pcs Geschrieben 15. November 2016 Share #10626 Geschrieben 15. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Badenweiler/Schwarzwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1/16-55 Soleil, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Hallo pcs, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Armin Geschrieben 15. November 2016 Share #10627 Geschrieben 15. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, TreckyHolger, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 15. November 2016 Share #10628 Geschrieben 15. November 2016 Waldviertel Impressions XL - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Klasse Foto und Kandidat für den Preis für die sportlichste Aufnahme! Gruß muf01, "mARTin", axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 15. November 2016 Share #10629 Geschrieben 15. November 2016 Klasse Foto und Kandidat für den Preis für die sportlichste Aufnahme! Gruß DANKE Jome, unter "sportlich" würde ich hinlegen allerdings nicht unbedingt einordnen ,ab einen bestimmten Alter, ist eine liegende "Pause" gar nicht mal so schlecht ! LG Wolfgang PhotoMich, Crischi74 und milupamann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 15. November 2016 Share #10630 Geschrieben 15. November 2016 DANKE Jome, unter "sportlich" würde ich hinlegen allerdings nicht unbedingt einordnen ,ab einen bestimmten Alter, ist eine liegende "Pause" gar nicht mal so schlecht ! LG Wolfgang ich könnte mir vorstellen, dass eine Aufnahme davon der Renner in "Fotografen in Aktion" geworden wäre Weiviertler und Sp.ard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 16. November 2016 Share #10631 Geschrieben 16. November 2016 ... und Action! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard Jome, Weiviertler, foxtail und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. November 2016 Share #10632 Geschrieben 16. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und Action! comp_20161106-Drowsy Maggie-Bearbeitet12.jpg Gruß Eckhard Das ist Live-Bühne! Klasse eingefangen Eckhard. Das 23 1.4 könnte mir auch seeehr gut gefallen LG Armin Eckhard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 16. November 2016 Share #10633 Geschrieben 16. November 2016 Palau de les Arts Reina Sofía - Valencia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, beemer, mbart und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 16. November 2016 Share #10634 Geschrieben 16. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Crischi74, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. November 2016 Share #10635 Geschrieben 16. November 2016 Heute mit dem 14er in Hannover Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Eckhard, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. November 2016 Share #10636 Geschrieben 16. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74, Eckhard und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. November 2016 Share #10637 Geschrieben 16. November 2016 2016-11-10_21-20-42__X-E2__ISO6400__BL2_8__BW35_ji_(1024_x_768).jpgWirklich klasse Armin. Wenn ich bedenke dass du alles OOC machst, hast du dich schnell eingearbeitet in die Fuji. Topp!!! Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. November 2016 Share #10638 Geschrieben 16. November 2016 Wirklich klasse Armin. Wenn ich bedenke dass du alles OOC machst, hast du dich schnell eingearbeitet in die Fuji. Topp!!! Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Danke Dir! Die Fuji macht es mir aber auch sehr einfach, meine fotografischen Ideen in die Tat umzusetzen und das Forum ist oft der Quell meiner Inspiration. LG Armin Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 16. November 2016 Share #10639 Geschrieben 16. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Desesseintes, BridgeMan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. November 2016 Share #10640 Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! no honey "comb..." bearbeitet 17. November 2016 von wolf Weiviertler, PhotoMich, pcs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 17. November 2016 Share #10641 Geschrieben 17. November 2016 Ich würd' die Birne ja nochmal in die Wäschetrommel stecken und so fotografieren, daß möglichst nur die Waben zu sehen sind. Dazu noch ein Making-Of in "Fotografen in Aktion", bitte! :] muf01 und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 17. November 2016 Share #10642 Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) traditional Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard bearbeitet 17. November 2016 von Eckhard ALPHA, DeLuX, (s)printen und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. November 2016 Share #10643 Geschrieben 17. November 2016 Kokerei Zollverein in klein von -UweRichterPhotography- Achimsky, Sokrates/Apologie, mattpix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. November 2016 Share #10644 Geschrieben 17. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, kleinfriese, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 17. November 2016 Share #10645 Geschrieben 17. November 2016 X-Pro2 mit dem 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, beemer, HGBerlin und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 17. November 2016 Share #10646 Geschrieben 17. November 2016 Prager Platz Berlin, Hof XE 2 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, fifthfloor, fuji-man und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 17. November 2016 Share #10647 Geschrieben 17. November 2016 meine strasse in Wilmersdorf gestern XE 2 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, PhotoMich, Achimsky und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. November 2016 Share #10648 Geschrieben 17. November 2016 ich habe das Bild zwar schon in Farbe gezeigt ( Morgenstimmung), in SW gefällt es mir aber irgendwie besser ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Pere, Weiviertler, Homer Wells und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. November 2016 Share #10649 Geschrieben 17. November 2016 Zu den Herbstbildern? Och nö, ist ja S/W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, Juergen|K, Homer Wells und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. November 2016 Share #10650 Geschrieben 18. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Lobra, macralph und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge