herbert-50 Geschrieben 13. September 2017 Share #15126  Geschrieben 13. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Fula, Ronson Hax und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 Hallo herbert-50, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
PhotoMich Geschrieben 14. September 2017 Share #15127  Geschrieben 14. September 2017 hi,  bei "Menschen" geht nicht, also S/W:  DSCF9004bwSmall.jpg  Gruß, ickser  Gut, ich sehe aber braun... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. September 2017 Share #15128  Geschrieben 14. September 2017 Gut, ich sehe aber braun...  Das ist eine Sepia-Tonung, gehört mit zu schwarz-weiss!   Falls Interesse besteht, möchte ich hier ein tolles Buch empfehlen: 2.Auflage von 2017 aus dem dpunkt.verlag.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Juergen|K, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 14. September 2017 Share #15129 Â Geschrieben 14. September 2017 Vielen Dank fĂĽr den Hinweis. Das kannte ich noch nicht. Gibt es auch in der "Onleihe" - zumindest hier in Hessen. Aber jetzt erst wieder in 14 Tagen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. September 2017 Share #15130  Geschrieben 14. September 2017 Der Preis von 39,90€ ist völlig o.k., eine Menge Infos auch gerade zur Bild-Bearbeitung und S/W-Umsetzung.  S/W ist eben nicht nur ein Klick im RAW-Konverter, oder die Auswahl einer Filmsimulation, sondern ein weites Feld mit vielen Möglichkeiten der Umsetzung!  Sp.ard und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiori Geschrieben 14. September 2017 Share #15131  Geschrieben 14. September 2017 Gespräch (zwischen den Blöcken)   michmarq, MaRiOnline, AS-X und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 14. September 2017 Share #15132  Geschrieben 14. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Preis von 39,90€ ist völlig o.k., eine Menge Infos auch gerade zur Bild-Bearbeitung und S/W-Umsetzung.  S/W ist eben nicht nur ein Klick im RAW-Konverter, oder die Auswahl einer Filmsimulation, sondern ein weites Feld mit vielen Möglichkeiten der Umsetzung! Auch von mir vielen Dank für die Anregung, beim ersten Durchblättern hatte ich den Eindruck, dass ich ich u. U. auch von etwas allgemeinerer Nachhilfe darin profitieren kann und habe es dann gleich mal eingepackt. Freundliche Grüße Klaus Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. September 2017 Share #15133  Geschrieben 14. September 2017  Die Zeit scheint stehen geblieben. In einem geräumten Haus von 1938 ohne jegliche Veränderung.  x-T1 + 10-24  VG Gefällt mir außerordentlich gut von der gewählten Perspektive und dem Bildausschnitt.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm capehope und Fula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. September 2017 Share #15134  Geschrieben 14. September 2017 Das ist eine Sepia-Tonung, gehört mit zu schwarz-weiss!   Falls Interesse besteht, möchte ich hier ein tolles Buch empfehlen: 2.Auflage von 2017 aus dem dpunkt.verlag.  Monochrom.jpg  Moin, und vielen Dank für den Tipp! habe ich eben bestellt, Weiterbildung kann nie schaden!   Gruß Michel Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. September 2017 Share #15135  Geschrieben 14. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16mm), f/4, 1/60, ISO 200 TommyS, Fula, fiori und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 14. September 2017 Share #15136  Geschrieben 14. September 2017 DSCF5698Strand2.jpg ...schau immer auf die einsamen Schuhe, ich glaube, ich hätte sie weggestempelt....irgendwie aber auch ganz witzig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 14. September 2017 Share #15137  Geschrieben 14. September 2017 Kirchenbankerl.....  ..... dazu würde man heute V.IP. Plätze sagen    Kirchenbank by rich2mode, auf Flickr  X Pro 1 & 35/1.4   Gruß  Ronson   PhotoMich, michmarq, plum und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 14. September 2017 Share #15138  Geschrieben 14. September 2017  Gespräch (zwischen den Blöcken)    Find ich sehr schön und vor allem gut entdeckt! plum, fiori und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 14. September 2017 Share #15139  Geschrieben 14. September 2017 Venedig - Hitchcock lässt grüßen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, .dobbi, mattpix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 14. September 2017 Share #15140  Geschrieben 14. September 2017 Orgel im Dom zu Fulda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Lobra, hlfoto und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 14. September 2017 Share #15141  Geschrieben 14. September 2017 /-o-\ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! \-o-/ PhotoMich, Soleil, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 15. September 2017 Share #15142  Geschrieben 15. September 2017 FlicFlac  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Fujisan, Soleil und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 15. September 2017 Share #15143  Geschrieben 15. September 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, PhotoMich, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. September 2017 Share #15144  Geschrieben 15. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR (119,2mm), f/4, 1/1800, ISO 200 Werner H., Fula, Sp.ard und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 15. September 2017 Share #15145  Geschrieben 15. September 2017 Angelvorbereitungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fiori, MightyBo, Sokrates/Apologie und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 15. September 2017 Share #15146 Â Geschrieben 15. September 2017 TommyS, wembly, Ernst.k und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 16. September 2017 Share #15147  Geschrieben 16. September 2017 Ein schönes Treppenhaus in sw mit dem XF 16mm  Old stairway by Roswitz PhotoMich, Juergen|K, Revueflex und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 16. September 2017 Share #15148  Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Das ist eine Sepia-Tonung, gehört mit zu schwarz-weiss!  Für mich nicht, da kein Schwarz-Weiss gibt (kenne ich seit ich 12 bin), aber zum Monochrom bestimmt. Habe ich auch im Sepia, Rot, Gelb, Grün und Blau in 60er probiert - wurde aber nicht gefallen (zu Kitschig)... bearbeitet 16. September 2017 von AlMi1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #15149  Geschrieben 16. September 2017 Über der Altstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. September 2017 Share #15150  Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Für mich nicht, da kein Schwarz-Weiss gibt (kenne ich seit ich 12 bin), aber zum Monochrom bestimmt. Habe ich auch im Sepia, Rot, Gelb, Grün und Blau in 60er probiert - wurde aber nicht gefallen (zu Kitschig)...  Alex, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass alle alle Sepia-Tonungen (o.Ä.) kitschig sind, nur weil du damit diese Erfahrungen gemacht hast. Ich finde es gut, dass hier auch Monochrom-Umwandlungen gezeigt werden und für mich ist das eine Art der S/W-Umwandlungen, kein anderes Feld, das hier nicht hingehört!  Gruß Uli  Gerne ein Beispiel, wo für mich auch eine Sepia-Tonung passt. Dass muss ja nicht jedem gefallen, kitschig ist das aber bestimmt nicht!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     bearbeitet 16. September 2017 von Fujisan catweezle, geha, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge