hlfoto Geschrieben 17. Januar 2018 Share #16601 Geschrieben 17. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rotkehlchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Sokrates/Apologie, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo hlfoto, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 17. Januar 2018 Share #16602 Geschrieben 17. Januar 2018 Triumph Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, blur, Lobra und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Januar 2018 Share #16603 Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, stones, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 17. Januar 2018 Share #16604 Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wintereinbruch in Pommern... edit: Beschnitt geändert. bearbeitet 18. Januar 2018 von rema2311 PhotoMich, kleinfriese, Hermann Roth und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. Januar 2018 Share #16605 Geschrieben 17. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Fula, KuSta und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Januar 2018 Share #16606 Geschrieben 17. Januar 2018 das wäre was für den Freitag X-Bokeh. Sehr schöne SW-Umsetzung. Danke Dir Michi! Ja wäre auch was für den Freitags- Bokeh- Faden, aber SW liebe ich sehr, deshalb passt‘s hier schon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16607 Geschrieben 18. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man hast du ein Glück. Wenn ich aus dem Dachfenster schaue, sehe ich nur wie hässlich unsere Gegend mit rasender Geschwindigkeit wird :-( EDIT: weiteres OT über München gerade noch gelöscht. ...ist denn München wirklich so schlimm??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16608 Geschrieben 18. Januar 2018 Wintereinbruch in Pommern... ...schönes Foto, allerdings stört mich der Vordergrund rechts (Baumstamm?, unscharf). Wenig Beschnitt kann helfen. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16609 Geschrieben 18. Januar 2018 Ein Stuhl vor dem Fenster im Museum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16610 Geschrieben 18. Januar 2018 Rotkehlchen... Mal eine ganz blöde Frage, spielt mir mein Gehirn einen Streich, oder ist das Rotkehlchen kein sw Bild. Ich bilde mir ein an der Kehle "noch" Farbe zu sehen. Genau so wie an dem Bild darüber an der Fasade (gelb)? hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELIS Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16611 Geschrieben 18. Januar 2018 Wenn ich nicht zum fotografieren raus kann und mir ist langweilig, dann versuche ich mich ab und zu an Fotomontagen..... Photoshop-Montage by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Auch ohne die Eule wäre das Bild großartig - aber wer den Harry-Potter-Touch mag ... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16612 Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Auch ohne die Eule wäre das Bild großartig - aber wer den Harry-Potter-Touch mag ... :-) ... ich dachte, es wäre ein Storch ;-) bearbeitet 18. Januar 2018 von zwanzignullzwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16613 Geschrieben 18. Januar 2018 Glashaus MB SL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, michmarq, rema2311 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16614 Geschrieben 18. Januar 2018 Mal eine ganz blöde Frage, spielt mir mein Gehirn einen Streich, oder ist das Rotkehlchen kein sw Bild. Ich bilde mir ein an der Kehle "noch" Farbe zu sehen. Genau so wie an dem Bild darüber an der Fasade (gelb)? Photoshop, Schwarzweiss - Ebene 95% Deckkraft, farbige Ebene liegt darunter.... undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16615 Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) ...schönes Foto, allerdings stört mich der Vordergrund rechts (Baumstamm?, unscharf). Wenig Beschnitt kann helfen. stimmt... - habs geändert... bearbeitet 18. Januar 2018 von rema2311 hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16616 Geschrieben 18. Januar 2018 Das xf 60 ist schon eine tolle Linse... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Tomato, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16617 Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Blick aus der oberen Etage von meinem Haus, es hat mal geschneit! Kommt auch nur alle Jubeljahre vor! Hoffe morgen liegt das Zeugs noch rum , dann gehts ab nach Haseldorf zum knipsen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X70 - f/8 - 1/100 - ISO 200 bearbeitet 18. Januar 2018 von michmarq hlfoto, Lobra, catweezle und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16618 Geschrieben 18. Januar 2018 Auch hier in Trittau hat es nach einer Ewigkeit mal wieder Geschneit. X-E2 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, luci e ombre, Hermann Roth und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16619 Geschrieben 18. Januar 2018 Auch hier in Trittau hat es nach einer Ewigkeit mal wieder Geschneit. X-E2 27mm Axel das ist kein Schnee, Du musst mal wieder den Sensor putzen! axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16620 Geschrieben 18. Januar 2018 Photoshop, Schwarzweiss - Ebene 95% Deckkraft, farbige Ebene liegt darunter....Mit Photoshop hätte man auch den albernen Rahmen wegschneiden können. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16621 Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 18. Januar 2018 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16622 Geschrieben 18. Januar 2018 Mit Photoshop hätte man auch den albernen Rahmen wegschneiden können. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ ...hätte man können, muss man aber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16623 Geschrieben 18. Januar 2018 Altstadt Alcudia / Mallorca by Elmar Kornowski, auf Flickr hlfoto, Tomato, milupamann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16624 Geschrieben 18. Januar 2018 ...hätte man können, muss man aber nicht. Warum gefällt dir dieser Rahmen je Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. Januar 2018 Share #16625 Geschrieben 18. Januar 2018 Warum gefällt dir dieser Rahmen je Bild? Warun gefällt dir....ist ja schon schwierig zu beantworten. Erinnert an Kontaktabzüge, vermittelt den Eindruck, dass nicht beschnitten wurde, Aufnahme gleich Bild. Den Rahmen nutze ich als Bildbegrenzung (Dia, Negativstreifen) und um manche Bilder zu beschriften. Rahmen als Streifen, dünn, dick, weiss und schwarz, oder gar bunt passen mir auch nicht... axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge