michmarq Geschrieben 19. April 2018 Share #17601  Geschrieben 19. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rhododendron  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF60mmF2.4 R Macro, f/4, 1/1700, ISO 800 the_round_grain, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Hallo michmarq, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
tomassini Geschrieben 19. April 2018 Share #17602 Â Geschrieben 19. April 2018 the_round_grain, Benutzername, klabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 20. April 2018 Share #17603  Geschrieben 20. April 2018 XT10 Can 50mm 1.4  "Prenzlauer Berg Ansichten im vorbei gehen"   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henne, Crischi74, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. April 2018 Share #17604 Â Geschrieben 20. April 2018 GFXA4457 by Rico Pfirstinger, auf Flickr klabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. April 2018 Share #17605  Geschrieben 20. April 2018 Sonne im Maschinenhaus X-E2, XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Benutzername, klabund, HGBerlin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. April 2018 Share #17606  Geschrieben 20. April 2018 GFXA4457 by Rico Pfirstinger, auf Flickr  Ich finde ja auch das 1280 Pixel auf der Längsseite nicht gerade üppig sind und ich kenne auch deine Bedeutung hier im- und für das Forum. Aber 2048 Pixel (!) auf der Längsseite, ernsthaft?  Nimm´s mir nicht übel Rico, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass wir unsere Bilder hier unter gleichen Bedingungen zeigen sollten, egal von wem sie stammen. McKoy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. April 2018 Share #17607  Geschrieben 20. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dampfmaschine, einer Laune folgend mal mit digitaler Tonung und Rahmen. Schiffshebewerk Henrichenburg X-E2, XF 18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Schermannski, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. April 2018 Share #17608  Geschrieben 20. April 2018 Ich finde ja auch das 1280 Pixel auf der Längsseite nicht gerade üppig sind und ich kenne auch deine Bedeutung hier im- und für das Forum. Aber 2048 Pixel (!) auf der Längsseite, ernsthaft?  Nimm´s mir nicht übel Rico, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass wir unsere Bilder hier unter gleichen Bedingungen zeigen sollten, egal von wem sie stammen.  Man muss auch „gönne könne“ ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. April 2018 Share #17609  Geschrieben 20. April 2018 Man muss auch „gönne könne“ ;-))   Kann ich, keine Frage. Aber wie genau meinst du das hier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. April 2018 Share #17610  Geschrieben 20. April 2018 Nochmals im Maschinenhaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, harlud, Lobra und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2018 Share #17611  Geschrieben 21. April 2018 Im Hansahafen/ Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16mm), f/5,6, 1/150, ISO 200 PhotoMich, klabund, Benutzername und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 21. April 2018 Share #17612  Geschrieben 21. April 2018 Schau mir in die Augen kleines   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T2+80 PhotoMich, Lithographin, Pankratius und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. April 2018 Share #17613  Geschrieben 21. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, AS-X, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 21. April 2018 Share #17614  Geschrieben 21. April 2018 Tunnel X-E2, Tokina RMC 3.5/17mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, blur, Samyo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 21. April 2018 Share #17615  Geschrieben 21. April 2018 Am Kanal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, michmarq, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2018 Share #17616  Geschrieben 21. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR (153,3mm), f/16, 1/25, ISO 200 Lobra, Schruth15, klabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 21. April 2018 Share #17617  Geschrieben 21. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 CZJ MC Flektogon 2,4 / 35 LensTurbo2  1/340 ISO 800 offene Blende Jome, TommyS, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. April 2018 Share #17618  Geschrieben 21. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Schruth15, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. April 2018 Share #17619  Geschrieben 22. April 2018 Nochmals im Maschinenhaus  Auch wenn mir Rahmen sonst nie gefallen. Hier passt er einfach zu dem Bild und seiner Entwicklung. Klasse Aufnahmen dieser Art, Andreas. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 22. April 2018 Share #17620 Â Geschrieben 22. April 2018 Auch wenn mir Rahmen sonst nie gefallen. Hier passt er einfach zu dem Bild und seiner Entwicklung. Klasse Aufnahmen dieser Art, Andreas. Vielen Dank [emoji4] Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 22. April 2018 Share #17621  Geschrieben 22. April 2018 Domplatz in Halberstadt  Normalerweise wirkt der Schatten des Fotografen auf mich störend. Hier paßt(en) er(sie) wunderbar zu den in den Himmel aufragenden Kirchtürmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 22. April 2018 Share #17622  Geschrieben 22. April 2018 Queens NYC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ernst.k, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 22. April 2018 Share #17623  Geschrieben 22. April 2018 Stand da mitten im Wald. X-E1 mit MD 50/1,7  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fula und Pankratius haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 22. April 2018 Share #17624  Geschrieben 22. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Crischi74, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sciurus Geschrieben 22. April 2018 Share #17625  Geschrieben 22. April 2018 Normalerweise wirkt der Schatten des Fotografen auf mich störend. Hier paßt(en) er(sie) wunderbar zu den in den Himmel aufragenden Kirchtürmen.  Danke für das aufmerksame Betrachten . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge