PhotoMich Geschrieben 26. Juni 2016 Share #9051 Â Geschrieben 26. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Am Ricklinger Teich. Â Am Ricklinger Teich (1 von 1).jpg Wow, was fĂĽr ein Bild! Â Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo PhotoMich, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hannover 69 Geschrieben 26. Juni 2016 Share #9052  Geschrieben 26. Juni 2016 Wow, was für ein Bild!  Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk  Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 26. Juni 2016 Share #9053 Â Geschrieben 26. Juni 2016 Ein Tafelberg in den Apenninen (IR-konvertierte X.Pro1 XF 16mm) Â Pietra di Bismantova by Roswitz liveimpression, Sp.ard, BridgeMan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9054  Geschrieben 27. Juni 2016 Weißtöne by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9055  Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin immer noch im Urlaub, habe aber einen kurzen Abstecher nach Stuttgart machen dürfen. Auf dem Weg zum und vom Flughafen Bilbao machte ich einen Halt im Busbahnhof in Donostia–San Sebastian.  In der Mitte des Busbahnhofs ist ein kleiner Lichthof eingebaut, der aussieht wie eine Windhose und der Eindruck entsteht, als würde Licht hineingesogen – wäre was für die Schildbürger gewesen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2, XF23, ISO 200, 1/340 s, ƒ/2.5, -0,33 EV, DR 100, Acros-Y, Schatten +1, Lichter +1, in Aperture minimal begradigt. bearbeitet 27. Juni 2016 von mangochutney Sokrates/Apologie, liveimpression, PhotoMich und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9056  Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Fujisan, PhotoMich, oelfeld und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9057  Geschrieben 27. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ist auf jeden Fall ganz schön viel (fast) nix  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, suse2, Jome und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9058  Geschrieben 27. Juni 2016 LG  Werner  56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, picmaker7, AS-X und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9059  Geschrieben 27. Juni 2016 Hier ist auf jeden Fall ganz schön viel (fast) nix image.jpeg Aber ganz viel Perspektive.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9060  Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "ilek2", e2, 12ertouit@f8 bearbeitet 28. Juni 2016 von bigbadwolf poronneb, stones, picmaker7 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9061  Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Bluepixel, Fotogreenhorn und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9062  Geschrieben 27. Juni 2016 Altes Bauerhaus in Ostfriesland  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, rema2311, riesi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 27. Juni 2016 Share #9063  Geschrieben 27. Juni 2016 Zwei Fenster sind offen …   X-T1 mit XF 23mm f/1.4 R suse2, Schruth15, Sp.ard und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. Juni 2016 Share #9064  Geschrieben 28. Juni 2016 Aus dem letzten Jahrhundert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, tom_fl und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 28. Juni 2016 Share #9065  Geschrieben 28. Juni 2016 mal was ganz anderes....  Voigtlander VITOMATIC IIa by G. Speck, auf Flickr  hab ich mir gegönnt. Weiviertler, Armin, joergs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 28. Juni 2016 Share #9066  Geschrieben 28. Juni 2016 Segeln vor dem Sturm...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Sp.ard, macralph und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. Juni 2016 Share #9067  Geschrieben 28. Juni 2016 hm... Blümchen-, Bokeh- oder SW-Thread....?  Erste Spielereien heute mit dem 1,4/35er (ach ja, das hätte ja auch noch einen eigenen Thread) Ich entscheide mich einfach mal für SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Fujisan, TreckyHolger und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. Juni 2016 Share #9068  Geschrieben 28. Juni 2016 tolle Linse übrigens, gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, AS-X, rema2311 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. Juni 2016 Share #9069  Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, BridgeMan, helmus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 29. Juni 2016 Share #9070  Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Zwei Fenster sind offen …   X-T1 mit XF 23mm f/1.4 R    Hallo tideloon,  zig mal habe ich mir dieses Foto von dir schon angeschaut. Die grafischen Formen und Strukturen faszinieren mich jedes Mal bei deinem Motiv! Perfekt für sw! Das Motiv hast du bestens erkannt mit den Fenstern in der Dachfläche. Mit dem Schnitt komme ich weniger zurecht. Wahrscheinlich hätte ich das Quadrat ganz knapp oberhalb der weißen Wolke links geschnitten.  Viele Grüße Ruth bearbeitet 29. Juni 2016 von Schruth15 tideloon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. Juni 2016 Share #9071  Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Soleil, raffa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. Juni 2016 Share #9072  Geschrieben 29. Juni 2016 mehr Infos und auch die Farbvariante hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/18299-kunsträume-–-mitmachthema/?p=562465  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Pere, Juergen|K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. Juni 2016 Share #9073 Â Geschrieben 29. Juni 2016 Ah, die demilitarisierten Posaunen von Jericho. :] Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KonFujius Geschrieben 29. Juni 2016 Share #9074  Geschrieben 29. Juni 2016 Hochlandrind.jpg  Hat für mich was surreales ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. Juni 2016 Share #9075  Geschrieben 29. Juni 2016 Ah, die demilitarisierten Posaunen von Jericho. :]  So ähnlich, das sind Tubenstürze! Die dienen hier als Klangtrichter für eine Art von sphärische Klängen, die per Funk von einem Laptop gesendet werden. Die Empfänger kann man ja in der Mitte der Klangtrichter sehen. Dazu Licht-Variationen, die sich zusammen mit den Klängen in ca. 30-minütigen Abständen wiederholen. Das alles zusammen ergibt in der mal mehr, mal weniger dunklen Kirchenhalle ein tolles Klang-Licht-Raum-Erlebniss!  War nicht leicht aus der Hand zu fotografieren, da ein Stativ wegen der sich ständig drehenden Klangtrichter nicht sinnvoll gewesen wäre. Längere Belichtungszeiten hätten also nicht zu diesem Ergebnis geführt. Hier das 14er Fuji (#9073), bei anderen Fotos das 56er und das 35er, meistens mit Offenblende.  Hänge noch eins mit dem 56er dran. Offen und "nur" ISO 4000.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, ALPHA, BridgeMan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge