wolf Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5476  Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "basilika..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/70s, xf23, f8 kloster eberbach, fenster im seitenschiff bearbeitet 6. Juli 2015 von bigbadwolf Fetzenberger, mangochutney, Desesseintes und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo wolf, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
raffa Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5477  Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, poronneb, .dobbi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5478  Geschrieben 6. Juli 2015 die beiden kleinen unteren gehen falsch    raffa und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5479  Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, raffa, poronneb und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5480 Â Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Â Fahrverbot Xpro1, XF18-55, C1 Â Belichtungszeit 1/400, Wartezeit gefĂĽhlte 1400 Sekunden. Aber dafĂĽr ist er mit Licht(!) gekommen. Â bearbeitet 6. Juli 2015 von 155er wolf, Desesseintes, luci e ombre und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5481  Geschrieben 6. Juli 2015 ich sollte öfter mal auf C7 schalten   DSCF1521 Hinsberg SW by M. Schneider, auf Flickr TommyS, Elmar, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5482  Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "eternit-schindeln..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/210s, xf56, f11, klärwerk biebrich, wiesbaden bearbeitet 6. Juli 2015 von bigbadwolf luci e ombre, (s)printen, .dobbi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Juli 2015 Share #5483  Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, TommyS, Desesseintes und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 7. Juli 2015 Share #5484  Geschrieben 7. Juli 2015 Summer in the city @ 38°C  Summer in the city - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr luci e ombre, riesi, plum und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 7. Juli 2015 Share #5485  Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Caught Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2015 von Krotzebojer Peppa, Elmar, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Juli 2015 Share #5486  Geschrieben 7. Juli 2015 hist. "kelter..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/3s, xf23, f8 kloster eberbach (s)printen, Sokrates/Apologie, Elmar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 8. Juli 2015 Share #5487  Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Art Performance bei den Kranhäusern "Aquamarin.50678"   Korrektur: X-E2 mit XF 18-55 bearbeitet 9. Juli 2015 von grillec macrobernd, Mehrdad, DerBielefelder und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 8. Juli 2015 Share #5488 Â Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Â Â Â Â Â Â Â Â Gleiches Event, (Korrektur:) X-E1 mit XF55-200 bearbeitet 9. Juli 2015 von grillec Juergen|K, Desesseintes, Elmar und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Juli 2015 Share #5489 Â Geschrieben 8. Juli 2015 Desesseintes, joergs, hans10 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 8. Juli 2015 Share #5490 Â Geschrieben 8. Juli 2015 IxTeeTen II by Matz Binder, auf Flickr macrobernd, .dobbi, mvphoto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 8. Juli 2015 Share #5491  Geschrieben 8. Juli 2015 Wieder einmal war ich als Blümchenknipser unterwegs. Zu mehr habe ich kein Bock,Lust oder Motivation. Also muss der Garten herhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, DerBielefelder, poronneb und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 8. Juli 2015 Share #5492 Â Geschrieben 8. Juli 2015 Mythen Schwyz Switzerland... Â Stoos 007 by Walter DĂĽrst, auf Flickr stmst2011, Matthias S., tomhein und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Share #5493  Geschrieben 9. Juli 2015 Noch ein letztes von Kloster Eberbach, das ich eben noch auf der Festplatte gefunden habe....  Weinkeller II (Kloster Eberbach) by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 9. Juli 2015 Share #5494  Geschrieben 9. Juli 2015 Wieder einmal war ich als Blümchenknipser unterwegs. Zu mehr habe ich kein Bock,Lust oder Motivation. Also muss der Garten herhalten.  Ich finde das Kontrastverhältnis in diesem Bild ganz toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Juli 2015 Share #5495  Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) halt nicht so schnell (klaweb)...  und so sieht das mit dem 23er aus...  "cabinetkeller..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 20s, xf23, f8 kloster eberbach  an der stelle möchte ich mich recht herzlich bei klaweb für den location tip bedanken! wir waren über`s woe in mainz und haben auf der rückfahrt bei 40° den kleinen umweg gerne in kauf genommen (war schön kühl dort - also drinnen). die mitnahme eines ww hätte in jedem fall gelohnt, mein 12er war aber zu haus - egal evtl. fahr ich noch mal hin... bearbeitet 9. Juli 2015 von bigbadwolf DerBielefelder, Sokrates/Apologie, mvphoto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Share #5496  Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) grafisch(es)  X-E2, XF 18-55mm,  bearbeitet 9. Juli 2015 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Share #5497 Â Geschrieben 9. Juli 2015 noch was: Â 2 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Share #5498  Geschrieben 9. Juli 2015 halt nicht so schnell (klaweb)...  und so sieht das mit dem 23er aus...  "cabinetkeller..."  DSCF7443b bw 500.jpg xe2, iso200, 20s, xf23, f8 kloster eberbach  an der stelle möchte ich mich recht herzlich bei klaweb für den location tip bedanken! wir waren über`s woe in mainz und haben auf der rückfahrt bei 40° den kleinen umweg gerne in kauf genommen (war schön kühl dort - also drinnen). die mitnahme eines ww hätte in jedem fall gelohnt, mein 12er war aber zu haus - egal evtl. fahr ich noch mal hin... Ich freu' mich, wenn es Dir Spaß gemacht und es sich für Dich gelohnt hat! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5499  Geschrieben 10. Juli 2015 Ein Drahtseilakt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, .dobbi, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5500  Geschrieben 10. Juli 2015 Mythen Schwyz Switzerland...  Stoos 007 by Walter Dürst, auf Flickr wie ein nachgemaltes Bild aus den Dreissigern. Ganz grosse Klasse! Gefällt mir ausnehmend!! Lobra, cfox, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge