Desesseintes Geschrieben 31. August 2014 Share #2501  Geschrieben 31. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hazy Impressions von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des. lichtschacht, Juergen|K, Vito_62 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Robanna Geschrieben 31. August 2014 Share #2502  Geschrieben 31. August 2014 Hazy Impressions von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des.  Super Des. richtig gut parkplatzmann, Juergen|K, D700 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. August 2014 Share #2503  Geschrieben 31. August 2014 Super Des. richtig gut  Ich würde sagen "saugut" !!! Robanna, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. August 2014 Share #2504 Â Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Danke, Robanna und D700, ĂĽber Eure beiden Kommentare habe ich mich besonders gefreut, weil ich insgeheim eher damit gerechnet hatte, daĂź jetzt wieder die ĂĽblichen "zu flau"-Anpfiffe (oder irgendwas in dieser Richtung) kommen.... Herzliche GrĂĽĂźe, Des. bearbeitet 31. August 2014 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. August 2014 Share #2505 Â Geschrieben 31. August 2014 Danke, Robanna und D700, ĂĽber Eure beiden Kommentare habe ich mich besonders gefreut, weil ich insgeheim eher damit gerechnet hatte, daĂź jetzt wieder die "zu flau"-Anpfiffe kommen.... Herzliche GrĂĽĂźe, Des. Â Ach komm. Das ist doch viel zu flau. lichtschacht, Xonit und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. August 2014 Share #2506  Geschrieben 31. August 2014 Ach komm. Das ist doch viel zu flau. Danke, Elmar, ich hätte sonst auch die ganze Nacht kein Auge zugetan...  Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 31. August 2014 Share #2507  Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach komm. Das ist doch viel zu flau.  In Paris ist es halt immer ein wenig neblig  bearbeitet 31. August 2014 von Robanna D700, Xonit, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. August 2014 Share #2508  Geschrieben 31. August 2014 In Paris ist es halt immer ein wenig neblig   Merci, das war der Beste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. August 2014 Share #2509  Geschrieben 31. August 2014 Danke, Robanna und D700, über Eure beiden Kommentare habe ich mich besonders gefreut, weil ich insgeheim eher damit gerechnet hatte, daß jetzt wieder die üblichen "zu flau"-Anpfiffe (oder irgendwas in dieser Richtung) kommen.... Herzliche Grüße, Des.  Ich komm' jetzt mal mit dem Stichwort "Halos" reingegrätscht ( v.a. an den Lampen )… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 31. August 2014 Share #2510  Geschrieben 31. August 2014 Habsch mal mit dieser "Pro Fokus" Funktion probiert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Elmar, palimpalim und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. August 2014 Share #2511  Geschrieben 31. August 2014 ... ... eher damit gerechnet hatte, daß jetzt wieder die üblichen "zu flau"-Anpfiffe ... Warum "Anpfiffe"? Wenn es dir gefällt? Allerdings hast du doch mal selbst was in diese Richtung gesagt. Such doch mal im Netz nach alten S/W-Photos nd schau sie dir an und vergleiche die Anmutung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. August 2014 Share #2512 Â Geschrieben 31. August 2014 Nimm mal das als "Referenz" https://www.fuji-x-forum.de/topic/14502-die-analoge-fotografie-lebt/page-50?do=findComment&comment=324262 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. August 2014 Share #2513  Geschrieben 31. August 2014 Ich komm' jetzt mal mit dem Stichwort "Halos" reingegrätscht ( v.a. an den Lampen )…  Das ist der Nebel in London ... Desesseintes und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. August 2014 Share #2514  Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Als lesenswert und sehr lehrreich habe ich einen Artikel in der letzten fine art printer (03/2014) empfunden, "So wirken ihre digitalen Bilder wie Aufnahmen auf Film". Dort wird sehr genau beschrieben wie man digital aufgenommene Fotos zu analog anmutenden Bildern machen kann. Wo die Fehler in der EBV zu finden sind und wie man es optimal macht.  Ein Tip für die nur eBook Leser hier, fine art printer ist noch auf Papier gedruckt, gibt es im Bahnhofsbuchhandel, manchmal auch in gut sortierten Zeitschriften- und Buchläden.   Buchladen... was ist das ? bearbeitet 31. August 2014 von helmus Mehrdad und D700 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. August 2014 Share #2515 Â Geschrieben 31. August 2014 Guggenheim // Bilbao von Qimago auf Flickr andreas74, Christoph S., Elmar und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 31. August 2014 Share #2516  Geschrieben 31. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, andreas74, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 1. September 2014 Share #2517  Geschrieben 1. September 2014 Industrielle Vogel-Produktion  Industrial Bird Production - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr Sokrates/Apologie, Mehrdad, Vito_62 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 1. September 2014 Share #2518 Â Geschrieben 1. September 2014 La Cigale Paris - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr Matthias S., andreas74, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 1. September 2014 Share #2519  Geschrieben 1. September 2014 Potsdam ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, poronneb, Vito_62 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elim Garrak Geschrieben 1. September 2014 Share #2520  Geschrieben 1. September 2014 Massenauftrieb zum Le Mont Saint Michelle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Mehrdad, Desesseintes und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. September 2014 Share #2521  Geschrieben 1. September 2014 Gefällt mir, nur würde ich (nur ich?) gerne exifs aus dem Foto lesen können... bibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2014 Share #2522  Geschrieben 1. September 2014 Portrait...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, D700, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. September 2014 Share #2523 Â Geschrieben 1. September 2014 Portrait... Ist das wieder ein Bild aus Deinem Figurenkabinett? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2014 Share #2524 Â Geschrieben 1. September 2014 Ist das wieder ein Bild aus Deinem Figurenkabinett? Â jap:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. September 2014 Share #2525  Geschrieben 1. September 2014 Gefällt mir, nur würde ich (nur ich?) gerne exifs aus dem Foto lesen können...  Nicht falsch verstehen, Du hast das bei mir ja auch schonmal bemängelt, aber hier im Fotofroum geht es NUR um die Bilder! Alles andere im Technikbereich - Da gibt es auch Detailinfos Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge