Crischi74 Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10151 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann mich nur dem Graufilter anschlieĂźen zum Bild "Herringbone" . Wunderbare Idee und perfekte Umsetzung. Klar Kunst! Â Â GruĂź Christian mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10152 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 L:S Schwelle2.jpg Trifft genau meinen Geschmack. Ganz stark!!! Â Â GruĂź Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10153 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 ... Ein wunderbares Foto fĂĽr mich. Â In der Tat! Klasse! mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10154  Geschrieben 12. Oktober 2016 Hat 'ne Weile gebraucht, bis ich wusste, was es ist. Ein wunderbares Foto für mich.   Ich kann mich nur dem Graufilter anschließen zum Bild "Herringbone" . Wunderbare Idee und perfekte Umsetzung. Klar Kunst!   Gruß Christian   In der Tat! Klasse!   Danke ! Schön, dass es gefällt, wobei "Kunst" eher mit dem Bildinhalt entstehen könnte…  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10155  Geschrieben 12. Oktober 2016 Danke ! Schön, dass es gefällt, wobei "Kunst" eher mit dem Bildinhalt entstehen könnte…  Wenn deine Musik so gut ist wie dein Bild, ist auch sie Kunst. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10156  Geschrieben 12. Oktober 2016 Wenn deine Musik so gut ist wie dein Bild, ist auch sie Kunst. :-)  Das gebe ich mal an meine Auftraggeber weiter - Zeit für eine neue Preisliste  Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10157  Geschrieben 12. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gegenüber vielen Aufnahmen hier sind viele meiner Bilder leider noch immer ziemlich für´n Ar^^^.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aber ich finde das hat auch was.   PhotoMich, tideloon, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10158 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias PhotoMich, yvonne.damm.79, Fujisan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10159  Geschrieben 12. Oktober 2016 Observatorio del Teide, Tenerife  untitled by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10160  Geschrieben 12. Oktober 2016 Lödensee bei Ruhpolding  Soleil, i.v.e, TreckyHolger und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. PhotoMich Geschrieben 12. Oktober 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10161  Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex yvonne.damm.79, Desesseintes, axelschmolke und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10162 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 Toll, Alex! Schruth15, Desesseintes, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10163  Geschrieben 12. Oktober 2016 Schloss Solitude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, ickser, Winfried und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10164  Geschrieben 12. Oktober 2016 xe1, 18mm,f2, ... am Adlerweg .....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Lobra, Ronson Hax und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10165  Geschrieben 12. Oktober 2016 _DSF3902sw.jpg  VG Alex Klasse Alex, Du solltest mehr in SW machen. Hier sehe ich Linien und Formen durch den besseren Kontrast. In Deinen Farbbildern vermisse ich das sonst oft.   Gruß Christian PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10166  Geschrieben 12. Oktober 2016 Bake Kobbeduinen Schiermonnikoog  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10167 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 Klasse Alex, Du solltest mehr in SW machen. Hier sehe ich Linien und Formen durch den besseren Kontrast. In Deinen Farbbildern vermisse ich das sonst oft. Â Â GruĂź Christian Danke Christian, das wollte ich immer schon, aber Forumskollegen bevorzugen Farbe... Ich kann nicht alle meine Bilder hier posten - wird fĂĽr allen zu langweilig. Â VG Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10168 Â Geschrieben 12. Oktober 2016 Toll, Alex! Vielen Dank! Â VG Â Â Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10169  Geschrieben 13. Oktober 2016 Schloss Solitude   toll. Gefällt mir ausgesprochen gut. PhotoMich, foxtail und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #10170  Geschrieben 13. Oktober 2016 toll. Gefällt mir ausgesprochen gut.  Dankeschön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10171  Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß von Ruth  Sp.ard, robnik, milupamann und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10172  Geschrieben 14. Oktober 2016 Tolles Segelwetter am Starnbergersee  Stormbringer by rich2mode, auf Flickr   Gruß Ronson Sokrates/Apologie, fuji-man, Samyo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10173  Geschrieben 14. Oktober 2016 2016_FXF_Du15.jpg  Gruß von Ruth   das ist spannend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10174  Geschrieben 14. Oktober 2016 Heute Morgen  (Morning Mist) October Morning by G. Speck, auf Flickr milupamann, Schermannski, twincam und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #10175  Geschrieben 14. Oktober 2016 Aus der fahrenden S-Bahn.Glück gehabt, kein Auto auf der Lombardsbrücke ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, DeLuX, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge