Desesseintes Geschrieben 1. April 2014 Share #1451  Geschrieben 1. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf Anregung von Jörg habe ich das Bild mal in SW umgewandelt und stell es jetzt hier einfach mal rein:  Ich finde wirklich, so kommt es noch besser als in Farbe. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des (Jörg.) mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 1. April 2014 Share #1452 Â Geschrieben 1. April 2014 Mosaic Canyon//Death Valley von Qimago auf Flickr Matthias S., Elmar, sip62 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 1. April 2014 Share #1453 Â Geschrieben 1. April 2014 @Mehrdad: Ich kann mir gerade nur schlecht vorstellen, dass das letzte in Farbe nicht besser aussehen soll? lichtschacht und mapu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. April 2014 Share #1454 Â Geschrieben 1. April 2014 Ja, ich gebe zu, ich hatte noch ĂĽberlegt. Aber irgendwie fand ich die Strukturen in sw interessanter. Â Morgen stelle ich die Farbversion auch noch mal irgendwo hier rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 1. April 2014 Share #1455  Geschrieben 1. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard Elmar, Enzio und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 2. April 2014 Share #1456  Geschrieben 2. April 2014 Bei dem Nebel sieht man ja gar nichts!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. April 2014 Share #1457  Geschrieben 2. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Mosaic Canyon//Death Valley von Qimago auf Flickr    Moin,  hast du den Himmel da einkopiert? Sieht sehr seltsam aus...  Viele grüße Stefan Christoph S. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. April 2014 Share #1458  Geschrieben 2. April 2014 Nöö! War strahlend blauer Himmel und ich hatte auch noch einen Polfilter drauf. Nach der Bea war der etwas zerstört (rauschen) also habe ich ihn etwas glatt gebügelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. April 2014 Share #1459  Geschrieben 2. April 2014 Nöö! War strahlend blauer Himmel und ich hatte auch noch einen Polfilter drauf. Nach der Bea war der etwas zerstört (rauschen) also habe ich ihn etwas glatt gebügelt.  Jap, das sieht irgendwie seltsam aus für mich - gerade an den Übergängen von den Felsformationen (die schon kräftig überschärft aussehen) zum Bereich des sehr weichen und sehr dunklen Himmels... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. April 2014 Share #1460 Â Geschrieben 2. April 2014 @Mehrdad: Ich kann mir gerade nur schlecht vorstellen, dass das letzte in Farbe nicht besser aussehen soll? Hier mal die Farbversion gru3n3r hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. April 2014 Share #1461  Geschrieben 2. April 2014 Mal wieder was aus dem frühmorgendlichen Schwippetal.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 35/1.4 derLade, Elmar, Desesseintes und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. April 2014 Share #1462  Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Passend zum heutigen Tag (und vermutlich auch noch den nächsten) Ich nenne das Bild: "Damals, als die Flieger noch flogen!"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nein, bitte keine Diskussion über den Streik! bearbeitet 2. April 2014 von Mehrdad Elmar, riesi, luci e ombre und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 2. April 2014 Share #1463  Geschrieben 2. April 2014 Hier mal die Farbversion  Ich finde gerade das sw-Bild so super! In Farbe schon gefühlte 100x gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. April 2014 Share #1464 Â Geschrieben 2. April 2014 .....In Farbe schon gefĂĽhlte 100x gesehen Genau deshalb hatte ich mich auch fĂĽr sw entschieden ,) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. April 2014 Share #1465  Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) "Kaimauer" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeiss Biotar 2/58 bearbeitet 2. April 2014 von D700 Enzio, Christoph S., Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 2. April 2014 Share #1466 Â Geschrieben 2. April 2014 Das wird dem Kai aber gar nicht gefallen, dass Du seine Mauer einfach so fotografierst Elmar, Desesseintes, D700 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. April 2014 Share #1467  Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Das wird dem Kai aber gar nicht gefallen, dass Du seine Mauer einfach so fotografierst  Meinst Du ich hätte es besser in "Street" posten sollen bearbeitet 2. April 2014 von D700 Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. April 2014 Share #1468  Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Aus der "Serie mit dem Kai" dann noch die beiden alten bretonischen Fischer im Ruhestand. Ich konnte die Sehnsucht nach dem Meer bei ihnen deutlich sehen und auch raushören ... Passend zum Alter der Beiden ist das Objektiv: Leica Summaron 2,8/35 von 1961 - Ich mag das Rendering der Objektive aus den 50er und 60ern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2014 von D700 poronneb, luci e ombre, Watcher24 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 2. April 2014 Share #1469  Geschrieben 2. April 2014 Hier mal die Farbversion Ganz klar die SW Version für mich. Das ist gerade zu prädestiniert und sehr gut.  Gruß Matthias Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. April 2014 Share #1470  Geschrieben 2. April 2014 Meinst Du ich hätte es besser in "Street" posten sollen  Dafür guckt die Mauer nicht empört genug! D700 und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. April 2014 Share #1471  Geschrieben 3. April 2014 Dafür guckt die Mauer nicht empört genug!  Ich dachte wegen "Kai" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. April 2014 Share #1472 Â Geschrieben 3. April 2014 Ich dachte wegen "Kai" Â Ist deine Kamera schon pink? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 3. April 2014 Share #1473 Â Geschrieben 3. April 2014 Die Folge zu laxer Waffengesetze: Sniper an jeder Ecke. Â lichtschacht, Elmar, BerndS67 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. April 2014 Share #1474 Â Geschrieben 3. April 2014 Die Folge zu laxer Waffengesetze: Sniper an jeder Ecke. Â Â Mal wieder sehr genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 3. April 2014 Share #1475  Geschrieben 3. April 2014 Da stimme ich Elmar absolut zu. Zusätzlich seien Mehrdads #1463 und D700's #1469 sehr lobend erwähnt, top. Mehrdad und D700 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge