x_user Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #2576 Geschrieben 12. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb J.V.: Keine Ahnung, ob es wirklich Minimalismus ist!? Aber es fesselt mich... Magst du vielleicht verraten was und wo das ist? Danke! Gruss Jörg Hallo Jörg, schönen Dank für das Feedback. Das Bild habe ich in Rothenburg o. d. Tauber aufgenommen. Um die Altstadt verläuft eine begehbare und überdachte Stadtmauer, wie unten beispielhaft zu sehen ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An einigen Stellen ist es möglich in den Dachraum der Überdachung zu fotografieren. Das von Dir zitierte Bild zeigt die schräg nach oben, in Richtung First verlaufenden Dachsparren. Die Stadtmauer macht hinten eine Biegung nach rechts, weswegen das Ende des Dachraumes nicht zu sehen ist. Behilflich war die X-T3 mit dem XF55-200 bei 200mm. Grüße Bernd Lucretius, TommyS, Isno und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 Hallo x_user, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Leicanik Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #2577 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb Mike_Puc: Bebauungsplan nachträglich geändert Das sowas überhaupt geht … 🤔 Mike_Puc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #2578 Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Leicanik: Das sowas überhaupt geht … 🤔 Also, um Missverständnisse zu vermeiden, die Bemerkung von Leicanik gefällt mir, die Entscheidung vom Stadtrat dagegen nicht. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK. Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #2579 Geschrieben 14. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, lichtschacht, Xödu und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Dezember 2024 Share #2580 Geschrieben 17. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Leicanik und Xödu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 18. Dezember 2024 Share #2581 Geschrieben 18. Dezember 2024 Winterlicher Weihnachtsmarkt-Minimalismus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Alsbald, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #2582 Geschrieben 22. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, snow, TommyS und 40 weitere haben darauf reagiert 39 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 23. Dezember 2024 Share #2583 Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Dezember 2024 von Windfall schlinki, dj69, Isno und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sten Blum Geschrieben 24. Dezember 2024 Share #2584 Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, Antad, Isno und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #2585 Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM, schlinki, HeWe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2586 Geschrieben 28. Dezember 2024 Am 22.12.2024 um 18:04 schrieb schlinki: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 👍 Gefällt mir sehr gut lichtschacht, big_mike449, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2587 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb hbl55: 👍 Gefällt mir sehr gut Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sten Blum Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2588 Geschrieben 28. Dezember 2024 Winterliche Grüße 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, hamburger, schlinki und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2589 Geschrieben 28. Dezember 2024 Pro3 + 1,8/32 Touit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, snow, sehreilig und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon123 Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2590 Geschrieben 28. Dezember 2024 Etwas "Beifang" von der heutigen Tour. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, fred_C, Jürgen Heger und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montreal Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2591 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 7 Minuten schrieb Photon123: Etwas "Beifang" von der heutigen Tour. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön, würde ich mir sofort in A0 an die Wand hängen. Strahlt Ruhe aus, das mag ich. Photon123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon123 Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2592 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 53 Minuten schrieb Montreal: Sehr schön, würde ich mir sofort in A0 an die Wand hängen. Strahlt Ruhe aus, das mag ich. Ja, finds auch ok, aber irgendwas fehlt. Auf einem anderen Bild ist es auch drauf, aber weiss nicht, ob man das noch als Minimalismus bezeichnen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sten Blum, fred_C und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montreal Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2593 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 5 Minuten schrieb Photon123: Ja, finds auch ok, aber irgendwas fehlt. Auf einem anderen Bild ist es auch drauf, aber weiss nicht, ob man das noch als Minimalismus bezeichnen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich maße mir nicht an zu definieren, was Minimalismus ist und ob dein 2. Foto in diese Kategorie gehört. Für mich ist das erste Foto das ruhigere, beim zweiten lenken der blaue Himmel, die Wolken und natürlich der sehr dominante Steg zu sehr von der Schilfinsel ab. Wobei das Foto an sich ebenfalls sehr stimmg ist und der Steg den Blick des Betrachters in die Weite des Sees führt. Beides sehr gute Aufnahmen. Photon123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #2594 Geschrieben 29. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. Tamron 18-300 dj69, J.V., Sten Blum und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #2595 Geschrieben 29. Dezember 2024 X-T5, Acros+Y, ISO 250, 35mm, f/5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, schlinki, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #2596 Geschrieben 29. Dezember 2024 Am 22.12.2024 um 18:04 schrieb schlinki: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Genial 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauz Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #2597 Geschrieben 29. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Krähe, Sten Blum, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauz Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #2598 Geschrieben 29. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MB-WTal, IcarexSBM, Jürgen Heger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #2599 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb Senser: Genial 😎 Mal nicht übertreiben @Senser , trotzdem vielen Dank für die "Blumen" Volker VG Hans Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #2600 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 9 Stunden schrieb schlinki: Mal nicht übertreiben @Senser , trotzdem vielen Dank für die "Blumen" Volker VG Hans Peter Doch Hans Peter ich finde das Bild klasse, gerade weil der eine Ziegel so raussticht ☺️ schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge