Harlem Geschrieben 27. August 2013 Share #51 Geschrieben 27. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #49: Super gesehen und gemacht, alles drin und dran: Form, Farbe, Wiederholung, Funktion. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi). Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 27. August 2013 Share #52 Geschrieben 27. August 2013 Janni und Pere haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. August 2013 Share #53 Geschrieben 27. August 2013 #52: Der "ungewöhnliche" Schärfeverlauf und der komische Schatten an der Decke ruinieren es leider. Die unsauber gestrichene Deckenkante wäre unscharf schöner, während die Lampe rundherum knackscharf sein könnte. Just my 2ct. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 27. August 2013 Share #54 Geschrieben 27. August 2013 decke hab ich was, und ich hoffe das passt noch so gerade zum thema. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. August 2013 Share #55 Geschrieben 27. August 2013 decke hab ich was, und ich hoffe das passt noch so gerade zum thema. Noch ein Engelchen und es wäre nicht mehr Minimalismus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 27. August 2013 Share #56 Geschrieben 27. August 2013 Super Giorgio, Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 27. August 2013 Share #57 Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) hey immerhin ist da schon minimal wenig blau im foto, und sogar mehr als minimal wenig besucher/gläubige etc, ... (scheisse, und ich düse extra in die schweiz um hier mal von giorgio ein paar likes abzugreifen und dann das! sowas nimmt mit echt mit! und klar das es dann aus österreich noch 'nen fußtritt hinterher gibt, jungs ich bin echt enttäuscht!) bearbeitet 27. August 2013 von fuji-fotograf Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. August 2013 Share #58 Geschrieben 27. August 2013 harlud hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 27. August 2013 Share #59 Geschrieben 27. August 2013 endlich das erste nach 58 beiträgen das dem t-titel absolut gerecht wird! mist und dann auch noch aus der schweiz ;-)) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2013 Share #60 Geschrieben 27. August 2013 Noch ein Engelchen und es wäre nicht mehr Minimalismus. Ich sag's nur ungern, aber ich treten aus Berlin auch noch mal nach ;) Habe gut gelacht Giorgio!! Danke! You made my day Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. August 2013 Share #61 Geschrieben 27. August 2013 sehreilig, LinuxGadget, espressor und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2013 Share #62 Geschrieben 27. August 2013 #61 was mir gefällt: Ich rätsel was es ist und beschäftige mich somit mehr als ne halbe Sekunde mit dem Bild. was mir nicht so gefällt: Ich entdecke keinen Schärfepunkt zumindest nicht dort wo mein Blick hingeführt wird Mein like für die Idee! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. August 2013 Share #63 Geschrieben 27. August 2013 endlich das erste nach 58 beiträgen das dem t-titel absolut gerecht wird!mist und dann auch noch aus der schweiz ;-)) Natürlich aus der Schweiz: das Land der Minimalisten und Rosinenpicker. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. August 2013 Share #64 Geschrieben 29. August 2013 X-Trans III, Made in China: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. August 2013 Share #65 Geschrieben 29. August 2013 Janni hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. August 2013 Share #66 Geschrieben 29. August 2013 und See... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe-W., Aleksy und docgoof haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. August 2013 Share #67 Geschrieben 30. August 2013 Janni und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. August 2013 Share #68 Geschrieben 30. August 2013 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2013 Share #69 Geschrieben 30. August 2013 Minimalismus...in "Farbe". green onions von pu bär auf Flickr undercover hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. August 2013 Share #70 Geschrieben 30. August 2013 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. August 2013 Share #71 Geschrieben 30. August 2013 ...green onions... Interessanter Eyecatcher. Aber irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch. Ist die Übereinstimmung des Titels mit dem Bild das Minimalistische? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. August 2013 Share #72 Geschrieben 30. August 2013 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. August 2013 Share #73 Geschrieben 31. August 2013 Interessanter Eyecatcher. Aber irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch. Ist die Übereinstimmung des Titels mit dem Bild das Minimalistische? Nee, die Reduzierung auf die Farben. Der Titel ist die Ablenkung vom Offensichtlichen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. August 2013 Share #74 Geschrieben 31. August 2013 Nee, die Reduzierung auf die Farben. Der Titel ist die Ablenkung vom Offensichtlichen. Ich dachte schon das Ernteergebnis war unter Erwartung ... SCNR Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. August 2013 Share #75 Geschrieben 31. August 2013 Deswegen habe ich die eine eher oben eher rechts auch so gedreht, dass sie wie ein Arsch aussieht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.