Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #1076  Geschrieben 8. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Gast, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gitarrist154 Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1077  Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Weite Landschaft im "Herbstkleid" : Blick zum Albrechtsberg in Oderberg.   Gruß und einen schönen Sonntag. bearbeitet 11. Oktober 2015 von Gitarrist154 outofsightdd, Fotogreenhorn, Elmex und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1078  Geschrieben 11. Oktober 2015 Velebit. Istrien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iami, luci e ombre, Bumblebee und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1079 Â Geschrieben 11. Oktober 2015 Velebit. Istrien. Â Bok Goran. Â Nettes Bild .. Velebit stimmt wohl, bei Istrien bin ich mir allerdings nicht sicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #1080  Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Bok Goran.  Nettes Bild .. Velebit stimmt wohl, bei Istrien bin ich mir allerdings nicht sicher Ich habe so viele Städte und Gegenden die Küste entlang abgefahren, dass ich mir hier selbst nicht mehr ganz sicher war. Du hast recht. Die Brücke befindet sich kurz vor Paklenica, wo gerade Winnetou gedreht wird. Es hatte dergestalt gewindet, dass ich befürchten musste, über die Brüstung gefegt zu werden. Also die Korrektur: Dalmatien, kurz vor Paklenica. :-)  Und auf deinem Flickr-Album sehe ich, dass du da auch unterwegs warst. Motovun im Nebel ist dir besonders gut gelungen, wie ich finde. bearbeitet 11. Oktober 2015 von Goran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #1081  Geschrieben 14. Oktober 2015 Opatija Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Peppa, msche und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #1082  Geschrieben 14. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ja lustig Goran, aber Deine Reportagen finde ich um Klassen besser, ich sage das aus Respekt und natürlich, weil ich mehr davon sehen möchte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #1083  Geschrieben 15. Oktober 2015 Das ist ja lustig Goran, aber Deine Reportagen finde ich um Klassen besser, ich sage das aus Respekt und natürlich, weil ich mehr davon sehen möchte Nett, dass du das sagst. Aber leider war der Urlaub sehr stressig und ich kam eigentlich nicht zu dem, was ich mir vorgenommen hatte. Leider. Also dieses Jahr wird's nix mit Reportagen. :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #1084  Geschrieben 16. Oktober 2015 Weite Landschaft im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin oder nach dem Sonnenunterg   Gruß Fotografin57, TommyS, macralph und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #1085  Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heide VolkerK, outofsightdd, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #1086  Geschrieben 19. Oktober 2015 #1085: schöne Tiefe :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #1087  Geschrieben 19. Oktober 2015 #1085: schöne Tiefe :-)  ... danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameX Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1088  Geschrieben 26. Oktober 2015 auf dem Weg zum Kivu-See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, fuji-man, luci e ombre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1089  Geschrieben 29. Oktober 2015 Blick übern Zaun... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji, Gitarrist154, jursieg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1090  Geschrieben 29. Oktober 2015 und Blick übern Reschensee...  Kleine Empfehlung: Sport für Weicheier: Mit dem Bus hoch zum Reschenpass und mit dem Rad runter Richtung Meran, knapp 65km je nach Zielort, schon anstrengend, aber man kanns auch lange mal laufenlassen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Fetzenberger, gscholz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1091  Geschrieben 29. Oktober 2015 Blick übern Zaun...  Hallo Martin, du weisst, wie ich deine Bilder schätze. Aber die Bergserie ist nicht deine stärkste, und dieses Bild finde ich durch den unscharfen Vordergrund sogar ziemlich verunglückt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1092 Â Geschrieben 29. Oktober 2015 und Blick ĂĽbern Reschensee... Â Kleine Empfehlung: Sport fĂĽr Weicheier: Mit dem Bus hoch zum Reschenpass und mit dem Rad runter Richtung Meran, knapp 65km je nach Zielort, schon anstrengend, aber man kanns auch lange mal laufenlassen! Â Wo ist der Kirchturm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1093  Geschrieben 29. Oktober 2015 Wo ist der Kirchturm?  am gleichen Platz wie immer   Wir waren tatsächlich zu faul, das Stück mit dem Rad zu fahren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1094  Geschrieben 29. Oktober 2015 am gleichen Platz wie immer   Wir waren tatsächlich zu faul, das Stück mit dem Rad zu fahren...  Ich glaub es nicht. Aber man wird fett im Vintschgau, ich spreche da aus Erfahrung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1095  Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Martin, du weisst, wie ich deine Bilder schätze. Aber die Bergserie ist nicht deine stärkste, und dieses Bild finde ich durch den unscharfen Vordergrund sogar ziemlich verunglückt.  Hallo Harald,  ich sehe gar keine so gravierende Unschärfe? (oder meinst Du das Bild mit dem Zaun? Hier war der unscharfe Vordergrund Absicht). bearbeitet 29. Oktober 2015 von parkplatzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1096  Geschrieben 29. Oktober 2015 und ein letzter Blick über einen anderen Zaun... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, macralph, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1097  Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo Harald,  ich sehe gar keine so gravierende Unschärfe? (oder meinst Du das Bild mit dem Zaun? Hier war der unscharfe Vordergrund Absicht).  Ja, den Zaun meinte ich. Ich persönlich finde ihn störend. Na gut, Zäune sollen ja auch abschrecken... parkplatzmann und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1098 Â Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich glaub es nicht. Aber man wird fett im Vintschgau, ich spreche da aus Erfahrung... Â 2kg mehr kann man durchaus als Urlaubserfolg werten... Elmar und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1099  Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, poronneb, VolkerK und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #1100  Geschrieben 29. Oktober 2015 Blick vom Lousberg auf die City von Aachen...im Zentrum, leider schlecht zu erkennen, der Aachener Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Fujisan, KuSta und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge