Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Share #476  Geschrieben 2. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So kurz vorm Urlaub musste ich mal wieder was mit Farbe spielen, gefällt mir im Moment wieder besser als SW... X-E1 mit dem 18er bei Blende 8 und PSE  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Gast, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
joergs Geschrieben 4. Juli 2014 Share #477 Â Geschrieben 4. Juli 2014 way to the horizon von joergs24 auf Flickr Juergen|K, Elmar, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 5. Juli 2014 Share #478  Geschrieben 5. Juli 2014 Mit der X100S auf Baltrum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 6. Juli 2014 Share #479  Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, derLade und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 6. Juli 2014 Share #480  Geschrieben 6. Juli 2014 Hehe, da stand ich auch gestern Schönes Bild!  Viele Grüße, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Juli 2014 Share #481  Geschrieben 6. Juli 2014 Allgäu  Blick in Richtung Nord/West, also nicht in die Bergwelt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich joergs, Altländer, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2014 Share #482  Geschrieben 7. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal nachts unterwegs gewesen.   ...dir die Sterne anzündet von pu bär auf Flickr  Scheiß Lichtsmog! Meiliaba, Enzio, Altländer und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 7. Juli 2014 Share #483  Geschrieben 7. Juli 2014 Aber der Lichtsmog gibt eine schöne weiche Farbe ab! Was man von dem Baum links und dem Stück Fels rechts nicht behaupten kann  Viele Grüße, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Juli 2014 Share #484  Geschrieben 7. Juli 2014  Mal nachts unterwegs gewesen.  gefällt mir sehr gut ...       (das bisschen Felsen rechts und die Äste links die in den Himmel ragen würde ich wegstempeln) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2014 Share #485  Geschrieben 7. Juli 2014 Aber der Lichtsmog gibt eine schöne weiche Farbe ab! Was man von dem Baum links und dem Stück Fels rechts nicht behaupten kann  Viele Grüße, Christoph   gefällt mir sehr gut ...       (das bisschen Felsen rechts und die Äste links die in den Himmel ragen würde ich wegstempeln)  Nix da! Ohne was ist's mir zu nackich und wenn, dann wird geschnitten.  Danke jedenfalls für euer Feedback! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Juli 2014 Share #486  Geschrieben 7. Juli 2014 Nix da! Ohne was ist's mir zu nackich und wenn, dann wird geschnitten.  Danke jedenfalls für euer Feedback!  Dann schneide mal…   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2014 Share #487  Geschrieben 7. Juli 2014 Dann schneide mal…  Wenn alles klappt, bin ich da heute Abend noch mal und versuche einfach gleich besser zu fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Juli 2014 Share #488  Geschrieben 7. Juli 2014 Wenn alles klappt, bin ich da heute Abend noch mal und versuche einfach gleich besser zu fotografieren.  Na ob das klappt ?   Ja, es wird klappen - viel Spass, das nächste Mal stehe ich Dir hoffentlich mal bei ( plane gerade einen "längeren Ausflug" in Deine Gegend )... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juli 2014 Share #489  Geschrieben 7. Juli 2014 Na ob das klappt ?   Ja, es wird klappen - viel Spass, das nächste Mal stehe ich Dir hoffentlich mal bei ( plane gerade einen "längeren Ausflug" in Deine Gegend )... Ach, das da sein wird schon klappen... Das bessere Fotografieren- je nach Gemütszustand.  Ja, Super: Melde dich mal deswegen! mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 7. Juli 2014 Share #490  Geschrieben 7. Juli 2014 bei Puch im niederösterreichischen Weinviertel Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 12. Juli 2014 Share #491  Geschrieben 12. Juli 2014 Quasi bei mir vor der Haustür ! Ich liebe diese Lichtsituationen, wenn bei voller Gewitterbewölkung die Sonne durchblitzt und die Gegend punktuell "spotifiziert" !! Da Aperture ja ausläuft, nutze ich wieder öfter Snapseed zur Nachbearbeitung   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Lucretius, phil66 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 12. Juli 2014 Share #492  Geschrieben 12. Juli 2014 .......und noch eines mfg STYRIA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, gueli65 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juli 2014 Share #493  Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo Styria, Deine 2 Bilder gefallen mir wirklich gut! Aber weite Landschaft ? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 12. Juli 2014 Share #494 Â Geschrieben 12. Juli 2014 Hast ja Recht ! Wusste eigentlich nicht recht wo sonst ! Sorry !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. Juli 2014 Share #495  Geschrieben 16. Juli 2014  Mal nachts unterwegs gewesen.   ...dir die Sterne anzündet von pu bär auf Flickr  Scheiß Lichtsmog!  Das ist grandios!  Gruß Wolfgang MrFu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. Juli 2014 Share #496  Geschrieben 16. Juli 2014 Mit meinem neuen Spielzeug, Samyang 8mm f2,8 UMC (hier Blende 8) vom Schaumbergturm mit Blick auf Tholey. Ein lustiges Teil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Sokrates/Apologie, Styria, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 16. Juli 2014 Share #497  Geschrieben 16. Juli 2014 Mit meinem neuen Spielzeug, Samyang 8mm f2,8 UMC (hier Blende 8) vom Schaumbergturm mit Blick auf Tholey. Ein lustiges Teil Die Welt ist rund.jpg Gruß Wolfgang Womit bewiesen wäre, dass die Erde eine Kugel ist.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. Juli 2014 Share #498  Geschrieben 16. Juli 2014 Mich trifft keine Schuld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 16. Juli 2014 Share #499  Geschrieben 16. Juli 2014 saarländischer geht's nicht  Saarschleife / Germany von joergs24 auf Flickr Enzio, Sokrates/Apologie, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Juli 2014 Share #500  Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Gewitter zieht auf - Kornkammer Heckengäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr bearbeitet 16. Juli 2014 von Juergen|K RyanX, Xonit, poronneb und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge