reinhardsoll Geschrieben 16. April 2020 Share #4651  Geschrieben 16. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fraenker, luci e ombre, Pit Fischer und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Hallo reinhardsoll, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 16. April 2020 Share #4652  Geschrieben 16. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fraenker, axelschmolke, DD2CV6 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2020 Share #4653  Geschrieben 16. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, PhotoMich, fujimoritz und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 17. April 2020 Share #4654  Geschrieben 17. April 2020 vor 21 Stunden schrieb Juergen|K: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dein Bild gefällt mir unglaublich gut, weil Du die STIMMUNG erkannt hast und echt gut rüberbringst. Egal ob bearbeitet oder nicht. Wenn unten etwas weniger wäre (rechts der Spriegel) dann wäre es noch einen Tick besser. Ein Bild bei dem ich durchatmen kann, Sehnsucht spüre auch wenn ich selbst schon in den letzten 70 Jahren solche Situationen erlebt habe, so begeistert mich das immer wieder. Danke für dieses Bild, Du hast Gutes getan. Lieben Gruß von Manfred dj69 und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. April 2020 Share #4655  Geschrieben 18. April 2020 vor 18 Stunden schrieb oldhusky: Dein Bild gefällt mir unglaublich gut, weil Du die STIMMUNG erkannt hast und echt gut rüberbringst. Egal ob bearbeitet oder nicht. Wenn unten etwas weniger wäre (rechts der Spriegel) dann wäre es noch einen Tick besser. Ein Bild bei dem ich durchatmen kann, Sehnsucht spüre auch wenn ich selbst schon in den letzten 70 Jahren solche Situationen erlebt habe, so begeistert mich das immer wieder. Danke für dieses Bild, Du hast Gutes getan. Lieben Gruß von Manfred Hallo Manfred, vielen Dank für Dein Feedback! Ich freu mich sehr, dass ich Dir mit dem Bild eine kleine Freude bereiten konnte. Deinem Wunsch entsprechend habe ich den "Spriegel" entfernt und noch leicht bearbeitet. Ich hoffe so gefällt's Dir besser Aktuell kann ich nur ein paar Abendstimmung- und Sonnenuntergangsaufnahmen von der Terrasse aus machen, da hier auf der Insel immer noch strikte Ausgangssperre vorherrscht. Auf die 5-10 Aufnahmen freue ich mich jeden Tag, denn diese Stimmungen einzufangen ist für mich positive Energie und Meditation in einem und hilft mir über Vieles in diesen schwierigen Zeiten hinweg. Manchmal finde ich überhaupt keine Worte zu den eingefangenen Augenblicken und Stimmungen, in Instagram habe ich später zu diesem Bild was geschrieben. Danke und lieben Gruß Jürgen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  X-T2 + XF55-200 Unsere Welt ist so schön .. Solche Lichtsituationen der untergehenden Sonne lassen mich für den Zeitraum des Geschehens alles Bedrückende und Unsichere im Leben mit der Pandemie vergessen. Nach 35 Tagen strenger Ausgangssperre, die immer mehr auf das Gemüt drücken, geben mir solche Augenblicke viel positive Energie zum Zuversicht. Unsere Welt ist so schön und wir sollten jeden dieser Augenblicke still genießen. rema2311, dj69, J.V. und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. April 2020 Share #4656  Geschrieben 18. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, J.V., axelschmolke und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. April 2020 Share #4657  Geschrieben 19. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dunkle Passat-Wolken .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  X-T2 + XF 55-200 Nachdem es heute den ganzen Tag geregnet hat, zum Teil wie aus Kübel, ist die Abendstimmung mit Licht und Farben wieder was Besonderes. Schönes Wochenende Jürgen   michmarq, Naf2orpx, Fraenker und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. April 2020 Share #4658  Geschrieben 19. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Rudi531, hamburger und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 19. April 2020 Share #4659  Geschrieben 19. April 2020 am Löschteich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, PhotoMich, fotorenner und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2020 Share #4660  Geschrieben 19. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Fraenker, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 19. April 2020 Share #4661  Geschrieben 19. April 2020 Im Flüelatal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, outofsightdd, michmarq und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 23. April 2020 Share #4662  Geschrieben 23. April 2020 endlich dürfen wir wieder in den Wald... (X-T10, XF23 2.0) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, ff_cc, J.V. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 24. April 2020 Share #4663  Geschrieben 24. April 2020 Schlosssee Gifhorn X-T2, XF16mm f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Max5k, Elveseter97, hbl55 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 24. April 2020 Share #4664  Geschrieben 24. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, PhotoMich, Jürgen Heger und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. April 2020 Share #4665  Geschrieben 25. April 2020 Auf Regen folgt Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoK, Juergen|K, plum und 44 weitere haben darauf reagiert 46 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. April 2020 Share #4666  Geschrieben 26. April 2020 Kiel X-T30 mit 10-24 Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, (s)printen, jursieg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 26. April 2020 Share #4667  Geschrieben 26. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Ernst.k, tomassini und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 27. April 2020 Share #4668  Geschrieben 27. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, twincam, Pit Fischer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 29. April 2020 Share #4669  Geschrieben 29. April 2020 Am 25.4.2020 um 12:12 schrieb (s)printen: Auf Regen folgt Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herrgottnochmal, ich will nicht lästern noch fluchen, aber das ist ein göttliches Bildnis! (s)printen und Albert Rempfer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 29. April 2020 Share #4670  Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Rote Insel, Schöneberg, XE-3, 7artisans 25mm. Und wohl das letzte Foto mit der XE-3, die ich gerade nochmal anschalten wollte um zu sehen, wie die Filmsimulation genau heißt, aber die Dame bleibt tot... F*CK  Puh, Glück gehabt: Zitat Die Kamera kann nicht eingeschaltet werden.Die Kamera wurde direkt nach dem Ausschalten wieder eingeschaltet: Drücken Sie den Auslöser bis zum ersten Druckpunkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2020 von tomassini Cap.Hook, dj69, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. April 2020 Share #4671  Geschrieben 30. April 2020 vor 15 Stunden schrieb tomassini: Herrgottnochmal, ich will nicht lästern noch fluchen, aber das ist ein göttliches Bildnis! Herzlichen Dank! Ich fühle mich geehrt und freue mich, dass es gefällt! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 30. April 2020 Share #4672  Geschrieben 30. April 2020 Stadt Zug vom Blasenberg aus aufgenommen mit der X100V. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, lichtschacht, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 30. April 2020 Share #4673  Geschrieben 30. April 2020 vor 8 Stunden schrieb (s)printen: Herzlichen Dank! Ich fühle mich geehrt und freue mich, dass es gefällt! Was mich wiederum freut :-) Wo war das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 30. April 2020 Share #4674  Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Kurz vorm Walpurgiswolkenbruch in Kreuzberg (aufgehellte Version hochgeladen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2020 von tomassini DD2CV6, outofsightdd, Pankratius und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 1. Mai 2020 Share #4675  Geschrieben 1. Mai 2020 Am 30.4.2020 um 21:28 schrieb tomassini: Walpurgiswolkenbruch Gleicher Wolkenbruch sich andeutend... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, DD2CV6, catweezle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge