lichtgriff Geschrieben 29. März 2015 Autor Share #276  Geschrieben 29. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und weil Frühling ist, noch ein Allerweltsmotiv  Spring by lichtgriff, on Flickr Sokrates/Apologie, TommyS, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hallo lichtgriff, schau mal hier X10 - Bilder . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 29. März 2015 Autor Share #277  Geschrieben 29. März 2015 Twister by lichtgriff, on Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 12. April 2015 Autor Share #278 Â Geschrieben 12. April 2015 20150412-DSCF3524 by lichtgriff, on Flickr Sokrates/Apologie und Ridley haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 12. April 2015 Autor Share #279 Â Geschrieben 12. April 2015 20150412-DSCF3528 by lichtgriff, on Flickr Captainjebo, Felice, claus-peter und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 12. April 2015 Autor Share #280 Â Geschrieben 12. April 2015 20150412-DSCF3532 by lichtgriff, on Flickr claus-peter, jsc, .dobbi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. April 2015 Share #281  Geschrieben 24. April 2015 Eingangstür Kölner Dom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen manor, Steve Maytree, Captainjebo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Mai 2015 Share #282  Geschrieben 14. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Supermakromodus.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen hans-peter, Felice, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 20. Mai 2015 Share #283  Geschrieben 20. Mai 2015 Insektenjagd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Ridley, Elmex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 22. Mai 2015 Share #284  Geschrieben 22. Mai 2015 und noch so Tierchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, .dobbi, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 29. Juli 2015 Share #285 Â Geschrieben 29. Juli 2015 Tacker by Christian Pickhan, auf Flickr pmwtastro, Fred Jehle, jsc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #286  Geschrieben 14. September 2015 Styl by Matz Binder, auf Flickr  Hotel mit ordentlich "Style" Sokrates/Apologie, jsc, rockpapst und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightnix Geschrieben 24. September 2015 Share #287  Geschrieben 24. September 2015 am Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, Ridley, Meiliaba und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 25. September 2015 Share #288  Geschrieben 25. September 2015 Turandot (Bregenzer Festspiele)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, lightnix, lichtgriff und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikolaiAurel Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #289  Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo! Um diesen Thread etwas zu beleben. Hier eine Super-Makro Aufnahme mit einer X10. Mit Bildgröße M, um den Pixelchen mehr Luft zu geben.https://500px.com/photo/133535963/breath-by-nikolai-andreas?ctx_page=1&from=user&user_id=10731323  Schöne Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Direx Geschrieben 20. Januar 2016 Share #290  Geschrieben 20. Januar 2016 Ich möchte auch mal was zum Besten geben...  Hier mal ein Porträtvergleich aus dem Jahr 2014 (Sommer) zwischen  der damals fast neuen Nikon D3300, unserer Fujifilm X10, einer Canon 700D und einer Pentax K30 ... die DSLR jeweils mit Kit-Objektiv 18-55mm  Heute hab ich alle RAWs mal durch Lightroom geschickt.  Gruß, Direx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nova hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 29. März 2016 Share #291  Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Bevor ich meine geliebte Spaßmaschine X10 durch eine X30 ablöse, möchte ich Euch gerne an meinen Knipsereien teilhaben lassen. Meine eigenen Fähigkeiten stehen weit hinter den Möglichkeiten dieser tollen Kamera zurück... und trotzdem, bzw gerade deshalb hab ich ungeheuren Spaß mit ihr. Kein Bild wurde nachträglich bearbeitet...    ... dieses hier ist kitschig, aber der Effekt passt gut zum Motiv . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2016 von robby1963 Schruth15, wolftanz und fritjof99 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 30. März 2016 Share #292  Geschrieben 30. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die X10 mit ihren herrlichen Farbfiltern... Spatz_X10, bracket, wolftanz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 30. März 2016 Share #293  Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Die X10 hat vor über 4 Jahren zu mir gefunden und mein Leben verändert. Ich habe noch nie so viel fotografiert, wie seit der Zeit mit dieser kleinen, schönen Kamera. Sie steht immer irgendwo am Schreibtisch oder im Regal. Viel zu schade, so ein Schmuckstück in einer Fototasche zu verstecken. Wenn ich das Haus verlasse, ist sie stets mit dabei. Mir gefallen die Farben, die sie produziert und ich muss sagen, ich nehme sie auch immer wieder gerne in die Hand, weil sie sich einfach wertig und angenehm anfühlt. So, nun genug mit der Schwärmerei für so eine "alte Kamera", sonst erklärt ihr mich noch für verrückt. Gruß Wolfgang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2016 von Meiliaba Armin, Hermann und wolftanz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 30. März 2016 Share #294  Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 7. April 2016 von Meiliaba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 30. März 2016 Share #295  Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet)    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2016 von Meiliaba Gitarrist154 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 30. März 2016 Share #296  Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet)    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2016 von Meiliaba robby1963 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 30. März 2016 Share #297  Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Übrigens, alle Bilder sind in Jpeg und nur etwas beschnitten oder gerade gerichtet worden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2016 von Meiliaba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 30. März 2016 Share #298  Geschrieben 30. März 2016 Vom letzten Winter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, 404 und Gitarrist154 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 30. März 2016 Share #299  Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2016 von Meiliaba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 30. März 2016 Share #300  Geschrieben 30. März 2016 Noch ein letztes Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge