sip62 Geschrieben 11. April 2014 Share #126  Geschrieben 11. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Glück habe ich mich mittlerweile an deine grell-farbigen Bilder gewöhnt, sonst hätte ich den nächsten Schock erlitten  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo sip62, schau mal hier X10 - Bilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtgriff Geschrieben 11. April 2014 Autor Share #127 Â Geschrieben 11. April 2014 Ich knipps Dir wieder was zur Beruhigung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. April 2014 Share #128  Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Vielen Dank Matz, aber nicht mehr notwendig. Inzwischen habe ich den Winterschlaf-Modus definitiv hinter mir gelassen. bearbeitet 11. April 2014 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 12. April 2014 Share #129 Â Geschrieben 12. April 2014 rolleicord vb von CS-ArT auf Flickr lichtgriff hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 13. April 2014 Share #130  Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Hallo,  ich möchte auch mal einsteigen. Nicht zuletzt, um die Verlinkung mit flickr zu testen.  DSCF1865-sw von Jürgen Flens auf Flickr  Und ein weiteres in kleinerer Ansicht: DSCF1963 von Jürgen Flens auf Flickr  Geht ja einfach!  Gruß Jürgen bearbeitet 13. April 2014 von Jürgen Flens Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. April 2014 Autor Share #131  Geschrieben 14. April 2014 Am Wochenende wurden saisonbedingt ein paar neue Motive angeliefert. Es sind zwar die gleichen Artikel wie im letzen Jahr, aber immerhin reicht es um den Verschluss der X10 geschmeidig und gangbar zu halten  20140412-DSCF2263 von lichtgriff auf Flickr Sokrates/Apologie und gru3n3r haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. April 2014 Autor Share #132  Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unter Hundert von lichtgriff auf Flickr  Wenn's im Büro gerade nicht so spannend ist, folgt eine weitere bildliche Ausgabe von: "Du und Dein Büromaterial". Das ist ein Makro von einer winzig kleinen Uhu-Anstecknadel... Ob es wirklich Menschen gibt, die sich dieses Kleinod ans Revers stecken ? bearbeitet 14. April 2014 von lichtgriff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 14. April 2014 Share #133  Geschrieben 14. April 2014 Ob es wirklich Menschen gibt, die sich dieses Kleinod ans Revers stecken ? So lange der Mensch denn auch unter hundert ist, hätte ich nichts dagegen.  Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 15. April 2014 Share #134  Geschrieben 15. April 2014 spargelzeit mit der x10- von CS-ArT auf Flickr  Die Kamera meiner Frau, ich will auch so eine, bärenstarkes Teil! oelfeld, Sokrates/Apologie und lichtgriff haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. April 2014 Autor Share #135  Geschrieben 15. April 2014 Was? von lichtgriff auf Flickr  auf die X10 würde ich nicht mehr verzichten wollen! lichtschacht, gru3n3r, sip62 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. April 2014 Autor Share #136 Â Geschrieben 15. April 2014 Donaldo von lichtgriff auf Flickr reinhardsoll, oelfeld, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 16. April 2014 Autor Share #137 Â Geschrieben 16. April 2014 Pizza&Pasta von lichtgriff auf Flickr Ridley und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 16. April 2014 Share #138 Â Geschrieben 16. April 2014 Echt gute Sachen, die du hier zeigst. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astronautix Geschrieben 16. April 2014 Share #139  Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Am letzten Samstag stand diese wunderbare Kamera beim Händler im Fenster und wurde sogleich mitgenommen. Der Akku war halbwegs geladen und so ging es gleich auf die Pirsch. Lustig mit einer Kamera, die einem völlig unbekannt ist und überhaupt nicht auf die persönlichen Präferenzen eingestellt ist. Hier mal ein Bild von meiner Frau und mir mit der X10 aufgenommen:  bearbeitet 16. April 2014 von astronautix lightnix und superbruno haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 19. April 2014 Autor Share #140 Â Geschrieben 19. April 2014 Universum von lichtgriff auf Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 19. April 2014 Autor Share #141 Â Geschrieben 19. April 2014 Brzzz von lichtgriff auf Flickr lichtschacht, bibo, Parikia und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyaway Geschrieben 27. April 2014 Share #142  Geschrieben 27. April 2014 Hallo zusammen,  habe mir vorgestern auch die X10 geholt. Bin echt angetan von der Qualität der Bilder. Hier ein paar Testbilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, superbruno und pmwtastro haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyaway Geschrieben 27. April 2014 Share #143  Geschrieben 27. April 2014 On the rails Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sip62, superbruno, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyaway Geschrieben 27. April 2014 Share #144  Geschrieben 27. April 2014 s/w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und lichtgriff haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyaway Geschrieben 27. April 2014 Share #145  Geschrieben 27. April 2014 tolle Makrofunktion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, ham60 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyaway Geschrieben 27. April 2014 Share #146  Geschrieben 27. April 2014 the gate Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sip62, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 28. April 2014 Autor Share #147 Â Geschrieben 28. April 2014 Ein JPG, so wie die X10 es erschuf: Â Osterfeuer OOC von lichtgriff auf Flickr Sokrates/Apologie, Parikia, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 28. April 2014 Autor Share #148 Â Geschrieben 28. April 2014 Rohrig von lichtgriff auf Flickr Sokrates/Apologie, riesi und JĂĽrgen Flens haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 28. April 2014 Share #149 Â Geschrieben 28. April 2014 Du bist eine Inspiration. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 29. April 2014 Share #150  Geschrieben 29. April 2014 Der Makro Modus gefällt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Flens, lichtgriff, sip62 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge