Jump to content

18mm f2 Fujinon! Ein wenig mehr Selbstvertrauen liebe Fuji Fotografen!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich meine, das 18er wird hier viel zu hoch gelobt! Dabei ist es doch das mit ABSTAND schlechteste Objektiv aller Fuji-Produkte... 

 

Och ne, jetzt geht das wieder los. Ich hatte gehofft, dass dies überwunden wäre...... :-(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine, das 18er wird hier viel zu hoch gelobt! Dabei ist es doch das mit ABSTAND schlechteste Objektiv aller Fuji-Produkte... Bei meinem Exemplar tritt die bekannte Randunschärfe jetzt sogar mitten im Bildzentrum auf.

 

Du solltest Dich für den Kurs bei flysurfer anmelden. Der weis, wie man damit umgeht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Beitrag eigentlich am 1. April abgeschickt werden sollte.

 

Ich schließe mich da an. Der Beitrag war wohl eher mit nem Augenzwinkern gemeint würde ich sagen. So verstehe ich diesen zumindest. Aber evtl. sagt ja Gatopardo noch mal, wie er es gemeint hat. Und dann, erst dann können wir drauf hauen...  :cool:  :lol:  :D  :) oder auch nicht. 

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier die frage nach den Unterschieden mit und ohne LMO aufkam habe ich mal kurz zwei Bilder gemacht. Nichts wissenschaftliches, aber wenn man sich die Ecken anschaut sieht man doch einen unterschied.

 

Ich hätte auch eine Ziegelwand nehmen können, aber leider hatte ich gerade keine im Keller stehen. Da dacht ich mir, Mensch die Gartenhütte ist auch rot, das wird bestimmt keinem auffallen.  :lol:

 

13661052805_6be2f37584_b.jpg
 
bearbeitet von Stockografie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Soooooooo.... gerade frisch gekauft und ich liebe es jetzt schon !!!

 

Hier der allererste "Schuß" kurz nach dem Kauf:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...