Der Rödel Geschrieben 31. Juli 2014 Share #276  Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ulaubs-Selfie, hab im Licht leider die Augen nicht auf bekommen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2014 von Der Rödel Juergen|K, Vito_62, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Der Rödel, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 31. Juli 2014 Share #277  Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  jsc, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. Juli 2014 Share #278  Geschrieben 31. Juli 2014 Heute auf´m Acker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, joergs, luci e ombre und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. Juli 2014 Share #279  Geschrieben 31. Juli 2014 Heute auf´m Acker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, skipper66 und Vito_62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 5. August 2014 Share #280  Geschrieben 5. August 2014 Meine x100s mit EF-20 und ich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, luci e ombre, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 5. August 2014 Share #281  Geschrieben 5. August 2014 Ich und mein DXO-Filmpack (Polaroid 690) in Frambork, Ermland  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Share #282 Â Geschrieben 11. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wimmelbild - Welcher bin ich? Â DSCF6110.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. August 2014 Share #283  Geschrieben 13. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RyanX, KS1, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 14. August 2014 Share #284  Geschrieben 14. August 2014 neue kamera, neues glück?! nachdem ich die letzten jahre mit meiner x-10 durch die welt gereist bin und durchaus respektable ergebnisse erzielen konnte, bin ich nun stolzer besitzer einer x-a1 und dies ist eines meiner ersten bilder - dem zeitgeist-zwang ein selfie. ich beschäftige mich gerade intensiv mit der kamera und werde wahrscheinlich hier im forum in absehbarer zeit meine eindrücke zum besten geben.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   luci e ombre, poronneb, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 16. August 2014 Share #285  Geschrieben 16. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, ToBue X und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. August 2014 Share #286  Geschrieben 25. August 2014 Beim Fischauge NICHT mit drauf zu sein ist echt schwierig  Daher ein unfreiwilliges Selfie... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, jsc, Fujisan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. August 2014 Share #287  Geschrieben 25. August 2014 Am Ostseekai  X-T1 mit 10-24 and myself. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Elmar, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 25. August 2014 Share #288  Geschrieben 25. August 2014 kleener Schatten, kleener charakta ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 26. August 2014 Share #289 Â Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Okay. Subjektive Sichtweise heute morgen. Â Â bearbeitet 26. August 2014 von mainhattaner Nomen, lichtschacht, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 26. August 2014 Share #290  Geschrieben 26. August 2014 Hier noch ne Hardcore-Version für alle Mitraucher  Allerdings mit Nikon aufgenommen... Xonit, Sokrates/Apologie, tusdik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. August 2014 Share #291 Â Geschrieben 26. August 2014 Okay. Subjektive Sichtweise heute morgen. Hallo mainhattaner, es ist schon frappierend, dieser 'Typ' hier passt genau zu dem was ich bisher von Dir gelesen habe. So sehe ich das! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 26. August 2014 Share #292  Geschrieben 26. August 2014 Hallo mainhattaner, es ist schon frappierend, dieser 'Typ' hier passt genau zu dem was ich bisher von Dir gelesen habe. So sehe ich das! Gruß Heinrich Danke, Heinrich. Ich verstehe das mal positiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. August 2014 Share #293  Geschrieben 26. August 2014 Danke, Heinrich. Ich verstehe das mal positiv solltest Du auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 26. August 2014 Share #294  Geschrieben 26. August 2014 Selbstportrait-Testshot  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Fuji x100 + Blitz + "Pixel Flashgun Cable". Und dann mitten am Tag mit 1/4000 selbst "geflashed".  Schon toll, was die "kleine" so kann  bildnik, Sokrates/Apologie, joergs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 26. August 2014 Share #295  Geschrieben 26. August 2014   Fuji x100 + Blitz + "Pixel Flashgun Cable". Und dann mitten am Tag mit 1/4000 selbst "geflashed".  Schon toll, was die "kleine" so kann  Gut! Und gar nicht so einfach - wie viele Shots hast Du gebraucht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 26. August 2014 Share #296 Â Geschrieben 26. August 2014 Gut! Und gar nicht so einfach - wie viele Shots hast Du gebraucht? Â Danke! Ja, war echt nicht einfach! Wenn man nicht durch den Sucher gucken kann, ist es schwierig, Posing-Anweisungen zu geben Sind knapp 15 Aufnahmen gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. August 2014 Share #297  Geschrieben 30. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, andreas74, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 31. August 2014 Share #298  Geschrieben 31. August 2014 Hmmm...na gut...ist zwar kein wirkliches Selbstportrait, aber ist mit meiner X20 gemacht + Bissken Spielerei in LR. Entstanden gestern Abend in Goch.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Vito_62, joergs und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. September 2014 Share #299  Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Zählt das auch als Selbstporträt?  Weder mit Fujis aufgenommen noch ein Foto aber dafür ein Film eines aktuellen Trends  https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=545713345529364&id=100002721107461 bearbeitet 1. September 2014 von parkplatzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. September 2014 Share #300  Geschrieben 26. September 2014 making of ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, timkognito und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge