DeLuX Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #551  Geschrieben 4. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann`s eh nicht    Die alten Bretter sind ja sensationell. Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo DeLuX, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #552  Geschrieben 6. Oktober 2015 Die alten Bretter sind ja sensationell. und den Alten erwähnst Du überhaupt nicht !! ??     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #553 Â Geschrieben 6. Oktober 2015 Beides etwa gleich alt, die Bindung (an den Ski) ist schon sensationell, damit kann heute kaum noch jemand fahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #554  Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) und den Alten erwähnst Du überhaupt nicht !! ??      Beides etwa gleich alt, die Bindung (an den Ski) ist schon sensationell, damit kann heute kaum noch jemand fahren.   Da fehlen mir die Worte. Der Alte und die Bindung gleich alt     Nur weil ich schon Rentner bin. " Das tut dem alten Mann doch weh ". ( lt. Westernhagen ) Aber ich trage es mit Humor, ihr beiden Schlingel.     Aber legt euch nicht mit mir an             Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Oktober 2015 von Robanna riesi, Sokrates/Apologie, Beffi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #555 Â Geschrieben 6. Oktober 2015 In so einem Falle muss man entfesselt von unten blitzen. Juergen|K und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #556  Geschrieben 6. Oktober 2015 In so einem Falle muss man entfesselt von unten blitzen.   Ja richtig, wollte aber nicht noch brachialer aussehen.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #557  Geschrieben 6. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber legt euch nicht mit mir an              Ich könnte jetzt bemängeln, dass das kein Fuji-Bild ist, aber die Argumente sind klar auf Deiner Seite Robanna, wolf und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #558  Geschrieben 6. Oktober 2015 Gustav Hallo Gustav,  Sehr schön, coole Kamera und coole Speedy  Viele Grüße Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #559  Geschrieben 12. Oktober 2015 Bilder schaffen ohne Waffen April 2015 am Gardasee. X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, TommyS, timkognito und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #560 Â Geschrieben 13. Oktober 2015 .. cool, gleich mit Rahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #561  Geschrieben 13. Oktober 2015 Da hätt ich mal ein Hotelbild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jenwe Geschrieben 19. Oktober 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #562  Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mal etwas... anderes. Der Zwischenring ist angekommen und will getestet werden, zum Rausgehen ist es mir gerade einfach zu kalt. Also mit Dauerlicht, Stativ und Handy versucht, ein scharfes Bild zu bekommen. Sokrates/Apologie, Benjamino, Peppa und 58 weitere haben darauf reagiert 61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #563  Geschrieben 19. Oktober 2015 Da fehlen mir die Worte. Der Alte und die Bindung gleich alt     Nur weil ich schon Rentner bin. " Das tut dem alten Mann doch weh ". ( lt. Westernhagen ) Aber ich trage es mit Humor, ihr beiden Schlingel.     Aber legt euch nicht mit mir an              Oh, gerade erst gesehen, sorry.  Aber das, "Das tut dem alten Mann doch weh." ist schon unverschämt. Früher sahen alte Männer auch alt aus! Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #564 Â Geschrieben 19. Oktober 2015 Â ... versucht, ein scharfes Bild zu bekommen. Â passt ... hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #565  Geschrieben 20. Oktober 2015 2015-10-19_016-ps.jpg  Mal etwas... anderes. Der Zwischenring ist angekommen und will getestet werden, zum Rausgehen ist es mir gerade einfach zu kalt. Also mit Dauerlicht, Stativ und Handy versucht, ein scharfes Bild zu bekommen. Schöne Details und die Reflexion passt auch sehr gut - den Ausschnitt nicht ganz so eng und es ist perfekt. Erinnert mich an die Tomorrow EP von Jeff Mills - muss ich mal wieder reinhören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #566  Geschrieben 24. Oktober 2015 Da kann ich nur schwer mithalten...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und mein Friseur hat sich (schon wieder) den Arm gebrochen   Armin, Beffi, joergs und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #567  Geschrieben 27. Oktober 2015 Wieder ein wenig mit DxO gespielt (Filmsimulation von Klassischen Analog Filmen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! papedo, stefan 24, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #568  Geschrieben 27. Oktober 2015 2015-10-19_016-ps.jpg  Mal etwas... anderes. Der Zwischenring ist angekommen und will getestet werden, zum Rausgehen ist es mir gerade einfach zu kalt. Also mit Dauerlicht, Stativ und Handy versucht, ein scharfes Bild zu bekommen.  ... sehr fein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 1. November 2015 Share #569  Geschrieben 1. November 2015 Sphärisch   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 | XF56   .dobbi, lichtschacht, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. November 2015 Share #570 Â Geschrieben 6. November 2015 Â Pere, joergs, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. November 2015 Share #571  Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Giorgio_Portrait.jpg  Giorgio, Du hast in der Tat schon einen wirren Blick - fast satanisch! Da kann Dich nur noch ein kühles Hirn vor dem Schlimmsten bewahren! bearbeitet 7. November 2015 von Soleil TommyS, luci e ombre und mbreu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. November 2015 Share #572  Geschrieben 6. November 2015 2015-10-19_016-ps.jpg  Mal etwas... anderes. Der Zwischenring ist angekommen und will getestet werden, zum Rausgehen ist es mir gerade einfach zu kalt. Also mit Dauerlicht, Stativ und Handy versucht, ein scharfes Bild zu bekommen. DAS ist dein Auge? Wunderschön und interessant! Ich würde dich sehr gerne mal fotografieren, liebe Jen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Share #573  Geschrieben 6. November 2015 [...] Ich würde dich sehr gerne mal fotografieren, liebe Jen!  Wer nicht hier im Forum. Bitte hinten anstellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. November 2015 Share #574  Geschrieben 6. November 2015 Wer nicht hier im Forum. Bitte hinten anstellen... Nee nee .... dafür bin ich viel zu unbescheiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. November 2015 Share #575  Geschrieben 6. November 2015 Giorgio... - fast satanisch!  Dafür hat er die Hörner abgelegt.  "Wahnsinnsbild" das zeigt, was man aus dem Thema machen kann. Klasse! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge