Soleil Geschrieben 6. November 2015 Share #576  Geschrieben 6. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dafür hat er die Hörner abgelegt.  "Wahnsinnsbild" das zeigt, was man aus dem Thema machen kann. Klasse! :-)))) er hat sich die Hörner abgestoßen ( ohje, da fallen mir noch mehr dumme Sprüche ein ... ! ) luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hallo Soleil, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 6. November 2015 Share #577  Geschrieben 6. November 2015 Giorgio_Portrait.jpg  Wow - Lysergsäurediethylamidfilter! DeLuX, poronneb, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. November 2015 Share #578  Geschrieben 6. November 2015 Giorgio, Du hast in der Tat schon einen wirren Blick - fast satanisch! Da kann Dich nur noch eine kühles Hirn vor dem Schlimmsten bewahren!  ne ne .. unser Giorgio braucht dringend ein kühles Bier  luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. November 2015 Share #579  Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Giorgio_Portrait.jpg  "Frauen verfolgen mich auf Schritt und Tritt"  Haben die womöglich weiße Kittel an?   bearbeitet 6. November 2015 von DeLuX hwp und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. November 2015 Share #580  Geschrieben 7. November 2015 Giorgio_Portrait.jpg ... irgendetwas ist anders an dir, ich komme noch d'rauf – deine schönen Augen sind rot wie eh und je. Ich hab's: du hast neue Schuhe! luci e ombre und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. November 2015 Share #581  Geschrieben 7. November 2015 ... irgendetwas ist anders an dir, ich komme noch d'rauf – deine schönen Augen sind rot wie eh und je. Ich hab's: du hast neue Schuhe!  Exakt, mein aufmerksamer Freund. Ich hab sie vor einer Woche im Freitagsbokeh offiziell vorgestellt. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 24. November 2015 Share #582  Geschrieben 24. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bildwerk, joergs, lichtschacht und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. November 2015 Share #583  Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) und endlich können auch alle Unwissenden erkennen wer/was Orsi ist    da war ja in der letzten Zeit ein kudelmuddel bearbeitet 24. November 2015 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #584 Â Geschrieben 2. Dezember 2015 oelfeld, bildnik, Beffi und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #585 Â Geschrieben 4. Dezember 2015 Fetzenberger, bildwerk, yoshida und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #586  Geschrieben 4. Dezember 2015 Toll gemacht. Ich hoffe aber, in echt bist Du freundlicher und vor allem fröhlicher! Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #587  Geschrieben 4. Dezember 2015 Toll gemacht. Ich hoffe aber, in echt bist Du freundlicher und vor allem fröhlicher! Danke Ja, bin ich. Siehe ein Post oben drüber... Schwinni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #588  Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Das alte Haus verliert hier und da schon ein paar Ziegeln. Nur gut daß ich schon in festen Händen bin. Aufgenommen mit der Fuji X-T10 und dem 27er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2015 von althaus orsi, joergs, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #589  Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke Ja, bin ich. Siehe ein Post oben drüber... "Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten" :-) Das hätte ich selbst bemerken müssen, hatte mir das vorherige Bild von Dir doch auch ausgesprochen gut, sogar noch besser gefallen! Ergo: Zwei sehr gut gemachte Portraits mit sehr unterschiedlichem Ausdruck. Herzliche Grüsse, Armin tusdik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #590  Geschrieben 5. Dezember 2015 Das alte Haus verliert hier und da schon ein paar Ziegeln. Nur gut daß ich schon in festen Händen bin. Aufgenommen mit der Fuji X-T10 und dem 27er.  Du schaust ja richtig sympathisch durch den Sucher. Hatte dich mir viel älter vorgestellt. Das liegt wohl an deinem Namen ;-) Ein Selfie also mit der t10 in der Linken und der x100 in der Rechten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #591 Â Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) ... Stark. Siehst aus wie Dr. Gordon Freeman nur ohne Brille. bearbeitet 5. Dezember 2015 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #592  Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  & Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #593  Geschrieben 5. Dezember 2015 2015-12-05 16 25 05.png  & Danke. Ach, hab ich das schon mal bemerkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #594  Geschrieben 5. Dezember 2015 Du schaust ja richtig sympathisch durch den Sucher. Hatte dich mir viel älter vorgestellt. Das liegt wohl an deinem Namen ;-) Ein Selfie also mit der t10 in der Linken und der x100 in der Rechten... Die lichten Haare und das Bäuchlein verraten das richtige Alter. Sonst habe ich mich gut gehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #595  Geschrieben 6. Dezember 2015 Findet den Fotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Benjamino, Fetzenberger, roggencamper und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #596  Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zugegeben, etwas frei interpretiert ... Watcher24, zwanzignullzwei, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #597  Geschrieben 6. Dezember 2015 _DSF8063.jpg  Zugegeben, etwas frei interpretiert ...   ... gefällt mir, nur überlege ich gerade, was ich eigentlich sehe – ist aber auch gar nicht mehr so wichtig, es gefällt ja. Ein Teufelskreis ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #598  Geschrieben 6. Dezember 2015 ... gefällt mir, nur überlege ich gerade, was ich eigentlich sehe – ist aber auch gar nicht mehr so wichtig, es gefällt ja. Ein Teufelskreis ;-)  Borgimplantat?   Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #599  Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) ... gefällt mir, nur überlege ich gerade, was ich eigentlich sehe – ist aber auch gar nicht mehr so wichtig, es gefällt ja. Ein Teufelskreis ;-)  Ein Hydrant, neben dem ich (linke untere Ecke, Beine) stehe und zu kurze Arme habe, als dass das 16'er mich ignorieren könnte ... und ich freu' mich, dass es gefällt. bearbeitet 7. Dezember 2015 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #600  Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) ...aue Keäl ​mit neuer Pro1  schöne Grüße aus dem Aachener Land  Elmar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2015 von Elmex Beffi, Armin, photona und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge