Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vatti bei der "Arbeit", aufgenommen von meiner Tochter mit (nicht mehr meiner) X30 ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Selbstportrait vor dem Festspielhaus in Recklinghausen ist schon etwas älter ( habe ich beim Durchforsten meiner Bilder heute entdeckt), als ich noch in Amt und Würden am Theater gearbeitet habe.

Die Kompaktkamera stand auf dem Ministativ am Boden, dadurch kommen die schicken Socken gut zur Geltung.

Rechts und links konnte ich gut auseinander halten, und das Tolle, ich hatte zu Hause noch so ein paar Socken. :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Rechts und links konnte ich gut auseinander halten, und das Tolle, ich hatte zu Hause noch so ein paar Socken. :rolleyes:

Das ist wirklich praktisch, so hat man immer ein Paar zum Wechseln.

Link zum Beitrag

Das Selbstportrait vor dem Festspielhaus in Recklinghausen ist schon etwas älter ( habe ich beim Durchforsten meiner Bilder heute entdeckt), als ich noch in Amt und Würden am Theater gearbeitet habe.

Die Kompaktkamera stand auf dem Ministativ am Boden, dadurch kommen die schicken Socken gut zur Geltung.

...typisch Hanseat (Positionssocken Backbord/Steuerbord)!

Link zum Beitrag

Gast chironer

So oder so, ich finde es schön, wenn man ein Bild von den Menschen hier hat :)

Und, eigentlich erwarte ich das sogar.

Vor allem von denen, die fleiĂźig Menschenbilder einstellen.

Da ich mich nicht fotografieren lasse, gibt's von mir keins.

Höchstens das Profilfoto in der FC.

bearbeitet von chironer
Link zum Beitrag

@Lobra

Hallo Lothar,

außer dem Backbord-/Steuerbord-Lacher weckst Du Erinnerungen an die Ruhrfestspiele, als es noch hieß "Kunst gegen Kohle"… im alten Saalbau...

GrĂĽĂźe und Salut

Gert und Florfliege

Link zum Beitrag

@Lobra

Hallo Lothar,

......... Erinnerungen an die Ruhrfestspiele, als es noch hieß "Kunst gegen Kohle"… im alten Saalbau...

GrĂĽĂźe und Salut

Gert und Florfliege

Es waren die Hamburger Theater die in der Nachkriegszeit Kohlen zum Heizen für ihre Theater benötigten, und dafür Kultur nach Recklinghausen lieferten.Neben Berlin waren die Festspiele im Ruhrpott mein häufigster innerdeutscher Gastspielort.

Dort war auch mein erstes Gastspiel als Techniker im Jahre 1969.In 45 Jahren habe ich auf rund 120 Gastspielen mit dem Schauspielhaus weltweit mitwirken dĂĽrfen ,auĂźer Afrika.

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag

Na ja, da es gerade so passt, ein Selfie von einem der in Recklinghausen geboren und aufgewachsen ist und den die Ruhrfestspiele und der (leider jetzt abgerissene) Saalbau viele Jahre begleitet hat.

GruĂź aus dem Ruhrpott, genauer aus dem Vest.

Sheilena

Link zum Beitrag

Was macht man auf der Berghütte, wenn's draußen aus Kübeln schüttet?    <_<  

Link zum Beitrag

Na ja, da es gerade so passt, ein Selfie von einem der in Recklinghausen geboren und aufgewachsen ist und den die Ruhrfestspiele und der (leider jetzt abgerissene) Saalbau viele Jahre begleitet hat.

GruĂź aus dem Ruhrpott, genauer aus dem Vest.

Sheilena

Ach ... Im Vest? ... Da fahre ich ja praktisch täglich bei dir vorbei :)

Link zum Beitrag

Was macht man auf der Berghütte, wenn's draußen aus Kübeln schüttet?    <_<  

... ein mutiges, offenes Selbstportrait, das ĂĽber z.B. eine Spiegelung in der Christbaumkugel, weit hinausgeht.

Respekt Pontati! 

Gruß,    foxtail

Link zum Beitrag