luci e ombre Geschrieben 28. Juni 2017 Share #1251  Geschrieben 28. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, PhotoMich, stmst2011 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fuji.1960 Geschrieben 28. Juni 2017 Share #1252  Geschrieben 28. Juni 2017 gt-im-ausverkauf.jpg  Paghi uno, ricevi due (fotografi). Soleil und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 28. Juni 2017 Share #1253  Geschrieben 28. Juni 2017 gt-im-ausverkauf.jpg  Einer der vielen Läden, die Salz verkaufen?  Soleil und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Juni 2017 Share #1254  Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Einer der vielen Läden, die Salz verkaufen?   Ja Salz und anderes zum Würzen. bearbeitet 28. Juni 2017 von Giorgio Torelli Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cervo Geschrieben 28. Juni 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1255  Geschrieben 28. Juni 2017 Mit dem Dritten sieht man besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, undercover, achtsamantek und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2017 Share #1256 Â Geschrieben 28. Juni 2017 Mit dem Dritten sieht man besser. Â Dem Bouquet beim Entweichen zusehen: Wunderbar! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 28. Juni 2017 Share #1257  Geschrieben 28. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem Dritten sieht man besser.  Kompliment Wolfgang, sehr mutige und technisch gut umgesetzte Reklame! Da fällt mir ein, ich wollte ja auch noch einen Termin mit dir absprechen ;-) Gruß Guido Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 28. Juni 2017 Share #1258  Geschrieben 28. Juni 2017 Dem Bouquet beim Entweichen zusehen: Wunderbar!    Kompliment Wolfgang, sehr mutige und technisch gut umgesetzte Reklame! Da fällt mir ein, ich wollte ja auch noch einen Termin mit dir absprechen ;-) Gruß Guido  Freut mich, dass es euch gefällt. Als Reklame war es nicht gedacht (aber danke für den Tipp :-)), sondern es war eine spontane Idee, am Wohnzimmertisch das neu erworbene 1.4/35er zu testen. Mit Stativ, Lampe, manuellem Fokus, Selbstauslöser, der Remote-App und Silver Efex Pro 2 war es schnell umgesetzt. luci e ombre, gscholz und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Juli 2017 Share #1259  Geschrieben 1. Juli 2017 Mit dem Dritten sieht man besser.  Du hattest sicher schon einen kitzekleinen Schwipps sitzen, dass Du auf diese schöne Idee gekommen bist. Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Juli 2017 Share #1260 Â Geschrieben 1. Juli 2017 Mit dem Dritten sieht man besser. Â Wunderbar. In Idee und Realisierung. Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1261 Â Geschrieben 2. Juli 2017 Mit dem Dritten sieht man besser. Kleiner Tip, Korken raus und das Bouquet wird noch besser.,.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1262 Â Geschrieben 2. Juli 2017 Dem Bouquet beim Entweichen zusehen: Wunderbar! Â Â Ich sehe kein Bokeh. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1263  Geschrieben 2. Juli 2017 Kleiner Tip, Korken raus und das Bouquet wird noch besser.,..Das Bouquet entströmt normalerweise dem Glas :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1264 Â Geschrieben 2. Juli 2017 Das Bokeh auch beemer, lefou und Cervo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1265  Geschrieben 2. Juli 2017 Das Bouquet entströmt normalerweise dem Glas :-)  Das Bokeh auch  Und nachher braucht man fürs Bokeh noch nicht mal 'ne Kamera lichtschacht, DeLuX und Cervo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 4. Juli 2017 Share #1266  Geschrieben 4. Juli 2017 Hinter Gittern mit der x100f  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Crischi74, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli 2017 Share #1267  Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, lichtschacht, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. Juli 2017 Share #1268  Geschrieben 12. Juli 2017 DSCF3407.jpg  Toll, da kann ich nicht mithalten! Ich traue mich aber trotzdem:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, timkognito, twincam und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #1269  Geschrieben 12. Juli 2017 Toll, da kann ich nicht mithalten! Ich traue mich aber trotzdem:  DSCF0522-2.jpg  Vielen Dank Thomas! Freut mich sehr dass das Bild Dir gefällt!  Grüße Michel TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1270  Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goran, foxtail, michmarq und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1271  Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Headshot  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 | XC16-50 bearbeitet 16. Juli 2017 von macrobernd kleinfriese, Fujisan, Rica und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1272  Geschrieben 16. Juli 2017 Selbst Portrait mit S-Bahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1273  Geschrieben 16. Juli 2017 20160420-DSCF4040.jpg Endlich mal wieder ein "richtiges" Selbstporträt, und nicht nur ein "Spiegelbild mit Kamera". Gefällt mir sehr!    . Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1274  Geschrieben 16. Juli 2017 Tschuldigung, muss auch mal sein...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Bernd0305, kleinfriese und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Juli 2017 Share #1275  Geschrieben 17. Juli 2017 mir fällt der Fred mit den Schatten nicht mehr ein, so ein Wort kann sich doch keiner merken  also hierhin  DSCF5278 Schatten by M. Schneider, auf Flickr Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge