rockpapst Geschrieben 11. Januar 2015 Share #376 Â Geschrieben 11. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #Fuji #FujiX10 #selfie by rockpapst-pictures, on Flickr Sokrates/Apologie, poronneb, stmst2011 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo rockpapst, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
ddan Geschrieben 13. Januar 2015 Share #377  Geschrieben 13. Januar 2015 ungeschminkt, unrasiert, nicht gekämmt ... (was ich für ne Uhr trage, erkennt man hoffentlich nicht). Morgen gibt's dann vielleicht ein Selbstportrait mit Defender   20150113_DSCF7060.jpg by ddan0671, on Flickr Schwinni, palimpalim, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 13. Januar 2015 Share #378 Â Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) neulich.... bearbeitet 13. Januar 2015 von Enzo Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 14. Januar 2015 Share #379 Â Geschrieben 14. Januar 2015 ...ja, bitte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 14. Januar 2015 Share #380  Geschrieben 14. Januar 2015 X-T1 mit Tokina ATX PRO SD 12-24 F4 (IF) DX und einem kleinen Blitz T20 von Olympus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, VolkerK, yoshida und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Januar 2015 Share #381  Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet)  Inkognito  DSCF3387.jpg  Auf dem Weg zum Ba-Ba-Banküberfall? ;-) bearbeitet 14. Januar 2015 von chironer stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 18. Januar 2015 Share #382  Geschrieben 18. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TobiG, lichtschacht, Elveseter97 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. Januar 2015 Share #383  Geschrieben 18. Januar 2015 ??? Selbstporträt, verstehe ich nicht (#382) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 18. Januar 2015 Share #384  Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) ??? Selbstporträt, verstehe ich nicht (#382)  Samyang 12/f2 mit aufgesetzter Sonnenblende an der Scheibe - der abgeschattete Umriß, in dem man das sieht, was hinter der Scheibe ist, bin ich beim Halten der Kamera. Das Ei oben ist der Kopf, links und rechts sind die Finger erkennbar. Die blaue Welt links und rechts sind Reflexionen an der Scheibe. bearbeitet 18. Januar 2015 von jsc RyanX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 18. Januar 2015 Share #385  Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) ... und ich dachte, da wäre auf mysteriöse Weise das Innenleben der Kamera sichtbar geworden, natürlich nicht des Kopfes ... bearbeitet 18. Januar 2015 von Carlos W Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 18. Januar 2015 Share #386  Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Ich oute mich dann auch mal mit einem Selvie: ja, ich nutze tatsächlich eine Fuji! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Januar 2015 von Carlos W MelleMel, Juergen|K, Mahal79 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. Januar 2015 Share #387  Geschrieben 20. Januar 2015 Samyang 12/f2 mit aufgesetzter Sonnenblende an der Scheibe - der abgeschattete Umriß, in dem man das sieht, was hinter der Scheibe ist, bin ich beim Halten der Kamera. Das Ei oben ist der Kopf, links und rechts sind die Finger erkennbar. Die blaue Welt links und rechts sind Reflexionen an der Scheibe. Ich glaube nicht, dass du das wirklich hättest erklären müssen. Genial was da zu sehen ist. In allen Ebenen des Bildes. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 23. Januar 2015 Share #388  Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo, von Donnerstag, Fuji XT 1 mit 18-55, Köln, SALE=früher Winterschlussverkauf! IdS mein Beitrag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Sokrates/Apologie, Vito_62 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 23. Januar 2015 Share #389 Â Geschrieben 23. Januar 2015 Moin, Â na, wenn das nicht im Einklang mit dem KunstUrhG ist ... Â GruĂź Â Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 23. Januar 2015 Share #390  Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo, von Donnerstag, Fuji XT 1 mit 18-55, Köln, SALE=früher Winterschlussverkauf! IdS mein Beitrag  Aber Deine Blickrichtung achenbach-fotografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 23. Januar 2015 Share #391  Geschrieben 23. Januar 2015 auf Schnee kann man warten.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Sokrates/Apologie, achenbach-fotografie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 24. Januar 2015 Share #392  Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) schöne Portrait`s.. wien by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 24. Januar 2015 von TheHorrorist Vito_62 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 5. Februar 2015 Share #393  Geschrieben 5. Februar 2015 Selfi by thomasmika225, on Flickr  Bild zu meinen Street Eintrag poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Februar 2015 Share #394  Geschrieben 6. Februar 2015 Aber Deine Blickrichtung  voll auf den Schlüpfer ...       (ok ... dafür gibt es bestimmt eine bessere Bezeichnung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Share #395  Geschrieben 6. Februar 2015 So, das gehört eigentlich hierhin. It`s me without flashlight...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Februar 2015 Share #396 Â Geschrieben 7. Februar 2015 War ein guter Jahrgang, am besten der April! Aber auch der Sommer 63. Da war ein Schild, stand drauf: Die Milch steht im KĂĽhlschrank Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Februar 2015 Share #397  Geschrieben 9. Februar 2015 Espresso trinken , Vater und Sohn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, mapu, MelleMel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 22. Februar 2015 Share #398  Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...ich stehe Sonntag früh im Bad vor dem Spiegel und denke: "So ein Mist, in den Bergen gibt es frischen Schnee und ich habe Bereitschaftsdienst."  Euch, die ihr am Wochenende frei habt wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.  Gruss  plum Hallmackenreuter, Udo aus Moabit, Fujisan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 22. Februar 2015 Share #399  Geschrieben 22. Februar 2015 sagen wir eher selfie Portrait klingt so nach ... hach weiss nich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, poronneb, .dobbi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Februar 2015 Share #400  Geschrieben 22. Februar 2015 keine schlechte Idee  was ist denn ein 25 Stunden Hotel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge