Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Share #501  Geschrieben 16. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2015-07-08_037.jpg  Tilt-Shift-Experimente (naja, eigentlich nur Tilt) vor dem Spiegel.  Für meine Begriffe ein richtig schönes Foto von einer attraktiv wirkenden Frau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo Gast, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 16. Juli 2015 Share #502  Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) ... Tilt-Shift-Experimente (naja, eigentlich nur Tilt) vor dem Spiegel. Ich krieg sowas nicht hin. Schiele dann immer, da ich ins Objektiv gucke. Naja, bin halt ein Mann, die müssen nicht alles können... ;-)   Edit sagte, mach noch ein Schmiley hin. bearbeitet 16. Juli 2015 von chironer Pere und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 19. Juli 2015 Share #503  Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Heute in einem DC-Store in Galway entdeckt: eine X100 aus Karton :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2015 von raffa Enzo, Sokrates/Apologie, Hallmackenreuter und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #504  Geschrieben 19. Juli 2015 Heute in einem DC-Store in Galway entdeckt: eine X100 aus Karton :-) Pappe, kann jeder sagen, Du wurdest erwischt mit dem Erlkönig, der neuen 6x7 Fuji X100! Ich wusste es, sie kommt.. raffa, hbl55, riesi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. Juli 2015 Share #505 Â Geschrieben 22. Juli 2015 Ichmalwieder by Matz Binder, auf Flickr poronneb, Fetzenberger, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiG Geschrieben 22. Juli 2015 Share #506  Geschrieben 22. Juli 2015 Die ganze Familie mit Selbstauslöser bzw. Timer.  Gruß Tobias  Family by Tobias Gronemeyer, auf Flickr  Nomen, tomhein, DeLuX und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenMUC Geschrieben 28. Juli 2015 Share #507  Geschrieben 28. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein erster Versuch mit WLan-Fernauslöser und 56mm.. einfach im Schlafzimmer ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Juergen|K, ddan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 1. August 2015 Share #508  Geschrieben 1. August 2015 Hab es auch mal probiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, macrobernd, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 2. August 2015 Share #509  Geschrieben 2. August 2015 Die ganze Familie mit Selbstauslöser bzw. Timer.  Gruß Tobias  Family by Tobias Gronemeyer, auf Flickr RICHTIG GUT!!! TobiG, Sokrates/Apologie, Aslan1967 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 12. August 2015 Share #510  Geschrieben 12. August 2015 Eigentlich mag ich keine Fotos von mir und ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto hier einstelle. Es ist eines der wenigen, die ich akzeptiere.  Wahrscheinlich ist das dem Umstand geschuldet, weil es ich darin genau das lese, was damals in mir vorging (Ende einer Wanderung, die an/über meine Grenzen ging und gleichzeitig Ende eines zweiwöchigen Wanderurlaubs)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und weil ich neugierig bin: was lest ihr? stmst2011, Enzo, oelfeld und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 Share #511 Â Geschrieben 12. August 2015 Und weil ich neugierig bin: was lest ihr? Â "...Sackelzement! Auf was stellt dieses Ding schon wieder scharf. Ich glaub ich kauf' mir ne kleine Sony..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. August 2015 Share #512  Geschrieben 12. August 2015 Und weil ich neugierig bin: was lest ihr?   Ich lese das ganze Foto...  es war kein schöner Urlaub...  !?  riesi, luci e ombre und Harlem haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. August 2015 Share #513  Geschrieben 15. August 2015 Graf Ulrich Weg, mein Heimweg .. .. in Gedenken an Graf Ulrich, der am 23. August 1388 auf diesem Feld bei der Schlacht zu Döffingen zu Tode kam. Auf diesem Feld haben ca. 2500 Ritter und Bauern ihr Leben verloren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  hbl55, poronneb, helmus und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. August 2015 Share #514  Geschrieben 15. August 2015 Sehr schönes Bild, aber wo hast Du Dich versteckt ?   (Selbstportrait ?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. August 2015 Share #515 Â Geschrieben 15. August 2015 JĂĽrgen ist nur noch ein Schatten seiner selbst... Â lichtschacht, Schwinni, Mehrdad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. August 2015 Share #516  Geschrieben 15. August 2015 Sehr schönes Bild, aber wo hast Du Dich versteckt ?   (Selbstportrait ?)  na ja rechts unten  Jürgen ist nur noch ein Schatten seiner selbst...  .. genau und das gleich 3 Mal  und das, obwohl´s ziemlich dunkel war.  Schönes Wochenende euch Beiden Gruß Jürgen poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildnik Geschrieben 15. August 2015 Share #517  Geschrieben 15. August 2015 gerahmt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Fetzenberger, poronneb und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 15. August 2015 Share #518  Geschrieben 15. August 2015 Schöner mensch, schönes bild. Einzig der objektivdeckel in der brusttasche mag mir nicht so zusagen ;-) bildnik, Juergen|K und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. August 2015 Share #519  Geschrieben 16. August 2015 Eigentlich mag ich keine Fotos von mir und ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto hier einstelle. Es ist eines der wenigen, die ich akzeptiere.  Wahrscheinlich ist das dem Umstand geschuldet, weil es ich darin genau das lese, was damals in mir vorging (Ende einer Wanderung, die an/über meine Grenzen ging und gleichzeitig Ende eines zweiwöchigen Wanderurlaubs)  Selfie_cut_sw.jpg  Und weil ich neugierig bin: was lest ihr? Das Du ziemlich geschafft warst nach den 2 Wochen, war es der Camino? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildnik Geschrieben 16. August 2015 Share #520  Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Schöner mensch, schönes bild. Einzig der objektivdeckel in der brusttasche mag mir nicht so zusagen ;-)  Falls es mir galt ...  oh dankesehr, aber die Brusttasche ist leer ...  ... muss wohl am unvorteilhaften Faltenwurf liegen. bearbeitet 16. August 2015 von bildnik oelfeld und macralph haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 17. August 2015 Share #521  Geschrieben 17. August 2015 Das Du ziemlich geschafft warst nach den 2 Wochen, war es der Camino? Nein, der Camino wars nicht, es waren zwei Wochen auf La Gomera.  Dusche, Essen, Rotwein und vor allem ein Bett haben wieder einiges repariert. Es war dennoch ein schöner, eindrucksvoller Urlaub. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Share #522  Geschrieben 19. August 2015 Nachdem ich einen Ausschnitt des Bildes zum neuen Profilbild erkoren habe, weil es mir vom Licht gefällt, will ich Euch die "große" Version nicht vorenthalten. Ich geben zu, dass es keine neue Idee oder Perspektive ist:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. August 2015 Share #523  Geschrieben 19. August 2015 Das schlägt doch dein altes Profilbild um Längen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Share #524  Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Das schlägt doch dein altes Profilbild um Längen  Wobei meine Kinder beim alten sofort gesagt hatten: "Papa, bist das Du?" Also sooooo schlecht war das nicht. bearbeitet 19. August 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. August 2015 Share #525  Geschrieben 19. August 2015 ja, manchmal sind Karikaturen ehrlicher  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge