Juergen|K Geschrieben 23. April 2015 Autor Share #226 Geschrieben 23. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 4:49 im schönen Heckengäu .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .dobbi, ArkadiusF, poronneb und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hallo Juergen|K, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 23. April 2015 Share #227 Geschrieben 23. April 2015 wird Zeit das ich ein Stativ bekomme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. April 2015 Share #228 Geschrieben 24. April 2015 #226: und mit Sternschnuppe :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 24. April 2015 Share #229 Geschrieben 24. April 2015 wird Zeit das ich ein Stativ bekomme ist mir auch schon aufgefallen die sind ziemlich rar und schwer zu bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. April 2015 Share #230 Geschrieben 24. April 2015 Ich war 2 Tage in der Nähe von Prag, Hradec Kralove... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, obiwan, .dobbi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. April 2015 Share #231 Geschrieben 24. April 2015 #2 Dobi, das geht übrigens auch ohne Stativ mit Selbstauslöser und Auflegen :-) Schade, dass der Platz nicht autofrei ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, obiwan, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. April 2015 Share #232 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war 2 Tage in der Nähe von Prag, Hradec Kralove... krasse Farben, aber gefällt mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. April 2015 Share #233 Geschrieben 24. April 2015 ist mir auch schon aufgefallen die sind ziemlich rar und schwer zu bekommen nö, die laufen immer so schnell weg, jedenfalls die guten unter 55 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 1. Mai 2015 Share #234 Geschrieben 1. Mai 2015 Heute früh (10-24) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, joergs, .dobbi und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 1. Mai 2015 Share #235 Geschrieben 1. Mai 2015 Sehr schöne Bilder, die Du (nicht nur heute) hier zeigst. Danke! T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Mai 2015 Share #236 Geschrieben 1. Mai 2015 Blau (rote) Stunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, instatimm, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. Mai 2015 Share #237 Geschrieben 3. Mai 2015 Heute morgen ,5:35 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Juergen|K, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Share #238 Geschrieben 3. Mai 2015 Heute morgen ,5:35 Uhr Wie's der Wetterbericht gesagt hat. Im Norden noch Sonne. Bei uns regnet es seit heute Nacht.Gemein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. Mai 2015 Share #239 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Heute morgen ,5:35 Uhr Sehr schöne Stimmung, Lothar! Und da ich weiss, dass du das Foto wahrscheinlich kaum bearbeitet hast, gehe ich davon aus, dass die Farben auch tatsächlich so toll waren, oder? Einen Versuch wäre es wert, das Foto unten so zu beschneiden, dass etwa zwei Drittel Himmel und ein Drittel Wasser zu sehen wären, also goldener Schnitt. Wobei damit dann die Spiegelung der Wolken im Wasser hinüber wäre... bearbeitet 3. Mai 2015 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Mai 2015 Share #240 Geschrieben 3. Mai 2015 ... und das macht dann den Unterschied, zumindest für mich Gruß Werner Wobei damit dann die Spiegelung der Wolken im Wasser hinüber wäre... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. Mai 2015 Share #241 Geschrieben 3. Mai 2015 Stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. Mai 2015 Share #242 Geschrieben 3. Mai 2015 Heute morgen ,5:35 Uhr höhere wesen haben befohlen: senile bettflucht muss belohnt werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. Mai 2015 Share #243 Geschrieben 3. Mai 2015 Nein, nein, der frühe Vogel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 3. Mai 2015 Share #244 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Nicht nur die Spiegelung ginge verloren (edit: #237). Auch der dunkle Wasseranteil unten rechts, der über das tiefblaue Dreieck ins Rötliche geht ist bildwichtig, weil so das ganze Tiefe erhält. Wenn schon dritteln, dann bitte andersherum - zwei Drittel Wasser, ein Drittel Himmel - kurz über den Masten abgeschnitten und die Wolkenformation mehr als angedeutet. Ich würd's allerdings so lassen. Gruß Klaus bearbeitet 3. Mai 2015 von digineuling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. Mai 2015 Share #245 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich habe soeben noch mal nach geschaut,das Bild ist nicht beschnitten,JPG Velvia so aus der X-T1,nur für das Forum verkleinert. Der Sonnenaufgang der danach folgte, war selten schön,eine riesige tiefrote Feuerkugel kam am Horizont hervor. Habe ich aber nicht im Bild, weil ich von der Außen- zur Binnenalster geradelt bin.Habe die Sonne durch die Bäume gesehen, für ein Foto war es suboptimal. Etwas geärgert habe ich mich darüber selbst,aber man kann nicht überall zeitgleich sein, die Bilder an der Binnenalster bei Sonnenaufgang waren auch top. Meine X-T1 mit dem 18-135 war alles was ich heute dabei hatte,die Kamera hat in den 3,5 Stunden 380 Bilder mehr auf dem Zählwerk. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, timkognito, musicus und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. Mai 2015 Share #246 Geschrieben 3. Mai 2015 Nein, nein, der frühe Vogel... ...der frühe vogel kann mich mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Share #247 Geschrieben 3. Mai 2015 ...der frühe vogel kann mich mal. Man bedenke: Die zweite Maus bekommt den Käs'! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Share #248 Geschrieben 6. Mai 2015 Am Flughafen um 5:20 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... oooh jee sooo früh Peppa, poronneb, Fujisan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2015 Share #249 Geschrieben 14. Mai 2015 Heute abend ,an meinem Zweitwohnsitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Gatopardo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Mai 2015 Share #250 Geschrieben 17. Mai 2015 Würzburg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RyanX, Lobra, Elveseter97 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge