Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. August 2015 Share #301 Geschrieben 12. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abends in Leipzig Gerd, Daumen hoch! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Gitarrist154 Geschrieben 12. August 2015 Share #302 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hallo Gerd, meinen Glückwunsch zu diese Aufnahme verbunden mit dem 1000. Like! Das ist dann schon einen .... wert. Weiterhin viel Freude mit deiner Fuji an den schönen Orten dieser Welt und vielen Dank für`s Bilder anschauen. P.S. Admin, du lässt dir jetzt sicher etwas einfallem, oder? Gruß Hendrik bearbeitet 12. August 2015 von Gitarrist154 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 13. August 2015 Share #303 Geschrieben 13. August 2015 Gerd, Daumen hoch! Gruß Heinrich Hallo Gerd, meinen Glückwunsch zu diese Aufnahme verbunden mit dem 1000. Like! Das ist dann schon einen .... wert. Weiterhin viel Freude mit deiner Fuji an den schönen Orten dieser Welt und vielen Dank für`s Bilder anschauen. P.S. Admin, du lässt dir jetzt sicher etwas einfallem, oder? Gruß Hendrik Vielen Dank, Heinrich & Hendrick, freut mich, das Leipzigs "Grimmaische Straße" so gut ankommt. Und zu der "1000" sage ich was in der "Plauderecke"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. August 2015 Share #304 Geschrieben 20. August 2015 Ja, zum x-ten mal.......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen TommyS, Andy-55, .dobbi und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 20. August 2015 Share #305 Geschrieben 20. August 2015 Ja, zum x-ten mal.......... XT103209_FF.jpg Gruß Jürgen Hallo Jürgen, ich glaube, das ist der Klassiker schlechthin Aber nicht Jeder bekommt es so gut hin. Auf meinem Bildschirm sieht es sauber belichtet aus. Ich bin bis jetzt immer nur mit dem Zug über die Brücke gefahren. Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. August 2015 Share #306 Geschrieben 20. August 2015 "Am Strand" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, musicus, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 20. August 2015 Share #307 Geschrieben 20. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, zum x-ten mal.......... Gruß Jürgen Aber eins von den besseren. Saubere Arbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 21. August 2015 Share #308 Geschrieben 21. August 2015 Hallo. Mal was vom Düsseldorfer Flughafen: Grüße Matthias KuSta, macralph, Lobra und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. August 2015 Autor Share #309 Geschrieben 21. August 2015 Ja, zum x-ten mal.......... XT103209_FF.jpg Gruß Jürgen Ja, aber immer wieder schön anzusehen. Und Deine Aufnahmen Jürgen, haben für mich was Besonderes - Glückwunsch! Schönes Wochenende Gruß Jürgen Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. August 2015 Share #310 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Riesenrad bei flammende Sterne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2015 von parkplatzmann Lobra, Werner H., Fujisan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. August 2015 Share #311 Geschrieben 29. August 2015 hmmmm ... zählt das noch zur blauen Stunde ??? ist eher eine Nachtaufnahme oder ... XE212314 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Elmex, VolkerK, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. August 2015 Share #312 Geschrieben 29. August 2015 Post-Tower Enzo, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. August 2015 Share #313 Geschrieben 29. August 2015 Auf meinem Bildschirm sieht es sauber belichtet aus. Ich bin bis jetzt immer nur mit dem Zug über die Brücke gefahren. Viele Grüße Tina An der nächsten Photokina, da kannst Du Dich dazu stellen, bist nicht allein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 30. August 2015 Share #314 Geschrieben 30. August 2015 bist nicht allein Du meinst, damit mir solche Geschichten wie im Park nicht passieren ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 4. September 2015 Share #315 Geschrieben 4. September 2015 ...bitte Platz nehmen und werweilen. Gruß klauss, AlonsoH, Bluepixel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean Demo Geschrieben 5. September 2015 Share #316 Geschrieben 5. September 2015 Blaue Stunde am Lago di Mezzola Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Bluepixel, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean Demo Geschrieben 5. September 2015 Share #317 Geschrieben 5. September 2015 und noch eins. die mauer im vordergrund stört leider... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, poronneb und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2015 Share #318 Geschrieben 5. September 2015 und noch eins. die mauer im vordergrund stört leider... Dann schneide sie doch einfach weg. Und wenn du dabei bist, auch noch die angeschnittene Lichtergruppe auf der linken Seite. gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean Demo Geschrieben 5. September 2015 Share #319 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Das werde ich dann wohl machen ;-) Bin ganz neu mit der xt-1 unterwegs und muss mich erst noch in die Bildbearbeitung einarbeiten. Dann gehen nur leider die Spiegelungen im Wasser verloren. Danke für die Tipps. bearbeitet 5. September 2015 von Jean Demo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. September 2015 Share #320 Geschrieben 5. September 2015 Ich finde, Du solltest von der roten Mauer nur wenig von unten aus dem Unschärfebereich herausschneiden. Erst durch das Rot wird die BLAUESTUNDE interessant. Gustav Jean Demo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 5. September 2015 Share #321 Geschrieben 5. September 2015 blaue Stunde auf dem Lilienstein (sächs. Schweiz), die diesjährige Nebelsaison ist eröffnet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, lichtschacht, palimpalim und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. September 2015 Share #322 Geschrieben 6. September 2015 Blaue Stunde und Blue Port in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, twincam, T. B. und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. September 2015 Share #323 Geschrieben 6. September 2015 da passt das Blau aber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. September 2015 Share #324 Geschrieben 6. September 2015 So wie auch beim Theater an der Elbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, luci e ombre, FrankX und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 12. September 2015 Share #325 Geschrieben 12. September 2015 Morgens vor 06:00 im Heide-/Moorgebiet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Gin, Fetzenberger und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge