Mattes Geschrieben 18. November 2015 Share #1476 Â Geschrieben 18. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Â Aus der Classic Remise DĂĽsseldorf: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias Tosch, maitzi, pmwtastro und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hallo Mattes, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
undercover Geschrieben 21. November 2015 Share #1477  Geschrieben 21. November 2015 Hallo,  das 56er ist echt ein feines Glas! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Glasbläser, jsc und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Share #1478  Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Gestern gesehen. Der Mann ist wirklich klasse: Sascha Korf. Wir haben uns kaputt gelacht.  ISO 4000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 30. November 2015 Share #1479  Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) ...vom Weihnachtsmarkt aus, Schaufenster im 1. und 2. OG eines Geschäftshauses (Crop)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. November 2015 von VoHiWa pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape Geschrieben 30. November 2015 Share #1480  Geschrieben 30. November 2015 zugegeben, etwas anrüchig: auf dem Friedhof unterwegs zur Motivsuche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre und suse2 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape Geschrieben 30. November 2015 Share #1481  Geschrieben 30. November 2015 Nr.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! roadster60, xe1 und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. November 2015 Share #1482 Â Geschrieben 30. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mohninferno. Â Â Â Â GruĂź Werner FrankX, outofsightdd, Samyo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 30. November 2015 Share #1483  Geschrieben 30. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe1, maitzi, pmwtastro und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 30. November 2015 Share #1484  Geschrieben 30. November 2015 Ein Double Selfie ohne Stick  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG Jogi Gitarrist154, achtsamantek, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #1485  Geschrieben 12. Dezember 2015 Das wunderschöne 1,2/56 kam diese Woche bei mir auch mal wieder zum Einsatz, hier mit Blende 2, weil sonst der Schärfebereich doch all zu knapp ausfallen würde. Als ich das Objektiv noch ganz neu hatte, war ich so begeistert von der Möglichkeit der ganz offenen Blende und trotzdem knackescharf, dass ich es oft ein bisschen übertrieben habe. Inzwischen schau ich genauer hin und mache die Blende schon möglichst weit auf, aber nicht mehr so, dass die minimale Tiefenschärfe dem Bild nicht mehr gut täte.  Ich bereue es auch nicht, dass ich zusätzlich noch das 2/90 gekauft habe. Gerade für Porträt und Akt ergeben die beiden Objektive doch eine überraschend unterschiedliche Bildwirkung. Ich möchte deshalb auf keines der beiden Objektive verzichte.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomland61, outofsightdd, stones und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #1486  Geschrieben 12. Dezember 2015 Weihnachtsmarkt-Leuchter-1.jpg Mach mal ein Quadrat daraus, die erste Lampe oben bräuchte ich nicht. Mit einem quadratischen Beschnitt finde ich, wirkt es noch intensiver.  Gruß Wolfgang skipper66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #1487  Geschrieben 12. Dezember 2015 .  ...hab es mal ausprobiert, ich finde den Beschnitt oben aber etwas zu knapp.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! robnik, stones, Elveseter97 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #1488  Geschrieben 12. Dezember 2015 ...verwilderte Hauskatze (X-T10 und XF 56 1.2) Spotmessung auf den schwarzen Kater, war schon ziemlich dunkel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, pmwtastro, Glasbläser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #1489  Geschrieben 13. Dezember 2015 .  ...hab es mal ausprobiert, ich finde den Beschnitt oben aber etwas zu knapp.   Markt-3.jpg Dann rücke das ganze doch noch 1cm nach oben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #1490  Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) @hlfoto,  #1488 hätte ich vielleicht etwas geringer aufgehellt, dann würde es weniger rauschen.  Der kleine Querast am Ohr stört etwas...aber trotzdem ein schönes Katzenfoto! bearbeitet 13. Dezember 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #1491  Geschrieben 13. Dezember 2015 Dann rücke das ganze doch noch 1cm nach oben   ...letzter Versuch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, maitzi, MrFu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyk0man Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #1492  Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Eichhörnchen02 by André Pfleger bearbeitet 13. Dezember 2015 von Psyk0man TomXY, undercover, PeterWL und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #1493  Geschrieben 13. Dezember 2015 [...] hier mit Blende 2, weil sonst der Schärfebereich doch all zu knapp ausfallen würde. [...]  Keine Sorge, das wäre hierbei nicht passiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #1494  Geschrieben 13. Dezember 2015 Eichhörnchen02 by André Pfleger  Ich gebe zu, ich komme ein wenig ins Schleudern - das Eichhorn sieht aus wie Martin Semmelrogge. Liegt das nun an Colorkey, oder wäre das ins reinem SW genauso?  Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #1495  Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich gebe zu, ich komme ein wenig ins Schleudern - das Eichhorn sieht aus wie Martin Semmelrogge. Liegt das nun an Colorkey, oder wäre das ins reinem SW genauso?  Gruß, Klaus  Das liegt i.d.R. an billigem Glühwein... ...keine Sorge: Baut sich ab.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #1496  Geschrieben 13. Dezember 2015 Das liegt i.d.R. an billigem Glühwein... ...keine Sorge: Baut sich ab.   Das liegt i.d.R. an billigem Glühwein...   Will ich ja nicht ausschließen.  Beim Photographen oder bei mir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #1497  Geschrieben 13. Dezember 2015  #1490 ELMEX:  - mit dem Aufhellen hast du unrecht, - Spotmessung auf das Katzentier, - das Rauschen (besonders im Hintergrund) stört mich auch ein wenig, - wenn ich das wegrechne (z.B. Lightroom) wird dir Zeichnung im Fell matschig, - daher Entscheidung: lieber Hintergrundrauschen,  Das Bild ist nicht weiter bearbeitet, mich begeistert die feine Zeichnung im Fell, ich wollte mal mit der Spot-Messung spielen, und übrigens:...hübscher Kater! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLennon Geschrieben 14. Dezember 2015 Share #1498  Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo,  als Neuling im Fuji-Bereich möchte ich euch heute mal ein Foto mit dem 56er zeigen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    VGHolger cug, Lobra, Kofel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1499  Geschrieben 16. Dezember 2015 Etwas abgeblendet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, JLennon, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1500  Geschrieben 16. Dezember 2015 ...Tiefenschärfespielereien mit dem 56er:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge