mbart Geschrieben 28. März 2014 Share #251  Geschrieben 28. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den Randunschärfen im unteren Bildbereich, freue ich mich, dass ich es nicht habe... Don Pino, parkplatzmann, jsc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Hallo mbart, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 28. März 2014 Share #252  Geschrieben 28. März 2014 ...mist das war mir noch gar nicht aufgefallen mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2014 Share #253  Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Ich bin echt immer wieder erstaunt wie Sauscharf das Objektiv schon offen ist! OOC mit auto verbesserung in LR, thats it!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2014 von Mehrdad GitteHerden, Juergen|K, DiegoRivera und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 29. März 2014 Share #254  Geschrieben 29. März 2014 Ja, echt, verdammt scharfe Sau! trustkill24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. März 2014 Share #255  Geschrieben 29. März 2014 Schwein gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 29. März 2014 Share #256  Geschrieben 29. März 2014 Das ist doch eine Perle vor die Sau geworfen. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. März 2014 Share #257  Geschrieben 29. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das liegt doch im Auge des Betrachters.........   ....ich liebe Wortspiele........  Aber Scherz beiseite, ich kenne einige Fotografen und Betrachter, die genau diesen Reflex sehr reizvoll finden. Daher habe ich mir diese Ringleuchte auch noch zusätzlich zum Roundflash geholt.  Und ich nehme es keineswegs persönlich - wie gesagt, es liegt im Auge des Betrachters. Der Eine mags, der Andere nicht. Ich hab am Wochenende mehr Zeit mit dem 56er rumzuspielen und werde noch einige Alternativ-Portraits machen. Für diese Richtung der Portraitfotografie das völlig falsche Licht. Elmar und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 30. März 2014 Share #258  Geschrieben 30. März 2014 Mir ist die Geli des 56ers zu groß, welche alternative Geli kann man benutzen bzw. kaufen? Danke schon mal vorab!  Gruß Spartaner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 30. März 2014 Share #259  Geschrieben 30. März 2014 Ich habe den Eindruck, das Objektiv ist relativ unempfindlich gegen Streulicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 30. März 2014 Share #260  Geschrieben 30. März 2014 Ja, das habe ich auch festgestellt, jedoch ist die Geli auch als Schutz für das Glas ziemlich hilfreich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 30. März 2014 Share #261  Geschrieben 30. März 2014 Ich überlege auch. Bei ebay vented hood 62mm ginge ja, aber Blenden zum Einschrauben mag ich eigentlich nicht. Und kompatible Blenden, die das Bajonett nutzen, sind mir bisher nicht bekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 30. März 2014 Autor Share #262  Geschrieben 30. März 2014 ...kein feedback? hatten wir das schon in einem anderen fred?  ...ist das ein bug oder ein feature?  alles ganz normal oder nur bei renegrande und mir? Habe keine Geräusche beim Wechsel von Hoch- zu Querformat und zurück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 3. April 2014 Share #263  Geschrieben 3. April 2014 Ich überlege auch. Bei ebay vented hood 62mm ginge ja, aber Blenden zum Einschrauben mag ich eigentlich nicht. Und kompatible Blenden, die das Bajonett nutzen, sind mir bisher nicht bekannt. Diese hab ich für mein 23er immer drauf.. Morgen kommt mein 56er und hab vor die kurze zu verwenden.. Mal gucken   Sent from my iPhone using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 3. April 2014 Share #264 Â Geschrieben 3. April 2014 Vignettiert die nicht am 23? Joe im rff benutzt eine 67mm mit step up Ring, weil bei ihm die 62mm vignettiert hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. April 2014 Share #265 Â Geschrieben 3. April 2014 Pause von Qimago auf Flickr Norden, Zum Xten Mal!, jsc und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. April 2014 Share #266 Â Geschrieben 3. April 2014 Klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 6. April 2014 Share #267  Geschrieben 6. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard Xonit, Sokrates/Apologie, Fujisan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneGade Geschrieben 7. April 2014 Share #268  Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Paris - Notre Dame - Eingangsportal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2014 von ReneGade wolf, urso66, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneGade Geschrieben 7. April 2014 Share #269  Geschrieben 7. April 2014 Paris - Notre Dame  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  René helmus, wolf, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. April 2014 Share #270  Geschrieben 12. April 2014 Ringkampf...  DSCF1864 – Lightroom 5.4 by ricopress, on Flickr poronneb, Elmar, derLade und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. April 2014 Share #271  Geschrieben 12. April 2014 Na also, geht doch!  DSCF1866 – Lightroom 5.4 by ricopress, on Flickr Sokrates/Apologie, Elmar, parkplatzmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 13. April 2014 Share #272  Geschrieben 13. April 2014 scharfes Teil dieses 56   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, GitteHerden, f50 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 13. April 2014 Share #273  Geschrieben 13. April 2014 Wiese im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Elmar, oww und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 13. April 2014 Share #274  Geschrieben 13. April 2014 Frühling.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, mapu, Ralle04 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. April 2014 Share #275  Geschrieben 13. April 2014 Das 56er ist schon ein scharfes Teil. ;-)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Damit steht meine Standardkombi für Studioshootings fest: 56er, 35er und das 23er. Juergen|K, Sokrates/Apologie, Mehrdad und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge