Enzio Geschrieben 21. Januar 2020 Share #351 Geschrieben 21. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb Captcha: ... was für ein Schnäppchen, wenn dir der AF nicht wirklich fehlt! für AF hab ich ja noch die X-H1 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo Enzio, schau mal hier Selbsthilfegruppe für X-GAS? . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 21. Januar 2020 Share #352 Geschrieben 21. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Enzio: ...aber bei 55,- Euro konnte ich einfach nicht nein sagen ... !!!! halt werden ein paar Leute da sagen ... was schreibt der Enzio den da ... 55,- Euro für das 45/2.0 ist doch gar nicht soooo günstig (zwar auch nicht soooo teuer aber halt ein normaler Preis) ... und außerdem ... das 45/2.0 hat der Kerl doch schon lange. Tja ... die 55,- Euro hab ich auch für die X-T20 bezahlt !!! ok ... die Cam hat einen Defekt ... der AF geht nicht (bzw Linsen mit AF werden nicht erkannt ... aber is mir egal, ich bin ohnehin sehr oft manuell unterwegs und bei dem Preis war mir das auch egal ... 55,- Euro für eine manuelle Fuji-X is für mich ok ... (ich freu mich) Nicht schlecht für ein manuelles „Sondermodell“ und schön das es in die richtigen Hände gekommen ist. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 21. Januar 2020 Share #353 Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Ist das hier die Selbsthilfegruppe ?? Früher hab ich GAS immer belächelt, ich glaube hintenrum hat es mich gepackt — Gut, dass meine Partnerin und ich getrennte Konten haben. So konnte ich die X-H1 heute heimlich kaufen ... Den Unterschied sieht sie hoffentlich nicht. Ist das heilbar ?? bearbeitet 21. Januar 2020 von PixelSven tomassini, Makrele, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 21. Januar 2020 Share #354 Geschrieben 21. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Enzio: ... ich kanns einfach nicht lassen ... einfach hoffnungslos. Aber das 45/2.0 passt einfach zuuuuu gut an die X-T20 ... ok ... die Cam hat einen Defekt ... der AF geht nicht (bzw Linsen mit AF werden nicht erkannt ... aber is mir egal, ich bin ohnehin sehr oft manuell unterwegs und bei dem Preis war mir das auch egal ... 55,- Euro für eine manuelle Fuji-X is für mich ok ... (ich freu mich) Genial, gratuliere! Wer dazu nein sagen würde ... Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Januar 2020 Share #355 Geschrieben 21. Januar 2020 vor 33 Minuten schrieb PixelSven: Ist das heilbar ?? Ist die Erde eine Scheibe? Enzio und Trulla haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Januar 2020 Share #356 Geschrieben 21. Januar 2020 vor 48 Minuten schrieb PixelSven: Ist das heilbar ?? ein ganz klares ... nein (hab schon alles probiert) ... wenn überhaupt dann gibt es nur eine kurzfristige Zeit der Befriedigung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 21. Januar 2020 Share #357 Geschrieben 21. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb Enzio: wenn überhaupt dann gibt es nur eine kurzfristige Zeit der Befriedigung Ja, die vier Wochen hatte ich schon ... Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Januar 2020 Share #358 Geschrieben 21. Januar 2020 vor 19 Minuten schrieb PixelSven: Ja, die vier Wochen hatte ich schon ... ... wie ich sehe bist Du gar nicht so weit weg von mir komme aus 85414 und fahre jeden Tag nach München zur Arbeit ... vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 21. Januar 2020 Share #359 Geschrieben 21. Januar 2020 vor 41 Minuten schrieb Enzio: ... wie ich sehe bist Du gar nicht so weit weg von mir komme aus 85414 und fahre jeden Tag nach München zur Arbeit ... vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg Das würde mich sehr freuen. Ich bin erst seit letztem Sommer hier und kenne mich hier nur zu 10% aus ... Wäre toll, wenn man das über den Weg laufen mal forcieren könnte. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 5. März 2020 Share #360 Geschrieben 5. März 2020 ...eigentlich setze ich schon das Vorhandene zu wenig ein, da die Kleine aber so chic und fast unanständig günstig war, konnte ich nicht nein sagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio und PixelSven haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 20. Juni 2020 Share #361 Geschrieben 20. Juni 2020 Guten Morgen, kann mir bitte jemand erklären was 'GAS' bedeutet? Ich fürchte nämlich ich leide auch darunter und suche therapeutische Unterstützung... 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 20. Juni 2020 Share #362 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb motiv1410: Guten Morgen, kann mir bitte jemand erklären was 'GAS' bedeutet? Ich fürchte nämlich ich leide auch darunter und suche therapeutische Unterstützung... 😁 Dann lade ich dich ein, kannst dem GAS gerne frönen 😉 habe genug Auswahl.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 20. Juni 2020 Share #363 Geschrieben 20. Juni 2020 Ich würde nur gerne wissen, was die Abkürzung bedeutet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 20. Juni 2020 Share #364 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb motiv1410: Ich würde nur gerne wissen, was die Abkürzung bedeutet... https://www.delamar.de/fun/gear-acquisition-syndrome-test-gas-4468/ einfach auf Fotoequipment übertragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 20. Juni 2020 Share #365 Geschrieben 20. Juni 2020 Gear Acquisition Syndrome (GAS) motiv1410 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 20. Juni 2020 Share #366 Geschrieben 20. Juni 2020 Danke! Habe den Kampf gegen GAS soeben aufgenommen und den Gebrauchtmarkt bereichert 😁 gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 20. Juni 2020 Share #367 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 32 Minuten schrieb motiv1410: Danke! Habe den Kampf gegen GAS soeben aufgenommen und den Gebrauchtmarkt bereichert 😁 Das ist kein Kampf - das ist ein Hobby 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juni 2020 Share #368 Geschrieben 20. Juni 2020 Das ist Hingabe! Oder heißt es Aufgabe? Egal........ forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge