Achim_65 Geschrieben 5. August 2017 Share #1476  Geschrieben 5. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag meins immer noch  Heuballen by Achim Heinrich, auf Flickr HJMARL, andre, xtinto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Hallo Achim_65, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Samyo Geschrieben 5. August 2017 Share #1477  Geschrieben 5. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Bei 135 mm, leider hat die Schärfe etwas gelitten, bei der Komprimierung maitzi, Ernst.k, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 6. August 2017 Share #1478  Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) War heute bei MPS in Köln am Fühlinger See. Dafür hatte ich die X-Pro2 mit dem 18-135er so umhängen und die X-T1 mit drei Linsen in der Fototasche dabei. Die Tasche hätte ich mir sparen können, denn alle Fotos entstanden mit dem "Suppenzoom"    :  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Edit: typo bearbeitet 6. August 2017 von Allradflokati Meiliaba, Achim_65, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. August 2017 Share #1479  Geschrieben 6. August 2017 F  War heute bei MPS in Klön am Fühlinger See....   grins...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 6. August 2017 Share #1480  Geschrieben 6. August 2017 Hier noch ein Paar:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nessi war auch da    :  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und jede Menge Dudelsäcke    :  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    TommyS, Achim_65, froggy42 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 6. August 2017 Share #1481  Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) F   grins...   Danke - ist schon spät    ... bearbeitet 6. August 2017 von Allradflokati Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. August 2017 Share #1482  Geschrieben 6. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ist interessanter als Wacken, aber ich hoffe auf Bilder davon  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. August 2017 Share #1483  Geschrieben 6. August 2017 War heute bei MPS in Köln am Fühlinger See...  Schade, ich war im Rheinauhafen bei den Oldtimern, wollte auf dem Heimweg auch noch beim MPS vorbeischauen, aber dann wurde es doch zu spät dafür.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Danke für die Bilder, die ich verpasst habe. Dabei kann ich den Fühlinger See locker mit dem Fahrrad erreichen und die Parkgebühren haben mehr gekostet als der Eintritt beim MPS  Achimsky, Dieterp, maitzi und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 8. August 2017 Share #1484  Geschrieben 8. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst lichtschacht, twincam, TreckyHolger und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 9. August 2017 Share #1485 Â Geschrieben 9. August 2017 Heute in der Mittagspause... Â Sunflower_T2_DSCF0018 by Achim Heinrich, auf Flickr Thorsten.M, manor, axelschmolke und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 9. August 2017 Share #1486  Geschrieben 9. August 2017 Schade, ich war im Rheinauhafen bei den Oldtimern, wollte auf dem Heimweg auch noch beim MPS vorbeischauen, aber dann wurde es doch zu spät dafür.  DSCF1099-2.jpg  Danke für die Bilder, die ich verpasst habe. Dabei kann ich den Fühlinger See locker mit dem Fahrrad erreichen und die Parkgebühren haben mehr gekostet als der Eintritt beim MPS  Sehr schönes Auto, das seiner Zeit weit voraus war. TommyS und Viewfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 13. August 2017 Share #1487  Geschrieben 13. August 2017 Loreen mit Josy DSCF4511x by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger manor, Ernst.k, Rico Pfirstinger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. August 2017 Share #1488  Geschrieben 15. August 2017 Am Morgen auf der Fähre  Hi Lothar,  bin gerade als Forenneuling dabei, Berichte zum 18-135 zu lesen und treffe dabei immer wieder auf Deine hervorragenden Bilder meiner "Wahlheimat" :-) Die stechen in ihrer Qualität schon ziemlich raus, Deine Fotos.  Grüße aus HH Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 15. August 2017 Share #1489  Geschrieben 15. August 2017 Im Wald, bei 135mm und an der Naheinstellgrenze, Crop. Waren ziemlich klein und flink...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, TreckyHolger, Ronson Hax und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 16. August 2017 Share #1490  Geschrieben 16. August 2017 Miltenberg am Main am Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Achimsky, froggy42, WNausKbeiS und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. August 2017 Share #1491  Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) War heute Abend mit dem 18-135er an der X-T1 unterwegs und wollte eigendlich nur diese Baumpilze ablichten:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dann entdeckte ich bei genauerem Hinsehen dieses kleine Wesen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Edit: Umformulierung bearbeitet 19. August 2017 von Allradflokati Samyo, Ronson Hax, TreckyHolger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 20. August 2017 Share #1492  Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Kurzer Objektivtest, scheinbar scharf...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2017 von VoHiWa maitzi, KuSta, Ernst.k und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 20. August 2017 Share #1493  Geschrieben 20. August 2017 Sonst auch oft mit Fuji Festbrennweiten unterwegs, packe ich das 18-135 bei Reisen obligatorisch ein... hier Gespensterwald Nienhagen  DSCF5919-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr  LG  Andreas WNausKbeiS, blur, catweezle und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 20. August 2017 Share #1494  Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Bild ohne Anspruch, lediglich zum Test des OIS. Wie man an den Gräser sieht, macht der Wackeldackel seine Sache gut.  Hier bei 83mm und 1/8 sec. freihand, JPG ooc  Test OIS Fujifilm XF 18-135mm by Vo Hi, auf Flickr bearbeitet 20. August 2017 von VoHiWa Thorsten.M, andre, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. August 2017 Share #1495  Geschrieben 27. August 2017 ...der ist ja angefressen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, Ernst.k, Achimsky und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 3. September 2017 Share #1496  Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) [gelöscht, falsches Objektiv für diesen Thread] bearbeitet 3. September 2017 von waldeiche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. September 2017 Share #1497  Geschrieben 4. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, _Andreas_, Juergen|K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 6. September 2017 Share #1498 Â Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Das XF18-135mm F3.5-5.6 R LM OIS WR beim Film: Â http://www.fujirumors.com/hollywoods-dunkirk-movie-official-photos-taken-fujifilm-x-pro2-xf-18-135/ Â Â ...schnell, ein Schnaps! Das ist mein 666ster Beitrag. bearbeitet 6. September 2017 von VoHiWa undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 6. September 2017 Share #1499  Geschrieben 6. September 2017 Ein Morgen - in Brandenburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Achim_65, TreckyHolger, andre und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 22. September 2017 Share #1500  Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Die Badenburg im Nymph. Schloßpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst bearbeitet 22. September 2017 von Ernst.k frickel, St.-Gaudens, maitzi und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge