mbreu Geschrieben 22. März 2018 Share #301  Geschrieben 22. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, bis auf die umwickelten Krümmer, die passen so gar nicht dazu. Eine Unsitte im Moment. Bringt im Unimog aber unheimlich was. Die Kabine heizt sich damit nicht mehr ganz so extrem auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 Hallo mbreu, schau mal hier Cars&Bikes (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Bernd0305 Geschrieben 22. März 2018 Share #302  Geschrieben 22. März 2018 ... und am Motorrad sorgt der Mumien-Look für gammelige Krümmer! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. März 2018 Share #303  Geschrieben 22. März 2018 Auch nicht alltäglich, eine top restaurierte Simson S 51 Made in GDRTuning.Die Sitzbank, Scheinwerfer, Schutzblech etc. gab es so nicht. Ich komme aus Suhl und habe als Junge in den Ferien S51 im Fajas (Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Suhl) zusammengebaut.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 22. März 2018 Share #304  Geschrieben 22. März 2018 Hab ich mir bei deinem Avatar-Bild schon gedacht, dass Du eine schwere Kindheit hattest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. März 2018 Share #305  Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Hab ich mir bei deinem Avatar-Bild schon gedacht, dass Du eine schwere Kindheit hattest... [emoji57]Nö schwer war die Kindheit nicht. Hat Spaß gemacht und gelernt haben wir auch was bei.Die Schulfächer „Produktive Arbeit“ und „Einführung in die sozialistische Produktion“ (fand bei mir auch bei Simson statt) klingen zwar martialisch, haben aber schon ab der 7. Klasse eine technische Grundausbildung geliefert, die heutzutage erst im 1. Lehrjahr vermittelt wird. Meine Grundlage für ein erfolgreiches Berufsleben als Techniker.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ bearbeitet 22. März 2018 von Crischi74 TommyS, Werner H., Bernd0305 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 22. März 2018 Share #306  Geschrieben 22. März 2018 Ja, bis auf die umwickelten Krümmer, die passen so gar nicht dazu. Eine Unsitte im Moment. Ich hätte ja gesagt, das ist eine Breakout, aber die Gabel scheint von einer Fat Boy zu stammen. Die vordere Bremsscheibe passt m.M. auch nicht so recht. Aber jeder wie er mag... Ich muss gestehen, ich hab von solchen Dingen keine Ahnung. Fand's aber optisch durchaus beeindruckend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. März 2018 Share #307  Geschrieben 24. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Gabel ist definitiv nicht von einer Fatboy. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 24. März 2018 Share #308  Geschrieben 24. März 2018 Die Gabel ist definitiv nicht von einer Fatboy. Sondern? Ich weiß es nicht und habe geraten, aber von einer Breakout ist sie auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. März 2018 Share #309  Geschrieben 24. März 2018 Das kann ich Dir auch nicht sagen, aber definitiv nicht Fat Boy (eine Fat Boy Gabel kannst Du zB auf dem Bild # 287 sehen, die ist original)  Das ganze "Ding" scheint ohnehin fast nur aus Bauteilen von Drittherstellern zu bestehen, original Harley Teile kann ich daran nicht entdecken. Soweit man das auf dem Foto erkennen kann ist auch der Motor nicht von Harley, eventuell S&S Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 22. April 2018 Share #310  Geschrieben 22. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, PhotoMich, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 23. April 2018 Share #311  Geschrieben 23. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, Samyo, ISO und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 23. April 2018 Share #312  Geschrieben 23. April 2018 Das kann ich Dir auch nicht sagen, aber definitiv nicht Fat Boy (eine Fat Boy Gabel kannst Du zB auf dem Bild # 287 sehen, die ist original)  Das ganze "Ding" scheint ohnehin fast nur aus Bauteilen von Drittherstellern zu bestehen, original Harley Teile kann ich daran nicht entdecken. Soweit man das auf dem Foto erkennen kann ist auch der Motor nicht von Harley, eventuell S&S  ach du liebes bissel am Schluss noch ein umgebauter Reiskocher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 24. April 2018 Autor Share #313  Geschrieben 24. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet, was ich im Bild nicht verbergen wollte.. =) unterflur361, PhotoMich, DD2CV6 und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 24. April 2018 Share #314  Geschrieben 24. April 2018 20180419-20180419-20180419-DSCF3962 Kopie-2_web.jpg  Mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet, was ich im Bild nicht verbergen wollte.. =) Stark! RyanX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. April 2018 Share #315  Geschrieben 28. April 2018 Caferacer X-E2, XF27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, dj69, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 29. April 2018 Share #316  Geschrieben 29. April 2018 in Genua Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Samyo, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 9. Mai 2018 Share #317  Geschrieben 9. Mai 2018 Protz! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69 und the_round_grain haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 9. Mai 2018 Share #318  Geschrieben 9. Mai 2018 Protz!RR Cabrio.jpg Wieso? Ich finde es gut, dass es in unserer Gesellschaft noch Menschen gibt, die sich so etwas leisten können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 10. Mai 2018 Share #319 Â Geschrieben 10. Mai 2018 Deutsche Neidgesellschaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 12. Mai 2018 Share #320  Geschrieben 12. Mai 2018 Ducati auf der Hellefelder Höhe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, DD2CV6, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 12. Mai 2018 Share #321  Geschrieben 12. Mai 2018 BMW auf der Hellefelder Höhe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, DD2CV6, the_round_grain und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 12. Mai 2018 Share #322 Â Geschrieben 12. Mai 2018 Halb car, halb bike: Â Â 20180506-PRO24629.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr DD2CV6, dj69, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 18. Mai 2018 Share #323  Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Senser, lichtschacht, unterflur361 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 26. Juni 2018 Share #324  Geschrieben 26. Juni 2018 Ein Zufallsfund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Juni 2018 Share #325  Geschrieben 26. Juni 2018 Ein Zufallsfund Ferrari.jpg   ... ein nicht mehr ganz neuer XC 60 ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge