mueber Geschrieben 2. März 2017 Share #801 Geschrieben 2. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Magic City Ausstellung in Dresden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! robnik, astia69, Alex A und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Hallo mueber, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
mueber Geschrieben 2. März 2017 Share #802 Geschrieben 2. März 2017 noch was aus der Magic City Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH, MightyBo, Konverter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 4. März 2017 Share #803 Geschrieben 4. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. März 2017 Share #804 Geschrieben 6. März 2017 Vorfrühling II ...die ersten Bienen summen schon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, andre, astia69 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mucnaumann Geschrieben 8. März 2017 Share #805 Geschrieben 8. März 2017 Das 16'er bildet immer genau den Blickwinel ab, den ich gerade sehe - ich liebe diese Linse! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, MightyBo, riesi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. März 2017 Share #806 Geschrieben 8. März 2017 Das 16'er bildet immer genau den Blickwinel ab, den ich gerade sehe - ich liebe diese Linse! Interessanter Gedanke. Wobei ich 180 Grad Horizontal glaube zu sehen. Die Frage ist ob du das direkt bewusste sehen meinst? Aber ich finde ohne es zu besitzen das 16er höchst GAS lastig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 11. März 2017 Share #807 Geschrieben 11. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zürich / Letten / X-Pro2 / 16mm Letten by Max Peter1, auf Flickr MightyBo, andre, Konverter und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 12. März 2017 Share #808 Geschrieben 12. März 2017 Das 16er steht seit gestern auf meiner "must-will-have" Liste :-D andre, undercover und Züri haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 13. März 2017 Share #809 Geschrieben 13. März 2017 Das 16er steht seit gestern auf meiner "must-will-have" Liste :-D Absolut nachvollziehbar, bei mir musste das 16-55er weichen - war die richtige Entscheidung! Oli kann es gar nicht erwarten, endlich auch mit dem 16er spielen zu dürfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Christoph Sid28, lichtschacht, 16mm und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. März 2017 Share #810 Geschrieben 16. März 2017 Ja, das 16er ist auch mein "Old Favorite Boy", schon zu Analogzeiten war 24mm meine bevorzugte BW! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 16. März 2017 Share #811 Geschrieben 16. März 2017 Morgens im Wald: Blende 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Sid28, mattpix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. März 2017 Share #812 Geschrieben 21. März 2017 Ich habe jetzt auch zugeschlagen und mir die Linse gekauft. Dafür muss das arbeitslose XF14 gehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Offenblende Peter undercover, kul-dd, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. März 2017 Share #813 Geschrieben 21. März 2017 Ich habe jetzt auch zugeschlagen und mir die Linse gekauft. Dafür muss das arbeitslose XF14 gehen DSCF5739.jpg mit Offenblende Peter Mit dem 14er wäre der linke Scheinwerfer aber ganz drauf… hbl55, Matzelmenne, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. März 2017 Share #814 Geschrieben 21. März 2017 Da habe ich unsauber gecroppt. Gut gesehen. Peter mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 21. März 2017 Share #815 Geschrieben 21. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mito, Spiegelloser, Bernd0305 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 22. März 2017 Share #816 Geschrieben 22. März 2017 Schon wieder ein tolles Bild, super bearbeitet! Mabaker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 22. März 2017 Share #817 Geschrieben 22. März 2017 werkstatt 21.jpg Hi. Eine schöne Szene, die Du da eingefangen hast. Hast Du mal eine schwarz-weisse Bearbeitung versucht? Könnte nach meiner Einschätzung bei diesen Licht- und Kontrastverhältnissen gut funktionieren... Grüße Matthias Mabaker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 22. März 2017 Share #818 Geschrieben 22. März 2017 Mir gefällt das in Farbe, so, wie es ist. Lomo-esk Sid28, Mabaker und scuidgy69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 28. März 2017 Share #819 Geschrieben 28. März 2017 Scheint offen schon sehr gut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 30. März 2017 Share #820 Geschrieben 30. März 2017 Hatte neulich auf der Hunderunde mal wieder das 16mm drauf. Die Aufnahmen sind ooC, nur mit LR verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, schurik.u, .dobbi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. März 2017 Share #821 Geschrieben 30. März 2017 Hatte neulich auf der Hunderunde mal wieder das 16mm drauf. Die Aufnahmen sind ooC, nur mit LR verkleinert. ja, Hunderunden sind sehr inspirierend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. April 2017 Share #822 Geschrieben 6. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @f1,6 https://flic.kr/p/TAW4Rn Peter XFLER, Werner H., Pere und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 6. April 2017 Share #823 Geschrieben 6. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2, 1/60sec, Offenblende 1,4, ISO 5000, ohne Beschnitt, aus der Hand im Vorbeigehen Ronson Hax, xtinto, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFunk Geschrieben 6. April 2017 Share #824 Geschrieben 6. April 2017 ©MFocks_2016-10-16MeerbuschA44Brücke-1017.jpg Grüße Matthias WOW!!! Super Schuss! bell und Mattes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. April 2017 Share #825 Geschrieben 7. April 2017 DSCF6134.jpg @f1,6 https://flic.kr/p/TAW4Rn Peter Sehr, sehr schöne Farbstimmung! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge