Pere Geschrieben 3. Mai 2017 Share #851 Geschrieben 3. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich danke Fujifilm sooooo sehr für dieses geniale Glas! Beim Quadfahren durch die Wüste bei Riad Qimago_MehrdadAbedi_0435.jpg Cooles Bild - die Linse steht als nächste auf meiner Wunschliste. Und nebenbei bemerkt, ist der Fortschritt scheinbar nicht aufzuhalten: jetzt dürfen Frauen in SA zumindest schon Quad fahren... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo Pere, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 3. Mai 2017 Share #852 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Äh ja äh...wenn ich mich recht entsinne war das mit der Schärfe einer der Gründe warum ich mir das 16er gekauft hab.....zuviel Schärfe hm....lass ich halt die Brille weg....... Grüße Michael Keine Angst Michael, es ist nicht zu viel schärfe. Es löst nur feine Strukturen wunderbar auf und da scheint es besser zu sein, als das sehr gute 56mm f1.2 und auch das 23mm f1.4 Und nicht dass nun jemand kommt und meint, ich rede das 56mm und das 23mm schlecht. Dem ist beileibe nicht so. Nur das 16mm scheint das Sahnehäubchen der Festbrennweiten zu sein. So jedenfalls erkenne ich das auf meinen Fotos. Und obwohl das 35mm f1.4 hinter dem Trio etwas abfällt, wird es trotzdem mein Liebling bleiben. Gruß Wolfgang bearbeitet 3. Mai 2017 von Altländer MightyBo, Monie, Schruth15 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Mai 2017 Share #853 Geschrieben 3. Mai 2017 Gestern mit meinem 16'er unterwegs, bedrohliche Wolken .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. und nass war's auch noch kräftig. Was will man mehr, wasserdicht, nur ich war klatsch nass paolo, wolf, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Mai 2017 Share #854 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Nørdwinkel, joergs, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 7. Mai 2017 Share #855 Geschrieben 7. Mai 2017 Kommentar am Rande: So ein Teil hatte ich vor vielen Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Mai 2017 Share #856 Geschrieben 7. Mai 2017 Ein schönes Auto, ich kann mir gut vorstellen, dass es sicherlich Spaß machte, es zu fahren. Ich selbst hatte leider nie das Vergnügen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 7. Mai 2017 Share #857 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und auch das rote Dingens ist sehr praktisch. bearbeitet 7. Mai 2017 von opa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Mai 2017 Share #858 Geschrieben 7. Mai 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 11. Mai 2017 Share #859 Geschrieben 11. Mai 2017 Ich liebe ja mein 16er. Die Mischung aus geringe Schärfezone, Weitwinkel, minimale Nähe und optischer Qualität ist herrlich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter astia69, Werner H., Meiliaba und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 11. Mai 2017 Share #860 Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Sid28, Rica, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 11. Mai 2017 Share #861 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mein eigener rechter Daumen. Peter bearbeitet 11. Mai 2017 von MightyBo lichtschacht, Sid28, f2hubert und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 11. Mai 2017 Share #862 Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter f2hubert, Roestnuss, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. Mai 2017 Share #863 Geschrieben 11. Mai 2017 Ich liebe ja mein 16er. Die Mischung aus geringe Schärfezone, Weitwinkel, minimale Nähe und optischer Qualität ist herrlich! DSCF8142.jpg DSCF8125.jpg Peter Jaja, ich fang' ja schon an, meine Kröten zusammenzukratzen... MightyBo, Schruth15 und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 12. Mai 2017 Share #864 Geschrieben 12. Mai 2017 Ich wollte es für meinen Paris-Trip in Kürze eigentlich nicht mitnehmen. Habe mich dann doch anders entschieden. Es wäre schade - also das 16mm und das 35mm - kein Zoom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. Mai 2017 Share #865 Geschrieben 12. Mai 2017 Ich wollte es für meinen Paris-Trip in Kürze eigentlich nicht mitnehmen. Habe mich dann doch anders entschieden. Es wäre schade - also das 16mm und das 35mm - kein Zoom. Du machst alles richtig. Peter Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 13. Mai 2017 Share #866 Geschrieben 13. Mai 2017 Heute Abend mit der T2 www.harry-ernschie.de FujiMinga, mr_flo, sundaydriver und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 15. Mai 2017 Share #867 Geschrieben 15. Mai 2017 Bangkok, Phaya Thai X pro2 + 16mm 1.4 สถานีพญาไท by Max Peter1, auf Flickr AS-X, heikemainz, giles_gs und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Mai 2017 Share #868 Geschrieben 15. Mai 2017 Bangkok, Phaya Thai X pro2 + 16mm 1.4 (…) ... hui, Hauptsache, dein rechtes Ohr ist noch dran ;-) Züri, Juergen|K und Meiliaba haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 19. Mai 2017 Share #869 Geschrieben 19. Mai 2017 In der Blumenwiese mit Hauptakteur Wiesen-Knöterich". Mit f11 fotografiert (Velvea) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FujiMinga, f2hubert, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 23. Mai 2017 Share #870 Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f4 Peter VoHiWa, Peppa, Sid28 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 24. Mai 2017 Share #871 Geschrieben 24. Mai 2017 Seit Wochen malträtieren mich die Bauarbeiter mit ihrem Baulärm und Gedudel aus unsagbaren Radiostationen. Jetzt habe ich mich gerächt und den Winkelstücken ihrer Fallrohre die Seele geraubt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SOOC, nur verkleinert Peppa, f2hubert, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Mai 2017 Share #872 Geschrieben 24. Mai 2017 Seit Wochen malträtieren mich die Bauarbeiter mit ihrem Baulärm und Gedudel aus unsagbaren Radiostationen. Jetzt habe ich mich gerächt und den Winkelstücken ihrer Fallrohre die Seele geraubt. DSCF4666.jpg SOOC, nur verkleinert ... ich hätte sie mit der Biegung nach rechts in den Eimer gelegt – dann passen sie nicht mehr ;-) lichtschacht, Pere und f2hubert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 24. Mai 2017 Share #873 Geschrieben 24. Mai 2017 Ich war mal in Berlin sightseeing by mr-flo, auf Flickr MightyBo, Altländer, SatFinder und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #874 Geschrieben 30. Mai 2017 Wetterleuchten über Rheinhessen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Erhard mr_flo, andre, Juergen|K und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nørdwinkel Geschrieben 2. Juni 2017 Share #875 Geschrieben 2. Juni 2017 Habe hier auch noch ein Bild des herausragenden 16ers an der XT1. 1/100s, f8, ISO 200. Zur Nachbearbeitung: Etwas Raw-Therapee und etwas Gimp. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, catweezle, Lobra und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge