Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Camernu.nl hat das Sirui 024x in der Carbon Version derzeit für 136,- incl. Versand nach D.

Kostet bei Amazon 269,-.

Für die kleinen leichten Fujis eine interessante Investition.

Ich war mir sicher in nächster Zeit kein Geld für Fototechnik ausgeben zu müssen, aber für den Preis ist es wirklich ein Schnäppchen.

Link zum Beitrag

Ein Preisfehler ist es mit Sicherheit beim Sirui nicht, der Preis ist schon mindestens seit Tagen so. Ich hadere noch mit mir, ob das Teil für die X-Pro2 und zur Not auch mal eine Canon 5D2 ausreicht, solange ich im Weitwinkel bleibe und vielleicht nicht alle Beine ausziehe... :confused: Der Preis ist auf jeden Fall sehr verlockend, ebenso wie Packmaß und Gewicht.

bearbeitet von kermit_t_f
Link zum Beitrag

Für 136 € wirklich ein Schnäppchen. Ich hab es früher auch schon mit APS-C DSLR und Objektiven um 500g benutzt.

Auf jeden Fall deutlich standfester als das noch kleinere 025X. Die untersten Segmente würde ich nicht unbedingt ausfahren, aber auch dann finde ich die Höhe noch akzeptabel. Wenn es etwas frontlastiger wird, muss man natürlich ein bisschen aufpassen, dass es bei bestimmten Aufbauszenarien nicht umkippt, aber das liegt einfach am Gewicht.

Der Kopf ist auch sehr solide.

Wer ein leichtes Reisestativ sucht, sollte m.E. zuschlagen.

Link zum Beitrag

Für Fuji ist leider nur das Walimex 12 f2.0 im Angebot. Und das gibt es auch 1€ günstiger von Samyang im Original ohne Angebot zu sein.

Ich finde die Preisgestaltung großer Firmen mit ihren durchgestrichenen Preisen immer wieder lustig. Haben die selbst kein Internet um mal zu vergleichen?

Link zum Beitrag

Für Fuji ist leider nur das Walimex 12 f2.0 im Angebot. Und das gibt es auch 1€ günstiger von Samyang im Original ohne Angebot zu sein.

Ich finde die Preisgestaltung großer Firmen mit ihren durchgestrichenen Preisen immer wieder lustig. Haben die selbst kein Internet um mal zu vergleichen?

Das Angebot ist dennoch gut und für diejenigen interessant die auf der Suche sind.

Unter dem Walimex Label gab es das schon länger nicht mehr so günstig, und auch als Samyang spart man derzeit nur 1€(Vergleichspreise Walimex ab 385€).

Foto Walser (Importeur für die Walimex gelabelten Linsen) gibt immerhin 5 Jahre Garantie, da fällt die Entscheidung nicht schwer.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Gibt es hier eine allgemeine Empfehlung oder einen Tipp wo man aktuell zu einem fairen Preis die X100F bekommt? Auf eBay gibt es ein paar interessante Angebote -- ein wenig ist der Respekt aber da, aus Frankreich oder Irland die Kamera zu beziehen.

Cheers,

Ben.

Link zum Beitrag

Gibt es hier eine allgemeine Empfehlung oder einen Tipp wo man aktuell zu einem fairen Preis die X100F bekommt? Auf eBay gibt es ein paar interessante Angebote -- ein wenig ist der Respekt aber da, aus Frankreich oder Irland die Kamera zu beziehen.

Cheers,

Ben.

Die Firma aus Irland, welche sehr häufig Fuji verkauft ist in Sachen Zuverlässigkeit und Seriös völlig bedenkenlos. Garantiefallabwicklung natürlich nicht wie aus Deutschland.

Link zum Beitrag

Gibt es hier eine allgemeine Empfehlung oder einen Tipp wo man aktuell zu einem fairen Preis die X100F bekommt? Auf eBay gibt es ein paar interessante Angebote -- ein wenig ist der Respekt aber da, aus Frankreich oder Irland die Kamera zu beziehen.

Foto Erhardt hat noch welche.

Suche eine neue x70. Gibts das noch (oder x30 oder xq1/2)?

bearbeitet von jost
Link zum Beitrag

Ab heute gibt es bis zu 150,-€ Cashback auf verschiedene Objektive und bis zu 200,-€ auf Kameras (Pro2, T2 und T20).

Details z.B. hier: https://www.top-foto.de/newsdetail.php?id=18040

und natürlich direkt bei Fuji : https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen

Gruß Ingo

bearbeitet von Konverter
Link zum Beitrag