Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 6.6.2024 um 08:16 schrieb Lipoly:

Da muss man erst mal durchsteigen.

Habe mich mit dem Thema gerade befasst: Der Mediamarkt Onlineshop ist quasi nur eine Marktplattform der einzelnen Mediamärkte. Bestellt man im Onlineshop, wird diese Bestellung einem Mediamarkt zugeordnet. Jetzt die Crux an der Sache: Nicht jeder MM ist in der Cashback Liste aufgeführt, MM wirbt aber zB im Onlineshop mit bis zu 400€ Cashback.

Habe mal ne Mail an MM geschrieben und nachgefragt.

Hast du eine Antwort bekommen? Ich habe nämlich online bestellt und der Media Markt, der es versendet hat, ist nicht in der Liste. Gibt man jetzt irgendeinen Media Markt ein? Hat jemand eine Lösung?

bearbeitet von mobyklick
Link zum Beitrag

Vielen Dank 

vor einer Stunde schrieb Lipoly:

@mobyklick: MM hat geantwortet und die Frage nicht verstanden, Fuji bisher noch nicht. Ich wollte Montag mal anrufen wie das jetzt läuft. Bei älteren Aktionen bzw einem Kumpel wars die selbe Situation und auch dafür gabs Lösungen seitens Fuji.

vor 37 Minuten schrieb Tommy43:

Ich hatte das früher auch mal gefragt beim Service. Antwort ohne Gewähr: Einen gelisteten Laden eintragen. Aber natürlich nur der Kette, bei der man gekauft hat. 

Vielen Dank für eure Antworten. Zwischenzeitlich habe ich bei MM und bei Fuji per Mail angefragt. Falls ich da nichts erreiche, versuche ich auch, mal einen gelisteten Laden einzutragen. 

Link zum Beitrag

Am 7.6.2024 um 19:57 schrieb s.sential:

Rollei bietet die 20% auch gerade an, allerdings gibt es gerade nur den Portrait-Joghurtbecher (140€), das 85mm f1.8 und das 23mm f1.4

Dort auch sicher für einige interessant, das Viltrox 27/1.2 für rund 400€ (nach Abzug der 20% auf Vorbestellung). 

https://www.rollei.de/collections/objektive-fur-fuji-x-mount/products/viltrox-af-27-mm-f-1-2-xf-fuji-11049?utm_source=ADCELL&utm_medium=deeplink&utm_campaign=Standard&bid=316089-57715-1c003btk568c&adcref=

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb AS-X:

Dort auch sicher für einige interessant, das Viltrox 27/1.2 für rund 400€ (nach Abzug der 20% auf Vorbestellung).

Zudem bei Rollei aktuell auch wieder vorbestellbar das Viltrox 75/1.2 für rund 440€ und das 13/1.4 für rund 360€.

bearbeitet von barwart
Link zum Beitrag

Am 8.6.2024 um 16:49 schrieb mobyklick:

Vielen Dank 

Vielen Dank für eure Antworten. Zwischenzeitlich habe ich bei MM und bei Fuji per Mail angefragt. Falls ich da nichts erreiche, versuche ich auch, mal einen gelisteten Laden einzutragen. 

Kurzes Feedback:

Nach telefonischer Rücksprache mit Fuji sollte ich eine Mail mit Kaufvertrag und Seriennummer inkl Foto vom Karton mit allen Daten an service_feie@fujifilm.com senden.

Heute kam dann die Antwort:

Zitat
...nach Rücksprache mit unserem Supportteam bitten wir Sie, den Antrag auf www.fujifilm-x.com zu stellen und als Händler einen beliebigen Media Markt auszuwählen.
Nach erfolgter Antragsstellung erhalten Sie eine Antragsnummer.  

Bitte teilen Sie uns die Antragsnummer als Antwort auf diese Mail mit. 

Gemacht getan, jetzt heisst es abwarten. OB das ganze auch ohne vorab Korrespondenz mit Fuji klappt weis ich nicht, so ists auf jeden Fall der beste Weg finde ich.

Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb Lipoly:

Kurzes Feedback:

Nach telefonischer Rücksprache mit Fuji sollte ich eine Mail mit Kaufvertrag und Seriennummer inkl Foto vom Karton mit allen Daten an service_feie@fujifilm.com senden.

Heute kam dann die Antwort:

Gemacht getan, jetzt heisst es abwarten. OB das ganze auch ohne vorab Korrespondenz mit Fuji klappt weis ich nicht, so ists auf jeden Fall der beste Weg finde ich.

Nachdem MM mir einen Saturn-Markt in Hannover mitgeteilt hat, der ebenfalls nicht auf der Liste steht, habe ich MM-Köln ausgewählt. Das hat funktioniert. Die Cashback-Bestätigung kam innerhalb weniger Stunden. 597 Euro für das xf23 1.4 wr ist mal ein Wort. 

Link zum Beitrag

Die Summer Weekend Aktion gilt auch für das 17-70/2.8 und das auch auf ein Einzelstück bei Ehrhardt, macht unter 500€ für ein f2.8-Standard-Zoom:

https://www.foto-erhardt.de/angebote/tamron-17-70mm-f2-8-di-iii-a-vc-rxd-fuji-x-einzelstueck.html?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIrazqgJnbhgMVNqhoCR1aBwrHEAQYAyABEgJ2rPD_BwE

Beim vorher genannten Händler dann 539€: https://www.calumetphoto.de/product/tamron-17-70mm-f-2-8-di-iii-a-vc-rxd-objektiv-fuji-x-mount/tar177028diiivcfujx

Link zum Beitrag

Am 14.6.2024 um 13:48 schrieb AS-X:

Tamron 18-300 für Fuji X für 469€ bei Calumet 

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2375576

Nochmals 40 Euro günstiger bei Foto Erhardt für EUR 429,00
Tamron 18-300mm f3,5-6,3 Di III-A VC VXD Fuji X-Mount
Tamron 18-300mm
So günstig selten zu bekommen.

Auch das
Tamron 17-70mm f2,8 Di III-A VC RXD Fuji X
ist für sehr günstige EUR 499,00 zu bekommen:
Tamron 17-70mm
Wenn, wann nicht jetzt?

===============================

EDIT:
Preise haben sich bei Foto Erhardt wieder erhöht:
Tamron 18-300: EUR 469,00
Tarmin 17-70: EUR 539,00

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Am 20.6.2024 um 12:34 schrieb outofsightdd:

Deswegen hieß das ja auch Wochenend-Rabatt bei Tamron (#3563), natürlich ist der am Dienstag vorbei.

Na ja, mein Wochenende dauert immer etwas länger 😉😊

Link zum Beitrag