Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb forensurfer:

Die erste nagelneue T2 für 908 Euro bei eBay als Importware zu bekommen- da scheint die T3 doch stärkere Erwartungen zu wecken.

Habe neulich eine XT2 auf Amazon.de für 899€ gekauft und ist aktuell auf dem Weg zu mir. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden (ich steige auf die XT3 um).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb forensurfer:

Die erste nagelneue T2 für 908 Euro bei eBay als Importware zu bekommen- da scheint die T3 doch stärkere Erwartungen zu wecken.

für ca. 970,- kann man sie auch mit entsprechender Hersteller-Garantie bei Amazon.fr (vor-)bestellen

https://www.amazon.fr/Fujifilm-X-T2-Boitier-Nu/dp/B01I5LE51A

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 09:13 schrieb Frank Köhntopp:

Bei Notebooksbilliger.de gibt es das Adobe Creative Cloud Bundle mit 30%, also 91,69 im Jahr bzw. 7,64 im Monat.

Code kommt per EMail, lässt sich auch bei bestehendem Abo auf https://creative.adobe.com/de/redeem aufbuchen.

Nachdem die Bestellung erfolgreich war musste ich bei der KK Abrechnung feststellen, dass trotz korrekter Rechnung und Anzeige im Benutzerkonto 130,99€ abgebucht wurden. 

Jetzt angeschrieben und es heißt abwarten.. 🙄 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takeno:

Nachdem die Bestellung erfolgreich war musste ich bei der KK Abrechnung feststellen, dass trotz korrekter Rechnung und Anzeige im Benutzerkonto 130,99€ abgebucht wurden. 

Jetzt angeschrieben und es heißt abwarten.. 🙄 

Das ist seltsam. Ich hab jetzt dann auch gleich mal online auf mein KK-Konto geschaut. Sind 91,69 Euro abgebucht worden - also korrekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb vils:

Wer bereit und in der Lage ist, knapp 10.000 Euro auf den Tisch zu blättern, bekommt einen passenden Mengenrabatt. Ich gehöre leider nicht in diese Zielgruppe, auch wenn ich den Händler aus alter Verbundenheit mag!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht total Sinn die Aktion, um nicht nur Bodys sondern auch noch Objektive an den Mann zu bringen. Viele werden durch cashback noch ein Objektiv dazu nehmen, Leute welche zu Fuji wechseln vielleicht sogar 2 oder 3.

So retten sie den Q3-Umsatz und zu Weihnachten kommt die nächste Aktion. Kann man doch mittlerweile die Uhr nach stellen. 

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb vils:

Jap. Habe meine XT3 + VG-XT3 Kombination ebenfalls für 1699€ in einem Onlineshop bestellen können, war aber auch skeptisch :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AS-X:

Rollei hat eine interessante Aktion für Rechteckfilter und Halter, zB Grauverlauf für 99€ statt 199€:

https://www.rollei.de/produkte/mehr/promotion/?utm_source=DE-NL-07092018&utm_medium=RS-150-Aktion&utm_campaign=DE-NL-07092018

Der kam gerade richtig - Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schermannski:

oder einfach nur die T3 mit 129,- Sofortrabatt bestellen

 https://www.fotokoch.de/Fujifilm-X-T3-129-Sofortrabatt-Aktion-06-09-18-31-03-19_14656.html

Hmmm was ist denn das nun für eine Aktion? Ich dachte es gäbe entweder Rabatt für den Batteriegriff, oder bei Kauf von zusätzlichen Objektiven? Die Beschreibung ist ja nicht sehr aussagekräftig leider.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb -timey-:

Hmmm was ist denn das nun für eine Aktion? Ich dachte es gäbe entweder Rabatt für den Batteriegriff, oder bei Kauf von zusätzlichen Objektiven? Die Beschreibung ist ja nicht sehr aussagekräftig leider.

Ich glaube hier ist es ganz gut zusammengefasst:

http://www.fotogena.de/aktuelles/aktuelles/sofortrabatt-fujifilm-x-t3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hapf:

Sorry, aber dort steht " Beim Kauf einer X-T3 zusammen mit bis zu fünf Objektiven bekommen Sie pro Objektiv bis zu 300,- Euro Sofortrabatt " nicht das man eine X-T3 mit 5 Objektiven kaufen muss.;)

Korrekt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Fehler.....   😏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saturn Bergisch Gladbach: X-T100 mit 15-45..... 500€

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...