undercover Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1301 Geschrieben 31. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bumblebee, Balthasar, mattpix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo undercover, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
undercover Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1302 Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, axelschmolke, Bumblebee und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1303 Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - f/8 - 1/2200 - ISO 200 Fetzenberger, Manfred Anton, rema2311 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1304 Geschrieben 31. Oktober 2018 Und noch Eines mit dem herrlichen Bokeh des 90er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/2 - 1/2700 - ISO 200 Ernst.k, Juergen|K, HeWe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1305 Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb undercover: Mein lieber undercover, "unser" Forumshund wird, finde ich, immer schöner! Könntest Du die Augenpartien etwas aufhellen und die Vignette weniger dunkel machen? Liebe Grüße Michel bearbeitet 31. Oktober 2018 von michmarq Zum Xten Mal!, lichtschacht, cug und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1306 Geschrieben 31. Oktober 2018 Danke Michael, ich werde es versuchen. Die Augen sumpfen immer recht ab. Vignette gefällt mir persönlich. Aber danke für den Hinweis. Ich versuche damit etwas vorsichtiger umzugehen. Gruß, Gerhard michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 1. November 2018 Share #1307 Geschrieben 1. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb undercover: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unübersehbar: du liebst das 90er und deinen Hund! 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 1. November 2018 Share #1308 Geschrieben 1. November 2018 vor 18 Stunden schrieb undercover: Danke Michael, ich werde es versuchen. Die Augen sumpfen immer recht ab. Vignette gefällt mir persönlich. Aber danke für den Hinweis. Ich versuche damit etwas vorsichtiger umzugehen. Gruß, Gerhard Das Problem mit den Augen kenne ich. Da bringt aufhellen nicht viel. Eher muss man versuchen, das Licht schon bei der Aufnahme in die Augen zu bekommen. Die Vignette stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil, hier finde ich sie sehr passend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. November 2018 Share #1309 Geschrieben 1. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Blickkontakt: Unübersehbar: du liebst das 90er und deinen Hund! 😀 Ja, das 90er mag ich sehr. Die Liebe eines Hundes zu bekommen ist was wunderbares! SithLord und MaWi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 14. November 2018 Share #1310 Geschrieben 14. November 2018 H1 OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Georg Boulder, Bumblebee und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Dezember 2018 Share #1311 Geschrieben 30. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/6,4 - 1/220 - ISO 200 Georg Boulder, St.-Gaudens, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 31. Dezember 2018 Share #1312 Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb michmarq: X-Pro2 - f/6,4 - 1/220 - ISO 200 ...Danke für die Aufmunterung bei dem tristen Wetter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Dezember 2018 Share #1313 Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb VoHiWa: ...Danke für die Aufmunterung bei dem tristen Wetter! Bitte, gern geschehen! 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 4. Februar 2019 Share #1314 Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Closed XXVIII by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang bilderfreund, KuSta und raksonaj haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 5. Februar 2019 Share #1315 Geschrieben 5. Februar 2019 Passend mit meinem Bachelorzeugnis ist heute mein 90mm f/2 angekommen. Tag fängt gut an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 5. Februar 2019 Share #1316 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Hornhauer: Passend mit meinem Bachelorzeugnis ist heute mein 90mm f/2 angekommen. Tag fängt gut an Je nachdem was auf dem Zeugnis steht... 😜 Gratulation in beiden Fällen. Hornhauer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 6. Februar 2019 Share #1317 Geschrieben 6. Februar 2019 Bis jetzt bin ich ganz zufrieden Habe schnelle Tiere heute das erste Mal fotografiert. Muss mir da definitiv noch die Einstellungen (Also AF-C Priorität etc.) etwas besser anschauen. War doch relativ viel Ausschuss dabei, weil die Vögel zu schnell los geflogen sind und dann der Fokus nicht saß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, wrtlprmpft, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 6. Februar 2019 Share #1318 Geschrieben 6. Februar 2019 Am 5.2.2019 um 12:17 schrieb Hornhauer: Tag fängt gut an Man soll den Abend nicht vor den Tagen loben. Glückwunsch zum Bachelor und dem neuen Objektiv, viel Erfolg beim Master. mfg Wolfgang Hornhauer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 6. Februar 2019 Share #1319 Geschrieben 6. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb WNausKbeiS: Man soll den Abend nicht vor den Tagen loben. Glückwunsch zum Bachelor und dem neuen Objektiv, viel Erfolg beim Master. mfg Wolfgang Hast recht...aber Tag ging gut weiter #OffTopic Master kommt nicht in Frage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 14. Februar 2019 Share #1320 Geschrieben 14. Februar 2019 90mm - f/2 - 1/2500 - Iso 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, MightyBo, obiwan und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandenplas Geschrieben 23. Februar 2019 Share #1321 Geschrieben 23. Februar 2019 X-T2 mit 2,0/90mm - für Outdoorshootings mein absolutes Lieblingsobjektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, Juergen|K, MightyBo und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 24. Februar 2019 Share #1322 Geschrieben 24. Februar 2019 @X-H1, Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lampshade, jursieg und forensurfer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 25. Februar 2019 Share #1323 Geschrieben 25. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interieur I by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang MightyBo, Jürgen Heger, mattpix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 25. Februar 2019 Share #1324 Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Ich war gestern im Tierpark und hatte das 90mm f/2 und das 55-200 f/3.5-4.8 dabei....am Ende hatte ich das 90er wesentlich öfters drauf. Es ist spürbar schärfer und lässt mich soweit Croppen, dass mein 55-200 fast überflüssig war. Und das Zoom war Lichtschwach, dass ich selbst am Tage bei Tieren mit Iso 1000-3200 arbeiten musste. Das 90er lies mich immer unter Iso 1000 fotografieren....und der AF ist auch noch schneller. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Februar 2019 von Hornhauer SithLord, wirthual, WNausKbeiS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heikemainz Geschrieben 17. März 2019 Share #1325 Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Meines kam am Freitag an. Ausprobiert habe ich es nicht. Es hat mehrere Staubpartikel im Innern und zwei schwarze Produktionsrückstände innen an der hinteren Linse. Ich habe es online im Fachhandel bestellt. Neuware, keine Retoure. Eine vernüftige Endkontrolle scheint es bei Fuji wohl nicht zu geben. Mal sehen wie ich das umgetauscht bekomme. Der Händler hat keines mehr an Lager. Der Cashback läuft ja nur noch bis 31.03. Bis dahin brauche ich neuen Ersatz und eine neue Rechnung. Bin mal gespannt. Beispielbilder reiche ich hoffentlich bald nach. liebe Grüße Heike bearbeitet 17. März 2019 von heikemainz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge