obiwan Geschrieben 28. Februar 2016 Share #101  Geschrieben 28. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja genau, so eines wollte ich noch sehen! Danke schön Gerne [emoji3] Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo obiwan, schau mal hier Am Fluss - Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmex Geschrieben 1. März 2016 Share #102  Geschrieben 1. März 2016 Monschau...die Rur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, jursieg, Elveseter97 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 3. März 2016 Share #103  Geschrieben 3. März 2016 Morgendlicher Rauhreif an der Oder  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  TommyS, Kofel, Werner H. und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 6. März 2016 Share #104  Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) River Nore, Kilkenny Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2016 von pcs Elveseter97, Beffi, Fujisan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 7. März 2016 Share #105  Geschrieben 7. März 2016 Am Fluss Torneträsk nördlich von Kiruna (Nordschweden) mit dem 1,4/35mm bei Blende 5,0 und 1/160  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DerBielefelder, Linse und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 7. März 2016 Share #106  Geschrieben 7. März 2016 Am Fluss bei Huttwil in der Schweiz. Aufnahme mit Fuji X-E2S und 18mm Objektiv (Filter) JPEG ooc. verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, Linse und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 11. März 2016 Share #107  Geschrieben 11. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Ruhr bei Freienohl, Blick flussaufwärts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Canon 50/1.4 Sokrates/Apologie und Glasbläser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. März 2016 Share #108  Geschrieben 17. März 2016 An der Enz in Bietigheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, Beffi, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. März 2016 Share #109  Geschrieben 18. März 2016 Hochwasser an der Donau.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, andreas74, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. März 2016 Share #110  Geschrieben 18. März 2016 Bootssteg mit Stocherkähnen in Vaihingen an der Enz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, foxtail, macralph und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. März 2016 Share #111  Geschrieben 18. März 2016 Die Enz in Vaihingen (an derselben), mit Schloss Kaltenstein und ev. Stadtkirche. (X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, DerBielefelder, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 18. März 2016 Share #112  Geschrieben 18. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  nein, nicht Venedig, auf dem Neckar in Tübingen Elveseter97, Beffi, jursieg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Share #113  Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Hochwasser an der Donau.  Hochwasser.jpg  Habe bei dem Bild kurz innegehalten, ein "Hmmm", irgendwas stört mich persönlich oder nimmt mich nicht gefangen, dann weitergeblättert. Und zwar per Zufall so, dass genau der obere Rand (Ufer) weggeschnitten war. Zack! Das war's. So finde ich das Bild viel intensiver und richtig gut. Da entsteht dann auch eine grobe Drittelung mit einer schönen Diagonalen.  Habe zuerst gezögert, ob ich etwas dazu schreiben soll. Aber ich finde es interessant, wie ein Bild mit Beschnitt (für mich) besser werden kann. Und in diesem Fall war es das "Schicksal", das mir den Fingerzeig gegeben hat. Was meinst Du?  Gruß Graufilter bearbeitet 18. März 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. März 2016 Share #114  Geschrieben 19. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Gitarrist154, MightyBo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. März 2016 Share #115  Geschrieben 19. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, subobjektiv, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. März 2016 Share #116  Geschrieben 19. März 2016 Habe zuerst gezögert, ob ich etwas dazu schreiben soll. Aber ich finde es interessant, wie ein Bild mit Beschnitt (für mich) besser werden kann. Und in diesem Fall war es das "Schicksal", das mir den Fingerzeig gegeben hat. Was meinst Du?  Gruß Graufilter Bitte immer schreiben, nur so kann man (ich) lernen.  Bei dem Bild haben wir beide Recht. Deine Version macht das Bild dichter, mir ging es aber auch darum zu zeigen, wie nahe das Wasser an den Häusern war.  Danke für deinen Kommentar.  Gruß lefou Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccs800 Geschrieben 20. März 2016 Share #117  Geschrieben 20. März 2016 DSCF3694.jpg  Oh, ein Walzenwehr... :-) Wo ist das?  Gruß Christopher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. März 2016 Share #118  Geschrieben 20. März 2016 An der Staustufe Offenbach:  https://www.google.de/maps/place/Staustufe+Offenbach/@50.1081378,8.7260957,17.43z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0xe1fda524ed95d89e Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccs800 Geschrieben 20. März 2016 Share #119  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Freitag am Koblenzer Moselufer ca. 16:30 Uhr bei leichtem Dunst.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 mit XF 18-135; ISO 400, F18, 1/450 bearbeitet 20. März 2016 von ccs800 Armin, TommyS, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 12. April 2016 Share #120  Geschrieben 12. April 2016 Sonnenaufgang am Rhein ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, andreas74, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 12. April 2016 Share #121  Geschrieben 12. April 2016 Weserbogen zw. Hehlen und Bodenwerder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, luci e ombre, macralph und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameX Geschrieben 12. April 2016 Share #122  Geschrieben 12. April 2016 Havel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Bluepixel, Fujisan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 13. April 2016 Share #123 Â Geschrieben 13. April 2016 Monschau...die Rur Das wiederum kommt mir sehr bekannt vor. Im Thread "Bunt,knallig, farbenfroh" in "Sonstiges" habe ich ĂĽbrigens ein Foto von den Kanuten auf der Rur im Rosenthal. Â GruĂź Sheilena Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 15. April 2016 Share #124  Geschrieben 15. April 2016  Maria-Magdalenen-Kirche am Elbe-Lübeck-Kanal by MKallweit, auf Flickr   twincam, Fujisan, Bluepixel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. April 2016 Share #125  Geschrieben 17. April 2016 Blick auf Saarburg mit der Saar im Vordergrund. Etwa 10-15 Flusskilometer bevor sie bei Konz, kurz vor Trier in die Mosel mündet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Hannover 69, suse2, joergs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge