Gast Geschrieben 13. August 2023 Share #2376 Geschrieben 13. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lac de Lucelle Jura Switzerland mit T4 und 16-80. Heute in Flickr Explore! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Details klick auf Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2023 Geschrieben 13. August 2023 Hallo Gast, schau mal hier See, Weiher (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Jockei Geschrieben 13. August 2023 Share #2377 Geschrieben 13. August 2023 X-T3 / XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, axel g, sulak und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2023 Share #2378 Geschrieben 13. August 2023 Heute Motorradtour an den schönen Murtensee. Ausnahmsweise mal dabei, die X-Pro1 mit dem 35/1.4: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Details klick auf Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 14. August 2023 Share #2379 Geschrieben 14. August 2023 Vierwaldstättersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF16-80 - 16mm Schattenkvlt, Hartmut B., Crony und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 14. August 2023 Share #2380 Geschrieben 14. August 2023 Bootshafen Lindau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenkvlt, Hartmut B., Crony und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 20. August 2023 Share #2381 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Crony, stmst2011 und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 20. August 2023 Share #2382 Geschrieben 20. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Ernst.k... du setzt imho sehr interessanten Minimalismus in´s Bild um👍 Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. August 2023 Share #2383 Geschrieben 26. August 2023 Lai da Palpuogna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Eli1, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2023 Share #2384 Geschrieben 27. August 2023 Wie Obiwan war ich letzte Woche an diesem wunderschönen See. Dazu gleich noch ein Bilderrätsel! Oben rechts im Bild schwebt ein Ast. Ist mir beim Entwickeln sofort aufgefallen.. unerklärlich! Er fällt nicht gerade beim Abdrücken. Meine Frau hat Handybilder von derselben Stelle gemacht, dort schwebt er auch.. er fällt nicht, da auf 4 Bilder so vorhanden. Sie meinte noch hängt an einem Spinnenfaden.. nein dafür zu schwer und beim kleinsten Wind wäre er weg.. ich habe absolut keine Erklärung! Fehler in der Matrix?? Komisch.. X2 mit 16-55: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Details klick auf Bild! Schwebender Ast oben links gut zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. August 2023 Share #2385 Geschrieben 27. August 2023 vor 5 Stunden schrieb Swisshead: Sie meinte noch hängt an einem Spinnenfaden.. nein dafür zu schwer und beim kleinsten Wind wäre er weg Das ist ja nur ein Lärchenästchen (von mir aus ist das aber oben links) das nicht wirklich schwer ist und kann durchaus von ein paar Spinnenfäden so in der Luft gehalten werden. Und wenn du auf deinem Bild genau hinschaust, siehst du sogar noch ein paar Spinnenfäden dort hängen. TRost hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 27. August 2023 Share #2386 Geschrieben 27. August 2023 vor 9 Minuten schrieb obiwan: von mir aus ist das aber oben links Ich habe mir oben rechts auch erst einen Wolf gesucht…. 😉 obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddance77 Geschrieben 29. August 2023 Share #2387 Geschrieben 29. August 2023 X-H2 + 17-70mm f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, fujimoritz, Xödu und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto_phil Geschrieben 30. August 2023 Share #2388 Geschrieben 30. August 2023 X-T3, 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Peppa, RoestyX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 31. August 2023 Share #2389 Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Eli1, Peppa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. September 2023 Share #2390 Geschrieben 2. September 2023 Am 27.8.2023 um 07:41 schrieb Swisshead: ich habe absolut keine Erklärung! Fehler in der Matrix?? Komisch.. Ich kann das Spinnengeflecht in der Wolke erkennen. Es wird nicht ein Faden sein, sondern ein Netz, das sich beim Herunterfallen wie ein Seil verdreht hat. Im Raw-Konverter könntest du es wahrscheinlich noch etwas deutlicher herausarbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. September 2023 Share #2391 Geschrieben 2. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fifty shades of green. Alsbald, schlinki, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2023 Share #2392 Geschrieben 2. September 2023 vor 1 Minute schrieb Harlem: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fifty shades of green. Ich würde eher two hundred fifty-six sagen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 2. September 2023 Share #2393 Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Isola Madre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2023 von wembly Alsbald, dj69 und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. September 2023 Share #2394 Geschrieben 8. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn es mal ganz dicke kommen würde, ich mich von meiner Fotoausrüstung trennen müsste und nur ein Body und ein Objektiv behalten dürfte... Es wäre wohl die X-T5 mit dem XF18/f1.4. dj69, fujimoritz und Tommy43 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2023 Share #2395 Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Denke das kennt jeder.. Touristen-Pflichtprogramm. Mit H2 und 16-55: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Details klick auf Bild! bearbeitet 11. September 2023 von Swisshead Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 11. September 2023 Share #2396 Geschrieben 11. September 2023 naja ... mein Lieblingsplatz mal wieder. Aber das Licht ... die Stimmung ... ist immer anders. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Musik gibt es da: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28556-musikwas-hört-ihr/?do=findComment&comment=1417707 Schattenkvlt, dj69, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 14. September 2023 Share #2397 Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Großer Arbersee zur blauen Stunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TCL bearbeitet 14. September 2023 von X-Karl Mike_Puc, TommyS, Konverter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 17. September 2023 Share #2398 Geschrieben 17. September 2023 Heute am Silbersee. Samyang AF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, dj69, Schattenkvlt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 17. September 2023 Share #2399 Geschrieben 17. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2023 Share #2400 Geschrieben 19. September 2023 Miralago am Lago di Poschiavo Graubünden Schweiz mit H2 und 16-55: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Details klick auf Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge