Soleil Geschrieben 26. Juli 2016 Share #226  Geschrieben 26. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! L. Ektron, Sokrates/Apologie, lefou und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Kinder, Kinder... (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 26. Juli 2016 Share #227  Geschrieben 26. Juli 2016 Kinder.jpg  Annika und Tommy... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2016 Share #228  Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) ...langweilen sich, weil Pippi gerade beim Fotografieren ist...  bearbeitet 26. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. Juli 2016 Share #229  Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) ...langweilen sich, weil Pippi gerade beim Fotografieren ist...          bearbeitet 26. Juli 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Juli 2016 Share #230 Â Geschrieben 26. Juli 2016 Opa's little helper... Â Â Â Â Â Â Â Gitarrist154, TommyS, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. Juli 2016 Share #231  Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) In dunkelsten Zimmerecke (links in 5m das Fenster, oben rechts in 1,8m eine 60W Glühbirne). Was für ein Zeichen? Kenne ich nicht, haben sie spontan gezeigt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... und sorry für abgeschnittene Finger links :-/ LG Alex bearbeitet 27. Juli 2016 von AlMi1956 terxis, lichtschacht, foxtail und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Body Geschrieben 29. Juli 2016 Share #232  Geschrieben 29. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Is there anybody out there... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, kleinfriese, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 31. Juli 2016 Share #233  Geschrieben 31. Juli 2016 Wenn das Kind anderer Meinung ist, was "Schlafenszeit" bedeutet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Rainer Klaus, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. August 2016 Share #234  Geschrieben 3. August 2016 Während die Eltern vor den Regenschauern unter die Zeltdächer geflüchtet sind, sind die Kinder unbeirrt im Regen rumgetobt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der Kleine oder seine Eltern sind wohl Fans von ihm Lobra, beemer, Konverter und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. August 2016 Share #235  Geschrieben 3. August 2016 It's that time of the year again...  XT2B0048 by Rico Pfirstinger, on Flickr  Das obligatorische Reiterferienkinderwochengruppenfoto. PhotoMich, lichtschacht, liveimpression und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Share #236  Geschrieben 8. August 2016 Schwimmer:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 11. August 2016 Share #237  Geschrieben 11. August 2016 Ich bin zwar noch absoluter Laie, finde dieses Forum aber echt super und möchte mich daher auch mal beteiligen. Ein Dank an dieser Stelle an alle, die hier so tolle Bilder posten und anderen mit fast immer sachlicher Kritik & Tipps helfen!  Auch wenn ich in fast allen Bereichen zu technischem Perfektionismus neige stelle ich bei Fotos fest, dass es mir eher darum geht den (besonderen) Moment bestmöglich einzufangen und angemessen abzubilden. Dementsprechend einfach mal ein Bild von meiner "Großen", das mir sehr viel bedeutet - auf ganz vielen Ebenen. Liegt auch bei Flickr...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, helmus, L. Ektron und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 12. August 2016 Share #238  Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Und noch eines vom Kleinen bei seiner Lieblingsbeschäftigung:  bearbeitet 12. August 2016 von dlueth Bluepixel, Sokrates/Apologie, Soleil und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. August 2016 Share #239 Â Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Ich habe mein Like mal wieder entfernt, da ich nicht berechtigt bin die Fotos zu sehen... Â @: imho, ich wĂĽrde die Fotos auch hier nicht zeigen, wenn sie so privat sind. bearbeitet 12. August 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 12. August 2016 Share #240  Geschrieben 12. August 2016 Hm, das ist komisch @helmus - ich dachte geteilte Bilder bei Flickr wären sichtbar für diejenigen, die dem Link folgen. Bin erst neu da und muss damit erstmal klar kommen... Aber grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt erstmal auf "privat" zu stellen und dann selektiv frei zu geben, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. August 2016 Share #241  Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Ich mache das dann etwas anders, stelle das Bild in der Größe die ich zeigen will auf flickr ein und benutze dann den flickr Link der nur zum Bild in der vollen Größe führt. Bei Hochformatbildern nehme ich maximal 1000 Pixel in der Höhe, so sieht der Betrachter das Bild in voller Auflösung, komplett und auch bei nicht hochauflösenden Monitor. So z.B. : https://c1.staticflickr.com/9/8107/28839611036_74e03cc4cc_o.jpg Rufe ich diesen Link auf und drücke an meinem Win Laptop die F11 Taste, dann sehe ich das komplette Bild vor schwarzem Hintergrund. Von dem Link kommt man auch nicht an andere Bilder von mir auf flickr. Allerdings mache ich das so eher selten, private Bilder auf flickr habe ich anders gesichert. Private Bilder kann nur ich sehen und den Link dazu bekommen von mir nur Familienmitglieder.  Eine große Version des Bildes deiner Tochter kann ich auf flickr zwar aufrufen, das scheint aber nur durch die Lupenfunktion zu sein, also nicht das Bild in der eingestellten Größe. Klicke ich im Forum auf das Bild von deinem Junior dann bekomme ich diese "Dieses Bild ist privat" Meldung zu sehen. Allerdings... es gibt noch den direkten Link, den du später gelöscht hast. Ich habe das Thema aboniert und in der Mail ist dieser Link noch drin, zur kompletten Größe...  Das Bild deiner Tochter finde ich übrigends sehr schön und gut eingefangen, auch wenn ich für mich den Fokus auf die Wimpern ihres rechten Auge gelegt hätte. Aber das ist nur meine eigene Meinung und für niemand anderen bindend.  bearbeitet 12. August 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 12. August 2016 Share #242 Â Geschrieben 12. August 2016 Ok, ich danke dir @helmus - muss wohl mit Flickr noch ein wenig rum probieren. Ich hab den Link rausgeworfen, weil das Bild ja auch verlinkt ist und beide fĂĽr mich spontan gleich aussahen... War wohl etwas vorschnell ich sitz heute Abend wieder am Rechner und schau mir das noch mal etwas genauer an. Â Das Bild von unserer groĂźen ist ziemlich spontan entstanden und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es ĂĽberhaupt etwas geworden ist - aber ich ĂĽbe ja auch noch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 12. August 2016 Share #243  Geschrieben 12. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x100t PhotoMich, Sokrates/Apologie und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. August 2016 Share #244 Â Geschrieben 13. August 2016 Der letzte Bauabschnitt wartet... Â twincam, kleinfriese, L. Ektron und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. August 2016 Share #245 Â Geschrieben 14. August 2016 Der letzte Bauabschnitt wartet... Â ...abriss? Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #246  Geschrieben 16. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 17. August 2016 Share #247  Geschrieben 17. August 2016 Luisa, 1. Geburtstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst helmus, PhotoMich, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lighter Geschrieben 18. August 2016 Share #248  Geschrieben 18. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PhotoMich, helmus, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Share #249  Geschrieben 18. August 2016 Auf geht's!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. August 2016 Share #250 Â Geschrieben 20. August 2016 Fabian @ Hirschgarten wolf, foxtail, riesi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge