michmarq Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #776  Geschrieben 27. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-70 - f/2,8 - 1/30 - ISO 2000 Sokrates/Apologie, MightyBo, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Kinder, Kinder... (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
evernorth Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #777  Geschrieben 28. Dezember 2017 Mein Sohn ist beim Familienportraitshooting auch mal kurz vor die Kamera gehuscht.  XT2 mit XF50 f2  bei f8, 1,200 und Roundflash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, Ernst.k, mattpix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thordo Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #778  Geschrieben 30. Dezember 2017 Meine X-E3 und ich sind ja noch in der Kennenlernphase, aber Sohnemann hat stoisch mein Geknipse ertragen, so dass ihr nun meinen ersten Fotobeitrag ertragen müsst.  X-E3 mit 18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, Fetzenberger, eidos und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triton76 Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #779  Geschrieben 31. Dezember 2017 Meine X-E3 und ich sind ja noch in der Kennenlernphase, aber Sohnemann hat stoisch mein Geknipse ertragen, so dass ihr nun meinen ersten Fotobeitrag ertragen müsst.  X-E3 mit 18-55  17_0932_1224_ps.jpg na dann mal weiterhin viel Spass damit und nur zu - sowas ertragen wir doch gerne. Vielleicht auf 1:1 beschneiden - frei nach Capa: "man ist nie nah genug" oder "was weg kann muss weg" thordo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #780  Geschrieben 31. Dezember 2017 [...] Vielleicht auf 1:1 beschneiden - frei nach Capa: "man ist nie nah genug" oder "was weg kann muss weg"  Auf 1:1 würde ich nicht gleich beschneiden, aber das Blau-Gelbe links unten kann wirklich weg. Ansonsten aber ein sehr schönes Bild. PhotoMich und thordo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #781  Geschrieben 31. Dezember 2017 meine ersten Versuche mit einer X Pro2, 90mm, F2, unbearbeitet, ich bin recht glücklich mit der Kombination. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, helmus, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 1. Januar 2018 Share #782  Geschrieben 1. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) meine ersten Versuche mit einer X Pro2, 90mm, F2, unbearbeitet, ich bin recht glücklich mit der Kombination. schöne Bildaufteilung, Schärfe, toller Blick. Mir persönlich aber ein bißchen zu dunkel an den eigentlich hellen Stellen. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 1. Januar 2018 Share #783 Â Geschrieben 1. Januar 2018 ich nutzte Actros mit GrĂĽnfilter und H Tone auf -1, bei diesem Licht sollte ich es eventuell auf 0 belassen? catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 1. Januar 2018 Share #784  Geschrieben 1. Januar 2018 Ein zufriedener Zweijähriger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tommy43, catweezle, Konverter und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. Januar 2018 Share #785  Geschrieben 2. Januar 2018 ich nutzte Actros mit Grünfilter und H Tone auf -1, bei diesem Licht sollte ich es eventuell auf 0 belassen? das käme vermutlich besser. Man könnte natürlich auch noch nacharbeiten in Lightroom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Januar 2018 Share #786  Geschrieben 2. Januar 2018 ich nutzte Actros mit Grünfilter und H Tone auf -1, bei diesem Licht sollte ich es eventuell auf 0 belassen?  Nö musst Du glaube ich nicht, da ja fast keine Lichter sich zeigen. Ist bei mir quasi standardmässig eingestellt. Was ich machen würde, wäre den Tonwertverlauf in den Lichtern etwas anzuziehen. Das Bild wäre es wert! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 2. Januar 2018 Share #787  Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo,  ok- dadurch sind die dunklen Bereiche auch dunkel geblieben. Die Kurve war rechts sehr flach bzw. bei 0, ich habe diese nun verkürzt und es sieht wirklich besser aus- hätte ich beim Fotografieren wahrscheinlich auch direkt im Histogramm sehen können. Danke. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. Januar 2018 Share #788  Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) schöne Bildaufteilung, Schärfe, toller Blick. Mir persönlich aber ein bißchen zu dunkel an den eigentlich hellen Stellen.  Würde so machen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Januar 2018 von AlMi1956 Mowgli, riesi, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 2. Januar 2018 Share #789  Geschrieben 2. Januar 2018 Würde so machen: der-Flo_1.jpg  Hallo, jo- ich bin mir immer unsicher ob ich es nicht "verschlimmbessere". Ich glaube es ist, war wirklich wichtig die helleren Bereiche etwas heller zu zeichnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Crischi74, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Januar 2018 Share #790 Â Geschrieben 2. Januar 2018 Jetzt kommt es doch gleich viel besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 2. Januar 2018 Share #791  Geschrieben 2. Januar 2018 Wann kommen die anderen Gäste endlich? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, kleinfriese, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 6. Januar 2018 Share #792  Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst der-Flo, paolo, Mowgli und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinBZ Geschrieben 8. Januar 2018 Share #793  Geschrieben 8. Januar 2018 [/url]Luisa mit Schneemann by Martin Rengers, on Flickr">http://Luisa mit Schneemann by Martin Rengers, on Flickr  md50/2 paolo, catweezle, milupamann und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 23. Januar 2018 Share #794  Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Ernst.k, Mowgli und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 27. Januar 2018 Share #795  Geschrieben 27. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Ernst.k, axel g und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 30. Januar 2018 Share #796  Geschrieben 30. Januar 2018 Papa, erklär mir mal...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pro2+35/2 Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 31. Januar 2018 Share #797  Geschrieben 31. Januar 2018 Lecker... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Mowgli, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 31. Januar 2018 Share #798  Geschrieben 31. Januar 2018 noch was aus dem Schnee...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  [xf35/1,4] rema2311, PhotoMich, wembly und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 1. Februar 2018 Share #799  Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Soleil, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 5. Februar 2018 Share #800  Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pro2+35/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Soleil, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge