Fred Jehle Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe keine passende Rubrik gefunden und erstelle mal flink eine Neue Bilder von Demonstrationen. Beginn mit der Großdemo gegen TTIP, heute am 10.10.2015 in Berlin. Alle Aufnahmen mit dem 35'er und der X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo Fred Jehle, schau mal hier Demos, Demonstrationen (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Fred Jehle Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2015 weiter gehts... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2015 ohne Mampf kein Kampf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so, das wars. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2015 In Stuttgart erzählten sie über Rundfunk, das es 60Tsd TN waren, was die Polizei zählte. Ich frag mich nur wer da zählt oder so n Blödsinn heraus geben darf. Naja, man muß nicht alles glauben, was die Herrschenden einem vorkauen. 20 Ltr. Bigblocks sind auch nur Argumentstheorie und sauberer als 5 Ltr Autos.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 30. Juli 2016 Lebewesen oder Produkt? gesehen in Tübingen (und mit freundlicher Genehmigung fotografiert) Gruß Christian Sokrates/Apologie, lichtschacht, plum und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 30. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lebewesen oder Produkt? Beides. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 30. Juli 2016 Beides. Oder eher: Wieviel ist ein Kilo Leben wert? Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 21. August 2016 Share #9 Geschrieben 21. August 2016 Aus meinem Archiv - Münster 2014: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Hopesmoker, Leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. August 2016 Share #10 Geschrieben 21. August 2016 Pass auf mit solchen Fotos. Polizisten in Ausübung ihrer Tätigkeit zu fotografieren und ins Netz zu stellen kann sehr teuer werden. Vor dem LG Kaiserslautern wurde gerade jetzt eine Frau zu einer Strafe von 9 TEUR verurteilt, weil sie ein Handyvideo eines Polizeieinsatzes ins Netz gestellt hatte. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 21. August 2016 Share #11 Geschrieben 21. August 2016 Pass auf mit solchen Fotos. Polizisten in Ausübung ihrer Tätigkeit zu fotografieren und ins Netz zu stellen kann sehr teuer werden. Vor dem LG Kaiserslautern wurde gerade jetzt eine Frau zu einer Strafe von 9 TEUR verurteilt, weil sie ein Handyvideo eines Polizeieinsatzes ins Netz gestellt hatte. Hallo Hans, Danke für Deinen Hinweis. Ich habe mir den von Dir erwähnten Fall durchgelesen, bei dem das Ziel des Videos war, die betroffenen Polizisten aufgrund ihres Einsatzes zu diskreditieren. In meinem Bild sieht man eine Frau, die aus dem Demo-Getumel heraus die Polizei-Kette durchbricht und von einem Polizisten dabei aufgehalten wird. Ein für mich recht normaler Vorgang bei einer Demo. Dieses Bild soll keineswegs die Polizei in ein schlechtes Licht rücken - ganz im Gegenteil: sie haben dort sehr gute Arbeit geleistet. Sollte mein Bild aber anders rüberkommen bin ich für entsprechende Hinweise und Kritik sehr dankbar! Viele Grüsse, aeppelken Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 4. November 2017 Share #12 Geschrieben 4. November 2017 Da mache ich mal einen kleinen Ausflug nach Düsseldorf und schon bin ich mitten drin. Ich kenne mich da nicht so aus. Die mit den weißen Helmen sind die Guten, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, catweezle, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 11. September 2023 Share #13 Geschrieben 11. September 2023 Gegendemo zur AFD Kundgebung in Aachen vom 09.09.2023. Auf dem Aachener Markt versammelten sich ca 100-150 Personen zu einer AFD Kundgebung und ca 1500 Gegendemonstranten. War laut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius, Fab92, Jaja und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 11. September 2023 Share #14 Geschrieben 11. September 2023 vor 22 Minuten schrieb ManfredE: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das hier gefällt mir sehr gut! ManfredE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 15. September 2023 Share #15 Geschrieben 15. September 2023 Fridays for Future 15.09.2023 Aachen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fab92, Leicanik, Jaja und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 28. September 2023 Share #16 Geschrieben 28. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #17 Geschrieben 29. Oktober 2023 Der Massenmord der Hamas an der israelischen Zivilbevölkerung hat erschreckenderweise weltweit zu einem Ausbruch an Antisemitismus geführt, den ich nicht für möglich gehalten hätte. So gibt es leider auch in meiner Heimatstadt Demonstrationen, auf denen sich eine absurde Täter-Opfer Umkehr Bahn bricht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Leicanik, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #18 Geschrieben 29. Oktober 2023 Würden diese Menschen tatsächlich unter dem Regime der Hamas leben wollen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raphael_X, Leicanik, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #19 Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich schwanke zwischen Empörung, Wut und Traurigkeit. Das kleine Häuflein der Aufrichtigen macht keinen Mut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Jaja, IcarexSBM und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael_X Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #20 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 5 Minuten schrieb ing: Der Massenmord der Hamas an der israelischen Zivilbevölkerung hat erschreckenderweise weltweit zu einem Ausbruch an Antisemitismus geführt Letztendlich einfach das logische Ergebnis jahre- bis jahrzehntelanger Migration von Millionen von Antisemiten aus dem islamischen Raum. Und die Antisemiten aus dem links- und rechtsextremen Spektrum marschieren natürlich gerne mit. forensurfer und Elveseter97 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #21 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 50 Minuten schrieb raphael_X: Letztendlich einfach das logische Ergebnis jahre- bis jahrzehntelanger Migration von Millionen von Antisemiten aus dem islamischen Raum. Und die Antisemiten aus dem links- und rechtsextremen Spektrum marschieren natürlich gerne mit. Antisemitismus muss nicht importiert werden. Die Höckes und Aiwangers sind urdeutsche Gewächse. Und Greta Thunberg wurde bestimmt nicht von Moslems verführt. Nichts desto trotz vergrößert die muslimische Bevölkerung das Problem. Es sind einfach noch mehr Leute, die Scheisse im Kopf haben. Randyderzweite und harlie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #22 Geschrieben 29. Oktober 2023 Vielleicht den letzten Satz mal überdenken … Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #23 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb ing: Es sind einfach noch mehr Leute, die Scheisse im Kopf haben. Sollte vielleicht besser heißen: "Es sind AUCH Leute dabei, die..." Mit denen sind's dann noch mehr. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Randyderzweite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael_X Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #24 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 19 Minuten schrieb ing: Antisemitismus muss nicht importiert werden. Das habe ich auch nicht gesagt. Antisemitismus existiert in Europa als Antijudaismus schließlich schon seit dem frühen Mittelalter bzw. dem Beginn der jüdischen Diaspora. Das ändert aber nichts daran, dass die antisemitischen Demos dieser Tage in extrem deutlicher Mehrheit durch das islamisch-arabische Migranten-Milieu initiiert und geprägt sind und nicht durch ostdeutsche Neonazis/ Höcke-Anhänger und linke Antiimps.. Das zeigen ja auch deine eigenen Bilder mehr als deutlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #25 Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb ing: Der Massenmord der Hamas an der israelischen Zivilbevölkerung hat erschreckenderweise weltweit zu einem Ausbruch an Antisemitismus geführt, den ich nicht für möglich gehalten hätte. Der Antisemitismus war schon immer da und ist nicht erst seit dem 07.10.2023 ausgebrochen. So traurig es ist, er wurde durch die Hamas nur wieder entflammt und ans Tageslicht gefördert. Was zuvor oft unterschwellig in einzelen Fällen ans Tageslicht kam, ist jetzt nur "Salonfähig" geworden. Denn Hass entsteht nicht von Heute auf Morgen, Hass ist anerzogen. 😠 Randyderzweite und ing haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge