Jump to content

Mein Bild der Woche (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Obwohl andere Bilder in dieser Woche ein 'Gefällt mir' häufiger erhielten, ist dieses Bild eindeutig Mein Bild der Woche.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

 

  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-E1 mit XC50-230:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Alex

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag dieses Brückenwärter-Türmchen auf der Langebro-Brücke in Kopenhagen.


Könnte noch aus der Zeit der Eröffnung der Bücke von 1954 stammen.


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin total unglücklich mit Details... aber "Was träumt sie gerade?":

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Alex

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmen eines Instrumentes.

In diesem Moment befindet sich der Instrumentalist in einer abgeschlossenen Welt, den Blick nach innen gerichtet, ist er alleine mit seinem Instrument.

 

Ich wollte versuchen dieses Gefühl, dieses für einen kurzen Moment der Welt abhanden gekommen zu sein, in diesem Foto nachzuempfinden und auch, wenn ein unbeteiligter Betrachter mein Ansinnen vermutlich nicht wirklich erkennen kann, ist dies doch mein Foto der Woche.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

( ich habe das schon gepostete Foto noch ein klein bißchen modifiziert )

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit meiner Frau einen wunderbaren Kurzurlaub. Und das Bild erinnert und fängt die Urlaubsstimmung gut ein.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

( ich habe das schon gepostete Foto noch ein klein bißchen modifiziert )

 

Nein, nein, nein. Du hast es nicht ein bisschen modifiziert, sondern entscheidend...

...in meinen Augen.

 

Ist mir sofort aufgefallen und wahrscheinlich jedem, der sich mit dem Bild auseinandergesetzt hat. Für diese Version mein "Gefällt mir".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil für unsere Jungs heute der Ernst des Lebens beginnt, hier mein Bild der Woche...

 

Und weil ich dieses Bild schon lange mal machen wollte, aber erst gestern den richtigen Kicker und das passende Licht gefunden habe...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil für unsere Jungs heute der Ernst des Lebens beginnt, [...]

 

Für die Einleitung wollte ich ja fast mein zweites "Gefällt mir" verweigern. Bei aller Liebe zur sportlichen Betätigung. Was hat denn die Tatsache, dass 22 mehr oder weniger junge Männer hinter einem Ball herrennen, mit dem Ernst des Lebens zu tun?   ;)

 

Dein Bild ist aber einfach klasse!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Einleitung wollte ich ja fast mein zweites "Gefällt mir" verweigern. Bei aller Liebe zur sportlichen Betätigung. Was hat denn die Tatsache, dass 22 mehr oder weniger junge Männer hinter einem Ball herrennen, mit dem Ernst des Lebens zu tun?   ;)

 

Brot und Spiele.

Gesetze können wieder durchgewinkt werden ;p

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es auch nicht der beliebteste meiner beiträge diese woche ist so nehme ich dieses aus dem gegenlicht fred

- die gelegenheit für dieses motiv ergibt sich für mich vielleicht 2-3 mal im jahr, die chance dass dann auch noch

zeitpunkt, wetter und lichtstimmung mitspielen ist minimal - um so mehr freue ich mich das es diesmal (nachdem

ich sicher seit 5 jahren auf den geeigneten moment gewartet habe) genau so geklappt hat...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt dachte ich noch, ich könnte mein Bild der Woche toppen. Ist mir aber nicht gelungen.   ;)

 

Unter dem "Druck" einiger Foristen stelle ich eine abgewandelte Form meines "Bild der Woche" ein.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

(zum Original: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27476-dessous-teilakt-akt-jekami/?p=556650)

 

 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Einige würden wohl mein erstes Bild von diesem See vorziehen, aber dieses Bild ist mehr 'MEIN' Bild.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige würden wohl mein erstes Bild von diesem See vorziehen, aber dieses Bild ist mehr 'MEIN' Bild.

 

attachicon.gif_DSF4541.JPG

Gruß Heinrich

 

 

Ich habe gleich das sogenannte erste Bild gesucht, da ich beide noch nicht gesehen hatte .

Für mich wäre ganz eindeutig auch das zweite Bild das erste, sprich dieses hier das Bild der Woche!

Außer, dass ich das Bedürfnis hätte noch näher am See zu stehen...

Dieser Moment am sommerlichen Abend, wenn die Luft kühler und feuchter wird und Gras ( womöglich noch frisch gemäht ), Wasser und Wald die Luft mit einem  ganz bestimmten Duft erfüllen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt dachte ich noch, ich könnte mein Bild der Woche toppen. Ist mir aber nicht gelungen.   ;)

 

Unter dem "Druck" einiger Foristen stelle ich eine abgewandelte Form meines "Bild der Woche" ein.

 

attachicon.gifDSCF7938-2-klein-sw-3.jpg

 

(zum Original: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27476-dessous-teilakt-akt-jekami/?p=556650)

Hmm, ich bin ja nun wirklich bekennender SW Fan. Aber hier gefällt mir die Farb Version besser. Warum kann ich gar nicht wirklich erklären...  In SW finde erinnert die makellose Haut und die Figur zu sehr an eine Schaufensterpuppe finde ich. Das sehe ich in der Farbversion nicht....

bearbeitet von Rainer Klaus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...