Homer Wells Geschrieben 7. Juni 2018 Share #1576  Geschrieben 7. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche aus dem 85er Canon Thread. Irgendwie gefällt's mir, fehlt nur noch das Hörnchen auf der Stirn.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, catweezle, Autoiso und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo Homer Wells, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 9. Juni 2018 Share #1577  Geschrieben 9. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=859109 Sokrates/Apologie, Uwe Richter, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 9. Juni 2018 Share #1578  Geschrieben 9. Juni 2018 Diese Woche mein Beitrag zum Giro d’Italia 2018 in Experimente - das Doping-Gespenst fährt mit. Ich habe in einem Bildbearbeitungsprogramm einfach eine simplen chromatischen Filter ausprobiert .. passt gut zum Thema.  DSCF1287FünfergruppeChro.jpg   Gefällt mir gut, Homer!  Wo gibt es denn einen solchen "Filter", der diese übertriebenen "chromatischen Aberrationen" generiert...? Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 10. Juni 2018 Share #1579 Â Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Diese Woche aus dem sw Quadrat Thread Halle SĂĽdX-E3 mit XF14, 2.8, ISO800, 1/160 Â edit: Link eingefĂĽgt bearbeitet 10. Juni 2018 von Schermannski michmarq, Fantomas, Autoiso und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Juni 2018 Share #1580  Geschrieben 10. Juni 2018 Woche 23  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, LiL, Autoiso und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Juni 2018 Share #1581  Geschrieben 10. Juni 2018 one person     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  plum, Mex, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 10. Juni 2018 Share #1582  Geschrieben 10. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus Abendstimmung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - Samyang 12mm  LG Hendrik catweezle, harzradler, plum und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. Juni 2018 Share #1583  Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Mein Bild der Woche ist dieses hier, weil es - obwohl technisch nicht perfekt - stark im Ausdruck ist und weil mich Larry (so heißt der Typ), mit seiner Musik und mit seiner Art, begeistert hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2018 von DeLuX Schermannski, the_round_grain, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2018 Share #1584  Geschrieben 10. Juni 2018 Seit langer Zeit mache ich hier wieder mit, weil mit das Foto richtig gefällt:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/35508-52-photo-projekte-fuji-xt2-gracekelly-vs-canon-6d-hans-lee/?p=860456 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. Juni 2018 Share #1585  Geschrieben 10. Juni 2018 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, PhotoMich, catweezle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querlicht Geschrieben 11. Juni 2018 Share #1586  Geschrieben 11. Juni 2018 im Paulus Dom Münster   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, the_round_grain, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. Juni 2018 Share #1587  Geschrieben 11. Juni 2018 für kw 23 wird es das hier...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    woche: 23---1---2---4---5 harzradler, the_round_grain, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 11. Juni 2018 Share #1588  Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=859109 Mowgli, Henne, (s)printen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 11. Juni 2018 Share #1589  Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Mein Bild der Woche - bei dem Aussichtspunkt vor Meran, passt auch bei 'one Person' oder nur 'ein Rad'...  Mit X20 - das Schweizer Messer beim Radfahren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2018 von harzradler Photoweg, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1590  Geschrieben 14. Juni 2018 2 Bilder in "EINER" Woche  :   1.  FXT10-Sonnar-135mm  Butterblumenknospe...       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Fetzenberger, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1591  Geschrieben 14. Juni 2018 2.  FXT10-Sonnar-135mm  "Sie fürchtet weder Tod noch Teufel...     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Schermannski, - Geo - und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 16. Juni 2018 Share #1592  Geschrieben 16. Juni 2018 Diese Woche aus dem Makrothread, weil ich mein "neues" Makro Rokkor 50/3.5 einfach klasse finde  X-T1 mit Minolta Makro Rokkor 50/3.5 plum, wolf, harzradler und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopesmoker Geschrieben 17. Juni 2018 Share #1593  Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Jetzt wo die WM beginnt, werden die Flaggen wieder rausgeholt! Ich bin mal gespannt, was Deutschland heute Abend macht bearbeitet 17. Juni 2018 von Hopesmoker the_round_grain und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juni 2018 Share #1594  Geschrieben 17. Juni 2018 Woche 24  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, MightyBo, catweezle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 17. Juni 2018 Share #1595  Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bugenahgen, DeLuX, Hopesmoker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Share #1596 Â Geschrieben 17. Juni 2018 Nobby-H, (s)printen, Avus und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Juni 2018 Share #1597  Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Samyo, Balthasar und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 18. Juni 2018 Share #1598 Â Geschrieben 18. Juni 2018 Â Ich liebe solche "ungeschminkten" Kinderfotos - frei nach dem Motto: "Kinder sind entweder sauber oder glĂĽcklich!" Â eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querlicht Geschrieben 20. Juni 2018 Share #1599  Geschrieben 20. Juni 2018 spricht selber für sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 21. Juni 2018 Share #1600 Â Geschrieben 21. Juni 2018 Â passt hier sehr gut, der Sepia Effekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge