undercover Geschrieben 31. August 2019 Share #1801 Geschrieben 31. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb parkplatzmann: ...Erstaunlicherweise sind auch morgens um 9.00 Uhr schon viele Menschen unterwegs, ... Hmm, hast du dich da vertippt? 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 Hallo undercover, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 31. August 2019 Share #1802 Geschrieben 31. August 2019 vor 12 Minuten schrieb undercover: Hmm, hast du dich da vertippt? 🙂 nee, hier sind noch Ferien und bei uns haben die meisten Geschäfte um 9.00 Uhr noch geschlossen oder machen gerade erst auf... undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. September 2019 Share #1803 Geschrieben 1. September 2019 weiter auf dem Spaziergang mit Nadine durch die (belebte) Innenstadt von Ulm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Uwe Richter, Bamse und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 Share #1804 Geschrieben 1. September 2019 vor 7 Minuten schrieb parkplatzmann: weiter auf dem Spaziergang mit Nadine durch die (belebte) Innenstadt von Ulm... frech frisch cool 👍🏻 hat Pep Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonie Ort Geschrieben 10. September 2019 Share #1805 Geschrieben 10. September 2019 Finde die Fotos auch interessant, v.a. weil es auch in der Öffentlichkeit ist. Da kommen die Fotos gleich anders herüber. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. September 2019 Share #1806 Geschrieben 11. September 2019 vor 19 Stunden schrieb Leonie Ort: Finde die Fotos auch interessant, v.a. weil es auch in der Öffentlichkeit ist. Da kommen die Fotos gleich anders herüber. Dieses hier ist bei der der Sparkasse aufgenommen, gegenüber von den Säulen sind Büros, die zum Zeitpunkt der Aufnahmen allesamt besetzt waren 😎 Zum Glück war auf der anderen Straßenseite die Polizei, es konnte uns also nichts passieren 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, PhotoMich, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 20. September 2019 Share #1807 Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2019 von Heinz P Uwe Richter, Herr_Koemmlich, DrMatchbox und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 22. September 2019 Share #1808 Geschrieben 22. September 2019 So, mal endlich wieder was zum Posten. Probeshooting für mein Antik Projekt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, luci e ombre, outofsightdd und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #1809 Geschrieben 22. September 2019 Ole, ich glaub das wird ne spannende Sache 👍, lass uns bisschen Teilhaben an dem Projekt. Anmerkung: Frisur...werden die Models dann entsprechend dem Thema gestyled / frisiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 22. September 2019 Share #1810 Geschrieben 22. September 2019 Hallo Ronald, Danke! Ja, ganz genau. Makeup, Frisur und Kleidung so passend wie möglich. Heute wollte ich nur mal schauen ob das Licht in etwa so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Requisiten für die verschiedenen antiken Gottheiten habe ich in den letzten Monaten beschafft (Schwert, Schild, Speer etc.). Am Ende des Projekts steht dann in Hamburg meine erste Vernissage. Sobald es soweit ist sage ich Euch auch hier gern Bescheid! VG Ole Heinz P und Jürgen Heger haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #1811 Geschrieben 22. September 2019 Viel Spass dabei , die Farben und das Licht gefallen mir gut 👍🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. Oktober 2019 Share #1812 Geschrieben 3. Oktober 2019 Nadine... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, thardy, DRS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 20. Oktober 2019 Share #1813 Geschrieben 20. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Fetzenberger, Pankratius und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #1814 Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 13 Stunden schrieb OleBe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hände hoch, oder ich schieße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #1815 Geschrieben 21. Oktober 2019 Weiß auch nicht, mit dem Bild bin ich irgendwie auch nicht mehr so zufrieden heute. Licht, Pose ... Die stimmigere Version ist meiner Meinung dieses, auch wenn die Pose vielleicht immer noch nicht jedem gefällt. 😀 was sagt ihr? Hatte ich gestern ein schlechtes Auswahl Auge. 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thardy, PhotoMich, Heinz P und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1816 Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Es ist immer eine Gradwanderung, aus einer gestellten Pose eine natürlich wirkende Szene zu machen. Einfache fragen zeigen schnell auf, dass es noch nicht stimmig ist. Warum hat sie gerade die Hände oben? Warum fehlt ihr das Oberteil, wenn der Rock noch angezogen ist? Zieht sie sich gerade aus oder an? bearbeitet 22. Oktober 2019 von klausentreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1817 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb klausentreiben: Es ist immer eine Gradwanderung, [...] Und welche Temperaturen bevorzugst Du da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1818 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb klausentreiben: aus einer gestellten Pose eine natürlich wirkende Szene zu machen will OleBe das denn überhaupt? Vielleicht sollte man aus einer natürlichen Szene eine natürliche Pose machen und aus einer gestellten eine gestellte. Hier trifft doch alles auf letzteres zu. Das Model posiert auf Ansage, der Hintergrund ist Studio etc. .... Das ist zumindest mein Empfinden. Ich hätte erst einmal das Modell nicht so eng an die Ränder gesetzt, damit das Motiv im Bild noch etwas Raum hat. Das mit den Armen ist auch so eine Sache. Da wäre es vielleicht wirklich einen Versuch wert gewesen es einfach zu fotografieren, wenn es das Oberteil auszieht. In der gestellten Version hätte man dann auch noch die Haare da platzieren können, wo man sie haben möchte. Es ist kein schlechtes Foto, nur irgendwie fehlt nach meinem Empfinden etwas, das ihm diese Neutralität nimmt. Wie war denn das Licht gesetzt? Ich hätte es mehr von oben nach unten verlaufen lassen, sodass die hellste Stelle nicht unter der Brust ist. Aber das ist Geschmacksache. Was sagt denn das Modell zu dem Bild? Ist ja auch wichtig. VG M Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1819 Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb klausentreiben: Es ist immer eine Gradwanderung, vor 5 Stunden schrieb Graufilter: Und welche Temperaturen bevorzugst Du da? Ist zwar jetzt off-topic, aber ich ergreife die Gelegenheit, um vorzuschlagen, in diesem Forum eine automatische Rechtschreib-Korrektur zu implementieren. Auch wenn es so aussehen mag, als hätte Graufilter Freude an dem Job, finde ich es einfach nicht fair, ihm immer die ganze Arbeit zu überlassen. Ganz abgesehen von dem Frust, den es ihm bereiten muss, dass es trotz seiner Bemühungen immer wieder zu Rechtschreibfehlern kommt. bearbeitet 22. Oktober 2019 von micaelo schorschi2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1820 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 15 Minuten schrieb micaelo: [...] so aussehen mag, als hätte Graufilter Freude an dem Job [...] So ist es. Es gibt so ein paar Standard*-Fehler bei Wörtern, die mich wie chromatische Aberrationen anspringen. Mal ignoriere ich sie, mal reagiere ich darauf. Oben konnte ich nicht anders, wenn beim Nacktposen von Gradwanderung gesprochen wird. So eine Pose kann nämlich verdammt heiß sein oder eben zur absoluten Abkühlung führen, eine Gradwanderung eben... Ich schwör': Ist nie böse gemeint. Frust habe ich keinen. Mache ich doch selbst genügend Fehler, mit denen dann jemand anders eine Freude hat. *) Das Wort "Standard" ist auch so ein Wort. Herrlich, wenn es wieder zu der Art des Stehens mutiert. Wobei ja Agovis auch ein nettes Thema sind. Aber da würde ich nicht fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1821 Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Graufilter: So ist es. Ja, eben. Und deshalb meine Satire. Zugegeben: Es gibt Rechtschreibfehler, die zu einer verblüffenden oder amüsanten Sinnverkehrung führen oder gänzlich unbeabsichtigte Assoziationen wecken. Aber über die kann man sich doch auch im Stillen mokieren - ohne den Verfasser zu düpieren. bearbeitet 22. Oktober 2019 von micaelo thardy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1822 Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) "Aber über die kann man sich doch auch im Stillen mokieren - ohne den Verfasser zu düpieren." 😃Normalerweise editiere ich nachträglich meine Rechtschreibhng, ich kann mich aber auch darüber amüsieren. Passiert hald. bearbeitet 22. Oktober 2019 von klausentreiben Heinz P, Peter Lienau und astia69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #1823 Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren. bearbeitet 23. Oktober 2019 von Altländer lichtschacht, andreas74, Fetzenberger und 14 weitere haben darauf reagiert 3 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #1824 Geschrieben 23. Oktober 2019 "Wir waren auf der Urine wandern..." "....und haben ganz viele alte Gemäuer gesehen..." (mein 3-jähriger) Fetzenberger und Heinz P haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2019 Share #1825 Geschrieben 18. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge