Heinz P Geschrieben 19. November 2019 Share #1826 Geschrieben 19. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spfaffi, Reinhard M., Herr_Koemmlich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Hallo Heinz P, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 21. November 2019 Share #1827 Geschrieben 21. November 2019 Sünde und Buße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, Samyo, parkplatzmann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 21. November 2019 Share #1828 Geschrieben 21. November 2019 Sünde und Buße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mobyklick, zakkroger, ManneM und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 22. November 2019 Share #1829 Geschrieben 22. November 2019 Ein schöner Rücken ein schönes Bild. Aber den Titel verstehe ich nicht. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 22. November 2019 Share #1830 Geschrieben 22. November 2019 Am 21.11.2019 um 19:33 schrieb Hifi-Tom: Sünde und Buße Warum 2* das gleiche Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. November 2019 Share #1831 Geschrieben 23. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Fan: Warum 2* das gleiche Bild? 1. Sünde 2. Buße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 23. November 2019 Share #1832 Geschrieben 23. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann denn Liebe und Sexualität Sünde sein? 🤔 Uwe Richter und Fan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 23. November 2019 Share #1833 Geschrieben 23. November 2019 vor 13 Stunden schrieb Fan: Warum 2* das gleiche Bild? Hi Fan, ich wollte ein Bild mit weniger Daten posten und das andere löschen, irgendwie habe ich es aber nicht geschafft, sprich ich habe kienen Button zum löschen gefunden, wenn Du mir da einen Tipp geben kannst so lösche ich eines der Bilder wieder. Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. November 2019 Autor Share #1834 Geschrieben 23. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Hifi-Tom: Hi Fan, ich wollte ein Bild mit weniger Daten posten und das andere löschen, irgendwie habe ich es aber nicht geschafft, sprich ich habe kienen Button zum löschen gefunden, wenn Du mir da einen Tipp geben kannst so lösche ich eines der Bilder wieder. Du könntest bei einem der Beiträge auf „bearbeiten“ gehen ... dann alles löschen und als Text z.B. „gelöscht“ reinschreiben. Dann ist zwar nicht der ganze Beitrag gelöscht, aber er wird deutlich kleiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 23. November 2019 Share #1835 Geschrieben 23. November 2019 vor 45 Minuten schrieb Uwe Richter: Du könntest bei einem der Beiträge auf „bearbeiten“ gehen ... dann alles löschen und als Text z.B. „gelöscht“ reinschreiben. Dann ist zwar nicht der ganze Beitrag gelöscht, aber er wird deutlich kleiner Gute Idee, leider gibts bei mir keinen Button bearbeiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. November 2019 Autor Share #1836 Geschrieben 23. November 2019 vor 1 Minute schrieb Hifi-Tom: Gute Idee, leider gibts bei mir keinen Button bearbeiten? Dann ist es zu lange her. Da hilft nur noch eine PN an den Admin, mit der Bitte um Löschung eines Beitrages. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. November 2019 Share #1837 Geschrieben 23. November 2019 vor 9 Stunden schrieb graphics: Kann denn Liebe und Sexualität Sünde sein? 🤔 Schräg finde ich ja, dass sich in den Thread "Dessous-Teilakt-Akt-Jekami" diese Frage einschleicht. Und erst noch ohne Bezug auf eine Fotografie. graphics hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 23. November 2019 Share #1838 Geschrieben 23. November 2019 Geh‘ mal auf Beitrag 1830 zurück, lese die folgenden Beiträge und Du wirst verstehen, auf welche Bilder sich die Bemerkung bezieht. Für mich als katholischem Atheisten ist die Ironie verständlich. graphics hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 25. November 2019 Share #1839 Geschrieben 25. November 2019 Hmm, ich habe mir das Bild eine ganze Weile angeschaut und komme irgendwie nicht recht weiter. Ich finde die Hautbearbeitung zu heftig, durch die nicht erkennbaren Unterarme wirken die Arme auf mich wie amputiert, das Licht ist mir zu flach, die Trennung der dunklen Haare vom schwarzen Hintergrund ist mir zu gering. Die Strähne auf dem Rücken wirkt auf mich zufällig. Ach ja, den Titel verstehe ich auch nicht... Sorry, das klingt jetzt alles sehr nach herumnörgeln, aber für mich funktioniert das Bild einfach nicht - anders als viele andere von Thomas. Nichts für ungut... Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. November 2019 Share #1840 Geschrieben 25. November 2019 vor 9 Stunden schrieb Mattes: Hmm, ich habe mir das Bild eine ganze Weile angeschaut und komme irgendwie nicht recht weiter. Ich finde die Hautbearbeitung zu heftig, durch die nicht erkennbaren Unterarme wirken die Arme auf mich wie amputiert, das Licht ist mir zu flach, die Trennung der dunklen Haare vom schwarzen Hintergrund ist mir zu gering. Die Strähne auf dem Rücken wirkt auf mich zufällig. Ach ja, den Titel verstehe ich auch nicht... Sorry, das klingt jetzt alles sehr nach herumnörgeln, aber für mich funktioniert das Bild einfach nicht - anders als viele andere von Thomas. Nichts für ungut... Kein Problem, es kann ja auch nicht jeden ansprechen. Ich mag es sehr, das Modell auch, was will man mehr...😉 derrobert und Mattes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 25. November 2019 Share #1841 Geschrieben 25. November 2019 vor 49 Minuten schrieb Hifi-Tom: Ich mag es sehr, das Modell auch, was will man mehr...😉 Völlig richtig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #1842 Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) So ruhig hier geworden? Dabei kann man die dunkle Jahreszeit doch so schön nutzen... 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2019 von OleBe Heinz P, Finley Ted, slavko und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #1843 Geschrieben 13. Dezember 2019 Am 3.10.2019 um 12:39 schrieb parkplatzmann: Nadine... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fehlt mir jegliche Klarheit in dem Bild Hifi-Tom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #1844 Geschrieben 13. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thardy, derrobert, Finley Ted und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #1845 Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich habe meine X T1 zu einer InfrarotKamera umbauen lassen. Fotografiere damit ausschließlich in schwarzweiß. Etwas vignettiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Dezember 2019 von Bernd Hansen EmHa, Herr_Koemmlich, derrobert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #1846 Geschrieben 13. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, thardy, EmHa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #1847 Geschrieben 13. Dezember 2019 Gerade eben schrieb Bernd Hansen: Als Freund von schwrz/weiss kann ich nur sagen: in Farbe würde es nicht so super wirken! Klasse Foto ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Dezember 2019 Share #1848 Geschrieben 15. Dezember 2019 Sophie reloaded: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, esdeebee, PhotoMich und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 15. Dezember 2019 Share #1849 Geschrieben 15. Dezember 2019 vor 35 Minuten schrieb Mattes: Sophie reloaded: Sehr schöne Highkey-Aufnahme! Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 15. Dezember 2019 Share #1850 Geschrieben 15. Dezember 2019 Eva Evian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, catweezle, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge