mangochutney Geschrieben 30. Mai 2016 Share #151 Â Geschrieben 30. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Traumhaftes Bild, @UweRichter Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo mangochutney, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Urinella Geschrieben 30. Mai 2016 Share #152  Geschrieben 30. Mai 2016 Ich finde ehrlich gesagt die übrigen Lisette-Bilder von Uwe viel stärker. Nettes Mädel im Bikini - da fehlt mir irgendwie die Tiefe. Wo man ihre Narben sehen, die Tattoos erahnen kann, da kann ich mehr mit anfangen. Finde ich stark wenn man sich so ablichten und noch dazu veröffentlichen lässt.  Aber vllt. überinterpretiere ich auch einfach ;-) Pere, eidos und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 30. Mai 2016 Share #153  Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo  Ich finde ehrlich gesagt die übrigen Lisette-Bilder von Uwe viel stärker. Nettes Mädel im Bikini - da fehlt mir irgendwie die Tiefe. Wo man ihre Narben sehen, die Tattoos erahnen kann, da kann ich mehr mit anfangen. Finde ich stark wenn man sich so ablichten und noch dazu veröffentlichen lässt.  Aber vllt. überinterpretiere ich auch einfach ;-)  Ich denke , beides hat seine Berechtigung .. Es wäre wirklich schade , wen das eine oder das andere fehlen würde . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. Mai 2016 Share #154  Geschrieben 30. Mai 2016 Uwes Bilder habe ich schon oft und gerne mit einem Like versehen und ich widerspreche Giorgio auch nur ungern, aber dieses Bild versinnbildlich für mich den Spruch "Dumm aus der Wäsche gucken" und somit das Gegenteil von dem, was Giorgio meint. Nichts für ungut, aber ich habe so viele gute Bilder von Uwe gesehen, daß ich Dieses nicht unkommentiert lassen will. Die Ausführung zu kritisieren, maße ich mir hiermit ausdrücklich nicht an. Don Pino, gerhard61, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Share #155  Geschrieben 30. Mai 2016 Uwes Bilder habe ich schon oft und gerne mit einem Like versehen und ich widerspreche Giorgio auch nur ungern, aber dieses Bild versinnbildlich für mich den Spruch "Dumm aus der Wäsche gucken" und somit das Gegenteil von dem, was Giorgio meint. Nichts für ungut, aber ich habe so viele gute Bilder von Uwe gesehen, daß ich Dieses nicht unkommentiert lassen will. Die Ausführung zu kritisieren, maße ich mir hiermit ausdrücklich nicht an. Auch dir, wie allen anderen vielen Dank für die Kommentare.  Blicke wirken halt auf das jewelige Gegenüber sehr unterschiedlich. Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Share #156  Geschrieben 30. Mai 2016 Ich finde ehrlich gesagt die übrigen Lisette-Bilder von Uwe viel stärker. Nettes Mädel im Bikini - da fehlt mir irgendwie die Tiefe. Wo man ihre Narben sehen, die Tattoos erahnen kann, da kann ich mehr mit anfangen. Finde ich stark wenn man sich so ablichten und noch dazu veröffentlichen lässt.  Aber vllt. überinterpretiere ich auch einfach ;-) Da bin ich absolut bei dir. Und ja, es war sogar ausdrücklicher Wunsch, die Narben nicht zu retouchieren. Ich mag aber beides sehr und freue mich insbesondere darüber, dass mit ihr beides wunderbar geht Urinella und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Share #157  Geschrieben 31. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute nochmal etwas "weiches" ... Narben dann demnächst wieder  ... by Uwe Richter, auf Flickr ALPHA, macralph, MightyBo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Mai 2016 Share #158  Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Heute nochmal etwas "weiches" ... Narben dann demnächst wieder  Ein "like" gebe ich gerne und frohen Herzens. Der Bauch verhindert leider das Anstimmen einer Lobeshymmne.  (Nicht mein Bauch, sondern ihr Bauch.) bearbeitet 31. Mai 2016 von Giorgio Torelli moody1887 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Share #159  Geschrieben 31. Mai 2016 Ein "like" gebe ich gerne und frohen Herzens. Der Bauch verhindert leider das Anstimmen einer Lobeshymmne.  (Nicht mein Bauch, sondern ihr Bauch.) Ihr Bauch?  Welcher Bauch? ALPHA, undercover, TomXY und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Share #160  Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt stehe ich Uwe mal zur Seite, bevor der Thread noch auf Seite 2 der Übersicht rutscht...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   (für mich vor einem dunklen Hintergrund noch schöner)  EDIT: Die S/W-Version gibt's hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/26328-mein-bild-der-woche-jekami/?p=556951 bearbeitet 13. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 11. Juni 2016 Share #161  Geschrieben 11. Juni 2016 Oh ja, sehr schön! Gvadf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juni 2016 Share #162  Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt stehe ich Uwe mal zur Seite, bevor der Thread noch auf Seite 2 der Übersicht rutscht...    DSCF7938-2-klein.jpg   (für mich vor einem dunklen Hintergrund noch schöner)   Ich seh' schon, ich muss mir dringend mal ein paar männliche Models suchen   .  So geht das ja gar nicht weiter  (  wahrscheinlich muss ich dann aber auch in ein weiblich dominiertes  Forum wechseln, um likes zu bekommen   ). Schönes Bild trotzdem ( obwohl für mich fast ein bißchen zu glatt/ perfekt ) !  - käme bestimmt auch sehr gut in SW     ( magst du nicht vielleicht auch eine SW - Variante einstellen ?  ) bearbeitet 11. Juni 2016 von Soleil plum und Pontati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. Juni 2016 Share #163  Geschrieben 11. Juni 2016 Ich seh' schon, ich muss mir dringend mal ein paar männliche Models suchen   .  So geht das ja gar nicht weiter  (  wahrscheinlich muss ich dann aber auch in ein weiblich dominiertes  Forum wechseln, um likes zu bekommen   ). Schönes Bild trotzdem ( obwohl für mich fast ein bißchen zu glatt/ perfekt ) !  - käme bestimmt auch sehr gut in SW     ( magst du nicht vielleicht auch eine SW - Variante einstellen ?  )  Ich könnte Dir vielleicht ein paar Adressen besorgen. Unser Fotogruppenleiter macht nahezu ausschliesslich solche Bilder, bestimmt lukrativ! Andreas kann ja nur six bags, versteckt hinter dunklen Fenstern      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Share #164  Geschrieben 11. Juni 2016 Ich seh' schon, ich muss mir dringend mal ein paar männliche Models suchen   .  So geht das ja gar nicht weiter  (  wahrscheinlich muss ich dann aber auch in ein weiblich dominiertes  Forum wechseln, um likes zu bekommen   ). Schönes Bild trotzdem ( obwohl für mich fast ein bißchen zu glatt/ perfekt ) !  - käme bestimmt auch sehr gut in SW     ( magst du nicht vielleicht auch eine SW - Variante einstellen ?  )  - Als Fotograf sehe ich mir auch schöne, gut gemachte Männerfotos gerne an. Wäre ein echte Bereicherung für diesen Thread. Also, halt Dich ran. Mein "Gefällt mir" ist Dir gewiss. - Mich würde interessieren, was Deiner Meinung nach der Vorteil einer S/W-Version bei diesem Bild wäre? (vielleicht teste ich es mal) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juni 2016 Share #165  Geschrieben 11. Juni 2016 - Als Fotograf sehe ich mir auch schöne, gut gemachte Männerfotos gerne an. Wäre ein echte Bereicherung für diesen Thread. Also, halt Dich ran. Mein "Gefällt mir" ist Dir gewiss. - Mich würde interessieren, was Deiner Meinung nach der Vorteil einer S/W-Version bei diesem Bild wäre? (vielleicht teste ich es mal) ... ich sehe da ein schönes Licht- Schatten - Spiel und klare Formen ( im Gegensatz zu Deinem Waldwegbild. :-)) ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Share #166  Geschrieben 11. Juni 2016 ... ich sehe da ein schönes Licht- Schatten - Spiel und klare Formen ( im Gegensatz zu Deinem Waldwegbild. :-)) )  Das ist ja schon fast eine Frechheit. Das Waldwegebild hat wunderbares Licht und wunderbare Schatten. Nur ist es nicht simpel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Juni 2016 Share #167  Geschrieben 12. Juni 2016 Das ist ja schon fast eine Frechheit. Das Waldwegebild hat wunderbares Licht und wunderbare Schatten. Nur ist es nicht simpel. :-)) das " im Gegensatz zu. " bezog sich natürlich auf die klaren Formen , und nicht auf das Licht- Schattenspiel und war sowieso scherzhaft gemeint - das weißt Du eh ;-) ( auch die Frage, ob das Waldbild für SW geeignet ist, habe ich noch nicht gelöst , aber das gehört ja nicht hierher ). Jedenfalls fãnde ich eine SW - Version interessant . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juni 2016 Share #168  Geschrieben 12. Juni 2016 Das ist ja schon fast eine Frechheit. Das Waldwegebild hat wunderbares Licht und wunderbare Schatten. Nur ist es nicht simpel. ...sobald die Sach nicht simpel ist, läßt Du sie von uns machen! skipper66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Share #169  Geschrieben 12. Juni 2016 Elke hat (leider) Recht  Habe es gerade mal versucht. 10 Mal besser in s/w. Gib dir einen Ruck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #170  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Ein "like" gebe ich gerne und frohen Herzens. Der Bauch verhindert leider das Anstimmen einer Lobeshymmne.  (Nicht mein Bauch, sondern ihr Bauch.) Auch ich tu mich mit der "Schräglage" in der Haltung schwer. Die ist alles andere als natürlich und schadet dem Bild. Mit der Weichzeichnung in den Haaren und dem Hintergrundfarbton der nichts Halbes und nichts Ganzes ist, ergibt sich für mich kein besonders schönes Bild.  Gruß Christian bearbeitet 12. Juni 2016 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Share #171  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Elke hat (leider) Recht  Habe es gerade mal versucht. 10 Mal besser in s/w. Gib dir einen Ruck  Ich hab's ja schon lange fertig. Hatte nur einen Deal mit Elke...   Besser finde ich es nicht (schon gar nicht 10 Mal, aber vielleicht liegt's auch an Deiner sensationellen S/W-Umsetzung). Wie ihr wisst, mag ich aber auch Farbe, und diese finde ich in diesem Bild ausgesprochen gelungen. bearbeitet 12. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 23. Juni 2016 Share #172 Â Geschrieben 23. Juni 2016 N by Marc G, auf Flickr Sokrates/Apologie, obiwan, nobbe und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Share #173  Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Versunken  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 26. Juni 2016 Share #174  Geschrieben 26. Juni 2016 Das etwas andere Dessous.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Thomas Altländer, PhotoMich, VolkerK und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 27. Juni 2016 Share #175 Â Geschrieben 27. Juni 2016 Ohne Titel by Marc G, auf Flickr Projekt, terxis, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge