luci e ombre Geschrieben 5. Januar 2017 Share #601  Geschrieben 5. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gelöscht. Aller guten Dinge sind drei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
emgea Geschrieben 5. Januar 2017 Share #602 Â Geschrieben 5. Januar 2017 Nichts Neues in diesem Thread ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Share #603  Geschrieben 5. Januar 2017 ich für meinen Teil werd immer! meine Meinung zu einem Bild -was mich persönlich anspricht- Äussern Ob das Japanern oder Richtern oder wen auch immer stört, is mir schlicht weg egal Unschön find ich , das ungefragt in eine Unterhaltung geplabbert wird um diese zu stören  Liebste Grüße Bussi   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. Januar 2017 Share #604  Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Man könnte auch den Kopf wegschneiden, dann stören die Füße nicht mehr so.      bearbeitet 6. Januar 2017 von lichtschacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Januar 2017 Share #605  Geschrieben 6. Januar 2017 Man könnte auch den Kopf wegschneiden, dann stören die Füße nicht mehr so.       Also immerhin muss den ungewaschenen Füssen zugute halten, dass sie mit ihrem Schwarz das einzige Gegengewicht zu diesem tollen Blick bilden. Wenn sie nicht wären, würde die Dame möglicherweise nach vorne über kippen und Ihr hättet gar nichts von ihrem schönen Gesicht.  lichtschacht, dafex, eidos und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 6. Januar 2017 Share #606 Â Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Ich bin ja ein wenig doof, sorry , aber ist das nun rosa Humor? bearbeitet 6. Januar 2017 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Januar 2017 Share #607 Â Geschrieben 6. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin ja ein wenig doof, sorry , aber ist das nun rosa Humor? Â Wenn ich jetzt wiederum wĂĽĂźte, was rosa Humor ist (?) Â Nein, das hat zwar einen gewissen humoristischen Charakter, aber rein formal betrachtet ist es ganz ernst gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 6. Januar 2017 Share #608 Â Geschrieben 6. Januar 2017 Oder ernst betrachtet ganz formal. Mit einem gewissen charakteristischen Humor. Soleil und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #609  Geschrieben 8. Januar 2017 Man könnte auch den Kopf wegschneiden, dann stören die Füße nicht mehr so.      Oder das Foto einfach in Schwarzweiss JeKaMi verschieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Share #610  Geschrieben 8. Januar 2017 Dieses Bild widme ich ValentinW. Warum? Das sollte sich jedem, der die letzten zwei Seiten gelesen hat, erschließen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Für mich eher ein Porträt, denn ein Dessous-Foto. Ja, Fußsohlen sind aus diskutierten Gründen entsättigt. Damit leider völlig unnatürlich.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Share #611  Geschrieben 8. Januar 2017 Dieses Bild widme ich ValentinW. Warum? Das sollte sich jedem, der die letzten zwei Seiten gelesen hat, erschließen...  DSCF9337-1200.jpg  Für mich eher ein Porträt, denn ein Dessous-Foto. Ja, Fußsohlen sind aus diskutierten Gründen entsättigt. Damit leider völlig unnatürlich.  mit Bildern Lächeln auf Lippen zaubern  :-))))))  fein fein  @ Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 9. Januar 2017 Share #612  Geschrieben 9. Januar 2017 Ja, Fußsohlen sind aus diskutierten Gründen entsättigt. Damit leider völlig unnatürlich.   Danke für die interessanten Meinungen!  Genau so wollen Männer empfangen werden. Für die einen sauber, für mich gerne auch etwas schmutzig ;-))  Egal ob jetzt in Farbe oder SW, sauber oder schmutzig, es zeigt mir, dass ich nackte Fußsohlen dennoch mehr authentisch finde, als wenn hier z.B. High-Heels dran wären oder gar - und das wäre in meinen Augen ein Fauxpas -  wenn die Füße/Schuhe hinter dem Kopf (so wie lange Hasenohren) herausragen würden.   Bei meinem nächsten Hotelshooting (Berlin ich komme !!!) werde ich die Pose wiederholen und ich verspreche, die Sohlen werde ich persönlich rosarot schrubben :-))   LG Valentin lichtschacht, Uwe Richter, ALPHA und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Share #613  Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Ernst.k, Kaj und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. Januar 2017 Share #614  Geschrieben 10. Januar 2017 Klasse Bild, aber irgendwie stört der Schatten auf dem Oberschenkel. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2017 Share #615  Geschrieben 10. Januar 2017 Klasse Bild, aber irgendwie stört der Schatten auf dem Oberschenkel.  Den Längsschatten nennt man Strapse...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. Januar 2017 Share #616 Â Geschrieben 10. Januar 2017 Ah, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Januar 2017 Share #617  Geschrieben 10. Januar 2017 Den Längsschatten nennt man Strapse...   Quark, das sind Kabelbinder...  Fetzenberger, Captcha und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. Januar 2017 Share #618  Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Mir gefällt das Foto nicht besonders: Die Bauchpartie ist m.E. unvorteilhaft ausgeleuchtet, die Nasenöffnungen beherrschen das Gesicht, die vom Betrachter aus gesehene linke Körperhälfte verschwimmt in einem fluschigen grau... Ich weiß nicht,wenn Andreas mit seinem Kommentar mir nicht geholfen hätte, strapste ich bei diesem Foto im Dunklen. Gustav bearbeitet 10. Januar 2017 von stmst2011 Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. Januar 2017 Share #619  Geschrieben 12. Januar 2017 Irgendwie eine beliebte Pose, die auch ich fotografiert habe. Möchte dieses Jahr gerne etwas mehr im Boudoir/Dessous/Teilakt/Akt Bereich fotografieren.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, TreckyHolger, Picmaster und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 12. Januar 2017 Share #620  Geschrieben 12. Januar 2017 Das "Problem" mit den dunklen Fusssohlen hast du auf jeden Fall gekonnt umschifft. Auch wenn das in meinen Augen kein Problem ist. Rechts hätte ich mir etwas mehr Futter gewünscht. Ansonsten top Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. Januar 2017 Share #621  Geschrieben 12. Januar 2017 Das "Problem" mit den dunklen Fusssohlen hast du auf jeden Fall gekonnt umschifft. Auch wenn das in meinen Augen kein Problem ist. Rechts hätte ich mir etwas mehr Futter gewünscht. Ansonsten top Foto. Ja, da hast Du recht, rechts ist es zu knapp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Share #622  Geschrieben 12. Januar 2017 N.M.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Januar 2017 Share #623  Geschrieben 12. Januar 2017 Die Partie um ihr linkes Auge herum könnte noch ein wenig Zuwendung brauchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Share #624  Geschrieben 12. Januar 2017 Die Partie um ihr linkes Auge herum könnte noch ein wenig Zuwendung brauchen.   Wer 'A' sagt, muss auch 'B' sagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 12. Januar 2017 Share #625 Â Geschrieben 12. Januar 2017 Â Wer 'A' sagt, muss auch 'B' sagen... Â ...oder 'rsch'. :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge