Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Fan:

Warum 2* das gleiche Bild?

Hi Fan, ich wollte ein Bild mit weniger Daten posten und das andere löschen, irgendwie habe ich es aber nicht geschafft, sprich ich habe kienen Button zum löschen gefunden, wenn Du mir da einen Tipp geben kannst so lösche ich eines der Bilder wieder.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Hifi-Tom:

Hi Fan, ich wollte ein Bild mit weniger Daten posten und das andere löschen, irgendwie habe ich es aber nicht geschafft, sprich ich habe kienen Button zum löschen gefunden, wenn Du mir da einen Tipp geben kannst so lösche ich eines der Bilder wieder.

Du könntest bei einem der Beiträge auf „bearbeiten“ gehen ... dann alles löschen und als Text z.B. „gelöscht“ reinschreiben.
Dann ist zwar nicht der ganze Beitrag gelöscht, aber er wird deutlich kleiner :) 

Link zum Beitrag

vor 45 Minuten schrieb Uwe Richter:

Du könntest bei einem der Beiträge auf „bearbeiten“ gehen ... dann alles löschen und als Text z.B. „gelöscht“ reinschreiben.
Dann ist zwar nicht der ganze Beitrag gelöscht, aber er wird deutlich kleiner :) 

Gute Idee, leider gibts bei mir keinen Button bearbeiten? 

Link zum Beitrag

Hmm, ich habe mir das Bild eine ganze Weile angeschaut und komme irgendwie nicht recht weiter.

Ich finde die Hautbearbeitung zu heftig, durch die nicht erkennbaren Unterarme wirken die Arme auf mich wie amputiert, das Licht ist mir zu flach, die Trennung der dunklen Haare vom schwarzen Hintergrund ist mir zu gering. Die Strähne auf dem Rücken wirkt auf mich zufällig.

Ach ja, den Titel verstehe ich auch nicht...

Sorry, das klingt jetzt alles sehr nach herumnörgeln, aber für mich funktioniert das Bild einfach nicht - anders als viele andere von Thomas. Nichts für ungut...

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Mattes:

Hmm, ich habe mir das Bild eine ganze Weile angeschaut und komme irgendwie nicht recht weiter.

Ich finde die Hautbearbeitung zu heftig, durch die nicht erkennbaren Unterarme wirken die Arme auf mich wie amputiert, das Licht ist mir zu flach, die Trennung der dunklen Haare vom schwarzen Hintergrund ist mir zu gering. Die Strähne auf dem Rücken wirkt auf mich zufällig.

Ach ja, den Titel verstehe ich auch nicht...

Sorry, das klingt jetzt alles sehr nach herumnörgeln, aber für mich funktioniert das Bild einfach nicht - anders als viele andere von Thomas. Nichts für ungut...

Kein Problem, es kann ja auch nicht jeden ansprechen. Ich mag es sehr, das Modell auch, was will man mehr...😉

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

So ruhig hier geworden? Dabei kann man die dunkle Jahreszeit doch so schön nutzen... 🤗

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von OleBe
Link zum Beitrag

Am 3.10.2019 um 12:39 schrieb parkplatzmann:

Nadine...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Fehlt mir jegliche Klarheit in dem Bild

Link zum Beitrag

Ich habe meine X T1 zu einer InfrarotKamera umbauen lassen.

Fotografiere damit ausschließlich in schwarzweiß.

Etwas vignettiert.

bearbeitet von Bernd Hansen
Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...