kleinfriese Geschrieben 21. November 2016 Share #401 Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe allerdings nicht gemeint, dass Crischi74 in den Abfallkübel gehört, sondern das Bild. Wenn ich mit meiner unzimperlichen Meinung zu diesem Bild (und nur zu diesem Bild) bereits den Menschen Crischi74 erniedrigt habe, so kann ich gut mit einer Angleichung an das eigene Niveau leben. Deine Meinung bleibt leider wertlos, willst Du sie nicht sachlich begründen. Sie kann so wohl kaum mehr als nur herabwürdigend sein. Und wie wäre es mal wieder mit Bildern? Den Rest könnt Ihr ja, wenn ernsthaftes Interesse besteht, per PN klären. Ansonsten ein Bild? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FL 35/2.5 Blende 8 Gruß kleinfriese bearbeitet 21. November 2016 von kleinfriese Crischi74, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Hallo kleinfriese, schau mal hier Da bin ich daheim (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 21. November 2016 Share #402 Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Hier mal ein winziger Ausschnitt (ca.10% aus der Bildmitte) aus dem selben Bild. Nein bei mir ist das Bild scharf. Ich habe nur Probleme das Bild schnell und unkompliziert in voller Auflösung und nicht kaputtkomprimiert hier hochzuladen bzw. es irgendwo zu hosten und dann zu verlinken. Ich habe es hier auf Dropbox mal probiert. https://www.dropbox.com/s/dsy77p66x0nhsor/Foto%2020.11.16%2C%2012%2038%2006.jpg Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 21. November 2016 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. November 2016 Share #403 Geschrieben 21. November 2016 Ich bin Hamburger. Da ist das Angebot an "Daheim" naturgemäß größer. Bevor ich jetzt aber Haus und Garten präsentiere, zeige ich lieber, warum ich so gerne Hamburger bin: DeLuX, Elmex, kleinfriese und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 22. November 2016 Share #404 Geschrieben 22. November 2016 Habe hier gerade einige Beiträge gelöscht. Bildkritik gerne, aber bitte sachlich - nicht herablassend und sarkastisch. Andreas Halbfeld und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. November 2016 Share #405 Geschrieben 22. November 2016 # 404 Die Löschung meines Beitrags verstehe ich überhaupt nicht. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 22. November 2016 Share #406 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) kleiner Fotospaziergang bei mir zu Hause... X-E1 mit Minolta 28mm/F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2016 von Elmex Juergen|K, kleinfriese, WNausKbeiS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 22. November 2016 Share #407 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2 ...weil das Licht so schön war, dauerte der "kleine" Fotospaziergang doch etwas länger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2016 von Elmex VolkerK, paolo, hans10 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 22. November 2016 Share #408 Geschrieben 22. November 2016 Eines meiner "Lieblingsfenster" ins Weinviertel !Nur ein paar Autominuten von mir entfernt, bleib ich immer wieder gerne stehen, um einfach nur zu schauen ....... Weinviertel Impressions CCXXI - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang PhotoMich, Alter Schwede, Sokrates/Apologie und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 23. November 2016 Share #409 Geschrieben 23. November 2016 Sonntagsausflug zum Fernsehturm Stuttgart. Habe die Bilder in LR entwickelt. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Es ist immer wieder interessant zu sehen, was man mit Lightroom alles machen kann. Es ist ein spannendes Bild, unglaublich dieses Stuttgart. Neckisch ist der Schatten des Fernsehturmes im Kontext zum Text "Sonntagsausflug zum Fernsehturm Stuttgart". Mich stört ein bisschen die matschige Anmutung und die schwer zu beschreibende Unschärfe, sprich Schärfe oder so. Wahrscheinlich hat das aber mit meinen Grauenstaraugen zu tun und gar nichts mit der Bildbearbeitung oder den Kameraeinstellungen. Für spätere Generationen ist das Bild auch als Rücksicht interessant. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 23. November 2016 Share #410 Geschrieben 23. November 2016 # 404 Die Löschung meines Beitrags verstehe ich überhaupt nicht. Gustav So etwas nennt der Fischer Beifang glaube ich LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. November 2016 Share #411 Geschrieben 23. November 2016 Es ist immer wieder interessant zu sehen, was man mit Lightroom alles machen kann. Es ist ein spannendes Bild, unglaublich dieses Stuttgart. Neckisch ist der Schatten des Fernsehturmes im Kontext zum Text "Sonntagsausflug zum Fernsehturm Stuttgart". Mich stört ein bisschen die matschige Anmutung und die schwer zu beschreibende Unschärfe, sprich Schärfe oder so. Wahrscheinlich hat das aber mit meinen Grauenstaraugen zu tun und gar nichts mit der Bildbearbeitung oder den Kameraeinstellungen. Für spätere Generationen ist das Bild auch als Rücksicht interessant. Leider geht deine oberflächliche Kritik an der eindringlichen Botschaft dieses Bildes vorbei. Was sehen wir? Den Wald. Irgendeinen Wald? Nein, den DEUTSCHEN WALD, seit tausenden Jahren metaphysischer Fluchtpunkt all unserer diffusen Wünsche, Sehnsüchte und Ängste. Die Unschärfe ist in diesem Zusammenhang ein unverzichtbarer Fingerzeig des Künstlers. Und was sehen wir noch? Der Wald mag sich noch eitel mit der Sonne seines Lebens schmücken, aber von hinten wird es schon dunkel, dort wo die Stadt mit ihrem Häusermeer anbrandet und sich Tag für Tag ein Stück unseres heiligen Waldes herausreisst. Und als ob dieser langsame, aber doch unaufhaltsame Waldfraß noch nicht genug ist, bohrt sich, wie ein Titanenspeer, der Schatten des Fernsehturms brutal ins Herz unseres Waldes hinein. Man kann die Dramatik mit Händen greifen, gleich wird er hinterrücks gemeuchelt und wir können, hilf- und atemlos, nur als ferner Zeuge diesem epischen Drama vom Werden, Sein und Vergehen beiwohnen. Und dir fällt nicht mehr als Lightroom und Bildschärfe ein? Ziemlich einäugig. Crischi74, lefou, WNausKbeiS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. November 2016 Share #412 Geschrieben 23. November 2016 Peace?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 26. November 2016 Share #413 Geschrieben 26. November 2016 Back 2 Topic Menden im Sauerland Good Afternoon by camerue, auf Flickr Schruth15, Ronson Hax, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 27. November 2016 Share #414 Geschrieben 27. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Halbfeld, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 27. November 2016 Share #415 Geschrieben 27. November 2016 Blick auf den Rhein von meinem Elternhaus aus: Rheinblick by Achim Heinrich, auf Flickr Schermannski, yvonne.damm.79, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 27. November 2016 Share #416 Geschrieben 27. November 2016 Na, da lässt es sich ja leben @Achim_65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 27. November 2016 Share #417 Geschrieben 27. November 2016 Na, da lässt es sich ja leben @Achim_65 Deine Fotos aus Menden sehen aber auch lebenswert aus. Ich habe da sehr schöne Erinnerungen an meine Kindheit, nur steht leider der Verbleib in Familienbesitz in den Sternen...Erbengemeinschaften können schon ganz schön frustrierend sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 27. November 2016 Share #418 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Deine Fotos aus Menden sehen aber auch lebenswert aus. Ich habe da sehr schöne Erinnerungen an meine Kindheit, nur steht leider der Verbleib in Familienbesitz in den Sternen...Erbengemeinschaften können schon ganz schön frustrierend sein... Ich drück Dir/ Euch die Daumen! Mit so einer Immobilie geht dann ja nicht eben nur ein Haus, sondern auch ein Stück eigene Vergangenheit. Hatte dieses Erlebnis auch vor kurzem noch und war einigermaßen überrascht, dass einen das mehr anfasst als man im Vorfeld vielleicht meint. bearbeitet 27. November 2016 von Halbfeld Achim_65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 27. November 2016 Share #419 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) bei mir ums Eck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 2,0/35 bearbeitet 27. November 2016 von beemer fuji-man, yvonne.damm.79, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 27. November 2016 Share #420 Geschrieben 27. November 2016 Heute am spaeten Nachmittag bei mir an der Amper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stephan AS-X, undercover, Ford und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. November 2016 Share #421 Geschrieben 29. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Sokrates/Apologie, Schermannski, joergs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #422 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, yvonne.damm.79, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #423 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, PhotoMich, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #424 Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Ruhrort. Schimanski läßt grüßen. Helios 44 58/2 Kraftwerk Ruhrort by Marc G, auf Flickr bearbeitet 5. Dezember 2016 von emgea Armin, Crischi74, joergs und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #425 Geschrieben 5. Dezember 2016 Mitten in Holsteins Wildnis. Willst Du nicht drirekt dort hin, kommst Du auch nie hin ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese joergs, Homer Wells, lefou und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge